Die Suche ergab 378 Treffer

von Smooke
29.01.13 16:00
Forum: Video-Planung
Thema: Penspinning geht immer.
Antworten: 7
Zugriffe: 5863

Re: Penspinning geht immer.

Steht das hier noch, oder ist das Video schon fertig?
Würde ich mir gern ansehen! :D
von Smooke
29.01.13 15:52
Forum: User Videos
Thema: Erstes Video
Antworten: 6
Zugriffe: 4368

Re: Erstes Video

Ne andere Camposi wär vielleicht gut!
Dann ist das alles angenehmer anzusehen, als direkt von vorne :)

Ansonsten gutes Spinning, nur wie gesagt halt die Wiederholungen meiden.
von Smooke
18.10.10 19:03
Forum: Mitglieder
Thema: Smooke (+Trickliste)
Antworten: 12
Zugriffe: 3116

Re: Smooke

Rocker hat geschrieben:ich würde den thumbaround release doch eher zu den aerials packen. :wink:
Ja denke ich auch, aber ich Liste es ja so auf wie im Trick-Thread mit den Sound-Tutorial Links.
R@1nb0w hat geschrieben:welcome back^^
Vielen Dank! :D
von Smooke
17.10.10 17:17
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3134988

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

So Hallo,

+3 / -2 (GPC) [Ja Negative Punkte, ich schicke zu erst, außer jemand hat mehr negativ Points]

Ich suche:

Pirate KS (Stuhl Mod)

Ich habe:

Firefly G3 Mod (Ich glaube aber mit Fake Grips)
Geld


Bitte PN, Danke!

/Edit: Auf Wunsch kann ich auch ein Foto von dem Firefly Mod machen!
von Smooke
17.10.10 17:04
Forum: Combos
Thema: leichte combos
Antworten: 59
Zugriffe: 21614

Re: leichte combos

Also ich finde die kurzen und simplen Combos richtig gut. Wie z.B.: Twisted Sonic 23-12 (P.D.) :arrow: ThumbAround :arrow: Twisted Sonic 23-12 (P.D.) :arrow: TA ... oder: Sonic 23-12 :arrow: NeoSonic 12-t1 :arrow: fl. TA rev. (catch 23) :arrow: Sonic 23-12 ... Wenn man diese fließend kann, sehen die...
von Smooke
19.01.10 21:40
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Flourishing
Antworten: 78
Zugriffe: 24080

Re: Just flourish

Also wenn das Forum mal wieder gehen würde, registriere ich mich auch sofort. Mich würde mal interessieren wann das Forum wieder online ist vielleicht weis das jemand zufällig wann das circa wieder online ist? Ich mache auch Karten Tricks und auch Flourishing zusammen nenn´ ich das CardMagic! Ich gl...
von Smooke
11.12.09 18:52
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bodensee Gather III [Planung]
Antworten: 157
Zugriffe: 25586

Re: Bodensee Gather III [Planung]

Ja die würde ich jetzt dan auch gerne mal zu Gesicht bekommen !

- Smooke
von Smooke
07.12.09 19:13
Forum: Battles
Thema: ["(!ZET!)"Turnier] Haupt-Thread GEWINNER: kozho
Antworten: 125
Zugriffe: 16029

Re: ["(!ZET!)"Tunier] Haupt-Thread GEWINNER: kozho

Nein nicht in einem Monat, ich weis es selber nicht so genau. Meinen eigenen Laptop kann ich auch vergessen weil der Verkäufer ihn doch nicht verkauft. Aber ich denke und hoffe das ich ihn in der Nacht von Samstag auf Sonntag d.h. vom 12. - 13. Dezember hochladen kann. Ich denke auch das das klappen...
von Smooke
03.12.09 20:15
Forum: Battles
Thema: ["(!ZET!)"Turnier] Haupt-Thread GEWINNER: kozho
Antworten: 125
Zugriffe: 16029

Re: ["(!ZET!)"Tunier] Haupt-Thread GEWINNER: kozho

ja das habe ich schon versucht nur passt das ganze video nicht rein in wmm. Und die anderen Konverter machen nur so um die 400 MB draus und das ist dan die schlechteste quali was geht. Bei Wmm kann man ja auch einstellen wie viel MB es sein soll aber das Video passt da nicht rein!
von Smooke
27.11.09 17:36
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Anfänger Collab 3
Antworten: 42
Zugriffe: 8628

Re: Anfänger Collab 3

Wird das jetzt doch nichts, oder was ist los ?

Nix Post einzeilig!
von Smooke
24.11.09 16:38
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Anfänger Collab 3
Antworten: 42
Zugriffe: 8628

Re: Anfänger Collab 3

Wann bekommen wir die Collab den jetzt zu sehen?
Denn soweit ich weiß sollte er vorgestern schon hochgeladen worden sein.
Wenn er schon hochgeladen ist stellt es doch bitte in den thread hier rein.

- Smooke
von Smooke
23.11.09 20:21
Forum: Battles
Thema: ["(!ZET!)"Turnier] Haupt-Thread GEWINNER: kozho
Antworten: 125
Zugriffe: 16029

Re: ["(!ZET!)"Tunier] Haupt-Thread GEWINNER: kozho

okai danke JumpSpinn, aber das ist genau das gliche ob ich es in 2 oder 4 teile schneide das dauert dan insgesamt wieder 23 Stunden die 2 od 4 Teile hochzuladen und das find ich mMn blöd weil man dan immer auf ein andere teil klicken muss und ja ist halt kake. Deswegen wartet ein bisschen bis ich me...
von Smooke
22.11.09 20:09
Forum: Mitglieder
Thema: F1r3Fly
Antworten: 81
Zugriffe: 16508

Re: F1r3Fly

Von mir auch alles Gute.
Feier schön und hau rein.

- Smooke
von Smooke
22.11.09 19:59
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Benutzerränge / -titel
Antworten: 142
Zugriffe: 34532

Re: Benutzerränge / -titel

Kann es sein das man jetzt die Benutzerränge abgeschafft hat ? Weil bei mir zeigt es jetzt diese nicht mehr an und war sehr geschockt oder ist das nur ein kleiner Forumfehler oder ist das nur bei mir so? Klärt mich mal bitte auf! //Edit: Sorry hab jetzt erst den Thread zur Aufklärung entdeckt. Wer n...
von Smooke
22.11.09 19:56
Forum: Battles
Thema: ["(!ZET!)"Turnier] Haupt-Thread GEWINNER: kozho
Antworten: 125
Zugriffe: 16029

Re: ["(!ZET!)"Tunier] Haupt-Thread GEWINNER: kozho

Ääh ich soll meinen PC 23 Stunden ununterbrochen laufen lassen um die Collab auf Youtube hochzuladen ? Also wie schon 100 mal erklärt, ich suche nach einem Konverter wo ich das Video von 1,9 GB uf ca. 500 MB konvertieren kann damit es nur noch 4-5 Stunden dauert das Video auf Youtube hochzulden. Ich...