Die Suche ergab 224 Treffer

von CromoS
15.04.07 12:08
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Niedersachsen gathering
Antworten: 71
Zugriffe: 19245

hab ich keine zeit ich schreibe um die erste mai woche meine abschlußprüfungen für die 10te klasse und die sind mir SEHR wichtig weil sie 50% meiner note ausmachn
von CromoS
11.04.07 13:35
Forum: Databases
Thema: Alucards Video DB
Antworten: 190
Zugriffe: 29186

rsvp red to black und skyblue to pink wobei ich red to black stylischer finde

€dit:
Da mir gerade gedroht wurde (was damit natürlich ÜBERHAUPT NICHTS zu tun hat) finde ich aufeinmal den skyblue to pink doch viel viel toller was soll das mit dem red to black der is doch sau hässlich Oo
von CromoS
11.04.07 12:44
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen
Antworten: 603
Zugriffe: 140113

Zuerst: Sry das ich die Pics nicht in links packe aber ich finds immer so doof auf alle links draufzuklicken da finde ich es so viel angenehmer wenn man direkt alle aufeinmal sehen kann. Außer natürlich man hat ne ganze Gallerie dann ist das klar. Also zuerst einma selbst gemalt (ca. 1h mit anmalen)...
von CromoS
10.04.07 11:12
Forum: Mitglieder
Thema: Kazeem
Antworten: 120
Zugriffe: 28134

Hey herzlich wilkommen im Forum und viel Erfolg hier.


btw: Wartower? Guild Wars Oo? ^^ 8)
von CromoS
10.04.07 01:51
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wer wird Meister?
Antworten: 24
Zugriffe: 5141

also ich würd sagen dsa es schalke wird und zwar wird das ganz knapp und deswegen machn die ein spiel mit schalke, bayern und bremen gleichzeitig und das geht dan 239:0:2 für schalke aus


...
...
ok ich gebs zu ich hab keine ahnung von fußball xD
von CromoS
10.04.07 01:34
Forum: Databases
Thema: [Database] CromoS
Antworten: 6
Zugriffe: 1755

stimmt jetz wo dus sagst erriner ich mich hat mir schonma wer gesagt ich hab wohl verplant es zu ändern xD :oops: werd ich in zukunft fingerless machn ^^ zu andrej: ja der is son bischen überaktiv xD xD wir hatten auch eine aufnahme da dachte er das ichs eh nich packe und hat deswegen stinkefinger g...
von CromoS
09.04.07 21:51
Forum: Databases
Thema: [Database] CromoS
Antworten: 6
Zugriffe: 1755

[Database] CromoS

So ich schließe mich mal dem Trend an. <~+~>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<~+~> Combo 1: Als erstes ein Video von einer kurzen aber stylischen Combo die ich mit einem Freund aufgenommen habe der noch nicht so lange spinnt (AR³) Er spinnt zuerst und dann ich, beidesmal die gle...
von CromoS
09.04.07 18:37
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 980783

+1 donny

//drin
von CromoS
08.04.07 20:34
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Blaues Licht
Antworten: 11
Zugriffe: 2795

die aussage wollte ich mir mal als t shirt holn für 15euro aber habs dann doch liegen gelassen im laden ^^
von CromoS
06.04.07 10:08
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Berlin Gathering (Planung)
Antworten: 27
Zugriffe: 5367

Satz mit x:

war wohl nix
von CromoS
30.03.07 23:27
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Berlin Gathering (Planung)
Antworten: 27
Zugriffe: 5367

so ich kann morgen nicht mehr on kommen da ich in berlin kein internet habe...ich glaube nicht es noch was wird mit dem gathering aber fals doch soll mich einer von euch anrufen auf mein handy (01798030540)

vllt bis übermorgen
von CromoS
30.03.07 15:26
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Berlin Gathering (Planung)
Antworten: 27
Zugriffe: 5367

so wie siehts aus? um 10 uhr treffen aber wo? bestimmt das mal bitte irgendwer ich kenn mich eh nich aus xD
von CromoS
28.03.07 15:15
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Berlin Gathering (Planung)
Antworten: 27
Zugriffe: 5367

also ich bin im Ansbach Hotel (oder so), das liegt direkt am KDW wohnt da vllt wer von euch in der Nähe oder kommt da gut hin?
von CromoS
28.03.07 14:59
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Berlin Gathering (Planung)
Antworten: 27
Zugriffe: 5367

10 uhr klingt gut ich versuch mal meine karten rauszukramen und den mauerpark zu finden xD
von CromoS
28.03.07 07:41
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Berlin Gathering (Planung)
Antworten: 27
Zugriffe: 5367

hört sich vernünftig an, wann solls los gehen? ich wär für morgens weil ich so gegen mittag zu meinen Verwandten soll -.-.

Was meint ihr?