Die Suche ergab 1231 Treffer

von <TL3>
31.08.21 09:06
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: De-Gather 25.09.2021 in Düsseldorf
Antworten: 10
Zugriffe: 18081

Re: De-Gather 25.09.2021 in Düsseldorf

Ich überlege zu kommen, würde wohl Fr. Nacht an und So Mittag abreisen. Wäre dann auf der Suche nach Zimmerpartnern in der JH :)
von <TL3>
09.07.19 14:16
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wir haben geheiratet. o_O
Antworten: 24
Zugriffe: 31732

Re: Wir haben geheiratet. o_O

Da schaut man nach Ewigkeiten mal wieder hier im Forum vorbei und dann sowas :)

Glückwunsch ihr beiden, freut mich sehr für euch <3
von <TL3>
20.04.16 20:59
Forum: User Videos
Thema: Nürnberg Gather (mit Supawit)
Antworten: 2
Zugriffe: 5204

Nürnberg Gather (mit Supawit)

Yo Leute, letztes WE waren wir mit Supawit in Nürnberg unterwegs, er hat ein nices Video gebastelt:

Gönnt euch.
von <TL3>
03.04.16 19:02
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Nürnberg / Bayern
Antworten: 5
Zugriffe: 7073

Re: Nürnberg / Bayern

Wenn jemand am 17.04. noch Zeit hat und Bock zu kommen => PN.
von <TL3>
05.03.16 11:36
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Nürnberg / Bayern
Antworten: 5
Zugriffe: 7073

Nürnberg / Bayern

Jemand Bock? Bin bis Ende März daheim, man könnte ja am Wochenende mal was starten :spin:
von <TL3>
15.11.14 14:40
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Nürnberg Treffen November!
Antworten: 7
Zugriffe: 5825

Re: Nürnberg Treffen November!

Auf jeden Fall Interesse! Bin aber erst wieder ab 20.12. - 03.01. in Nürnberg. Wenn das in die Zeit fällt, wäre ich dabei.
von <TL3>
29.08.14 13:48
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Nürnberg Treffen! Mitte August-September
Antworten: 27
Zugriffe: 15545

Re: Nürnberg Treffen! Mitte August-September

Es hat zwar keiner mehr geantwortet, aber das Gather findet statt! Hab die meisten Leute auf facebook angeschrieben, falls noch wer kommen möchte: ab 13 Uhr in der Haupthalle. Freuen uns über jeden :)
von <TL3>
25.08.14 20:34
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Nürnberg Treffen! Mitte August-September
Antworten: 27
Zugriffe: 15545

Re: Nürnberg Treffen! Mitte August-September

Ich setz das jetzt mal auf Samstag 30.08 13 Uhr in der Haupthalle, unter der großen Anzeigetafel fest.
von <TL3>
21.08.14 21:22
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Nürnberg Treffen! Mitte August-September
Antworten: 27
Zugriffe: 15545

Re: Nürnberg Treffen! Mitte August-September

So. Schaut nach dem 30.08. aus. Wer kommt dann alles? Wäre cool wenn wir mal mehr als 5 Leute werden :D
von <TL3>
12.08.14 17:36
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Nürnberg Treffen! Mitte August-September
Antworten: 27
Zugriffe: 15545

Re: Nürnberg Treffen! Mitte August-September

Might hat geschrieben:
<TL3> hat geschrieben:So bin endlich mal wieder am PC :D
JA JA JA! bist doch jeden tag immer direkt um 8 uhr morgens am pc!
Ok hast mich erwischt :/
von <TL3>
10.08.14 19:05
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Nürnberg Treffen! Mitte August-September
Antworten: 27
Zugriffe: 15545

Re: Nürnberg Treffen! Mitte August-September

So bin endlich mal wieder am PC :D Also, zur Auswahl stehen denk ich mal der 16., 23. und 30.08. Mir persönlich passt der 30. am besten, werde aber mal ne Umfrage reinstellen, dann schaun wir mal wer wann Zeit hat. Achja, 16. ist ja schon gleich. Vielleicht bisschen kurzfristig, würde mir aber nix a...
von <TL3>
14.07.14 21:58
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Nürnberg Treffen! Mitte August-September
Antworten: 27
Zugriffe: 15545

Nürnberg Treffen! Mitte August-September

Yo,

hat jemand Lust? Wäre cool mal wieder n paar Leute zu sehen. Bin ab 11.August wieder über Semesterferien in Bayern, bis Anfang Oktober.
von <TL3>
14.07.14 21:16
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: SSBM
Antworten: 135
Zugriffe: 59496

Re: SSBM

Heute ist der GC Controller gekommen :D Hat jemand das Online Dings am PC? Hab Dolphin + 1.02 Rom und die Einstellungen aus diesem (http://forum.germansmash.de/showthread. ... e-Tutorial) Thread übernommen. Will wer zocken? Hab zwar grade nicht viel Zeit wegen Prüfungen und sucke wahrscheinlich, abe...
von <TL3>
10.07.14 15:40
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: SSBM
Antworten: 135
Zugriffe: 59496

Re: SSBM

Hab daheim auch noch ne Wii + GC Controller + Melee, aber das will mein Bruder im Moment haben :D Morgen kommt mein Controller an dann schau ich mal ob das am PC geht, sonst klau ich mir halt die Wii. Und nicht Stuttgart, sondern Nürnberg (bzw. zum Studieren jetzt Ilmenau).
von <TL3>
08.07.14 19:44
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: SSBM
Antworten: 135
Zugriffe: 59496

Re: SSBM

Kann jemand nem Noob mal paar Tutorials oder so vorschlagen? Hab null Plan, die Doku durch geschaut und spiel grad mit 360 Controller am PC :D GC Controller sollte demnächst auch kommen.