Die Suche ergab 60 Treffer

von Distello
04.09.07 20:17
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 980535

+1 accless

alles bestens ;)

//drin
von Distello
23.08.07 21:50
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Mathematik Thread
Antworten: 9
Zugriffe: 2804

Kannst ja mal ins TW gucken, da müsste es auch drin stehen... :wink: Man nimmt dies (Fakultät) um die anzahl der Permutationen zu berechnen... Permutation: Werden bei einem zufallsexperiment ALLE unterschiedlichen elemente einer menge (zb kugeln, lose etc) entnommen und diese (kugeln, lose etc) in A...
von Distello
12.06.07 14:51
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Games für Penspinner
Antworten: 204
Zugriffe: 45796

meiner is 253....
von Distello
09.06.07 01:50
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was ist gesucht?
Antworten: 105
Zugriffe: 14812

fast, aber die richtige antwort ist....

ne FROSTITUIERTE

:wink:
von Distello
09.06.07 01:37
Forum: International
Thema: Tribute to bonkura
Antworten: 54
Zugriffe: 10534

probiers mal damit.....

http://vixy.net/


/edit
von Distello
09.06.07 01:34
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was ist gesucht?
Antworten: 105
Zugriffe: 14812

lol 8)

hab noch einen.....

was ist blau und steht am straßenrand??
von Distello
09.06.07 01:26
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was ist gesucht?
Antworten: 105
Zugriffe: 14812

Werder Bremen?!
zumindest hört man das bei außwärtsspielen von denen

und was ist grün und stinkt nach schwein?
von Distello
29.05.07 16:11
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Die Welt des Snookers
Antworten: 20
Zugriffe: 4330

ich glaub es war krebs, obwohl er eine chemotherapie erfolgreich überstanden hat......wirklich schade/traurig, dass der krebs letztlich doch noch über ihn gesiegt hat :(

(koriegiert mich bitte, falls ich was falsches erzählt habe!)

Mfg
von Distello
27.05.07 17:59
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der unoffizielle IRC Songcontest!
Antworten: 16
Zugriffe: 2855

das is doch mal geil :P

@mnjopps:
herlich zartes stimmchen, bist bei mir ab jetzt unter goldkehlchen gespeicher^^

dein auftritt war schon ziehmlich genehm, aber gummibärenbande auf schwedisch......einfach ENDGEIL!!!!!

mein winner ganz klar ceedgee :rock: ^^
von Distello
25.05.07 18:36
Forum: Advanced Tricks
Thema: Devil´s Sonic
Antworten: 103
Zugriffe: 64766

ne is richtig, der COG liegt/sollte beim schwung holen (also beim Tw Sonic) innerhalb der hand liegen....
von Distello
25.05.07 17:59
Forum: Advanced Tricks
Thema: ThumbSpin
Antworten: 144
Zugriffe: 73405

da stimm ich dir ja auch zu, man sollte immer verschiedene sachen u methoden ausprobieren, bis man letztlich die gefunden hat, mit der man am besten zurecht kommt......!! bloß bei Baum hat man ja im vid gesehen, dass es auf dem geknickten gelenk net so gut funktioniert, daher hab ich ihm mal die o.g...
von Distello
23.05.07 18:43
Forum: Advanced Tricks
Thema: ThumbSpin
Antworten: 144
Zugriffe: 73405

probier mal deinen daumen am vordersten gelenk (das hinter dem nagel :wink: ) ca. im 90° winkel abzuknicken......die fläche dahinter solltest du benutzen um auf ihr den TS zu machen und nicht auf dem eingeknickten gelenk wie in deinem video zu sehen. also: mach den TS auf der fläche hinter dem abgek...
von Distello
23.05.07 16:15
Forum: Pens
Thema: Pentel Hybrid Gel Grip (FLUO = K116)
Antworten: 104
Zugriffe: 31658

ja, k118 sind die "richtigen" :wink:

kannst aber auch andere verwenden wenn du willst, hauptsache dir gefällts!


mfg
von Distello
22.05.07 18:17
Forum: Pens
Thema: Pen-Design / Inlays
Antworten: 1924
Zugriffe: 422296

ich hab da mal ne frage! und zwar sind die meisten inlays(für RSVPs) in einer größe gepostet die so nicht direkt in den rsvp passen....man kann sie zwar in paint o.ä. auf die richtige größe "ziehen" aber da kommt es immer zu detailverlusten. wie macht ihr das, wie kriegt ihr ein passendes inlay hin,...
von Distello
22.05.07 16:57
Forum: Pens
Thema: Alle RSVP Varianten (mods)
Antworten: 13
Zugriffe: 3988

however, mir ist das wie schon erwähnt egal, wollt damit nur deutlich machen das es egal ist wo der mod herkommt, hauptsache ersteht hier drin.... :wink:


also postet die euch bekannten mod-varianten...!!!