Die Suche ergab 59 Treffer

von D@niel
25.11.10 19:47
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hannover Downtown Gather
Antworten: 101
Zugriffe: 14579

Re: Hannover Downtown Gather

hey, ich meld mich auch mal wieder die meisten kenn mich bestimmt nicht mehr aber ich spinne seit 1 jahr auch nicht mehr oda so. :D Ich kann es auch nicht mehr und die ganzen Begriffe weiß ich auch schon nicht mehr. naja ich möchte jetz meine pens verkaufen ich brauch kohle :D Hier ein kleiner Überb...
von D@niel
10.11.09 21:29
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: R.I.P. Robert Enke
Antworten: 81
Zugriffe: 16809

Re: R.I.P. Robert Enke

omg?!? Ich dachte zuerst es wäre ein dummer scherz als ich es gerade eben hier gelesen habe :cry: Habe sofort bei google geguckt. Ich weiß nicht was ich jetzt denken soll. Ich wohne sehr sehr dicht bei ihm und ziemlich nah bei eilvese fahre dort sogar öfters mit dem zug lang. Von mir zu hause sind e...
von D@niel
10.10.09 00:08
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: NDS Gather 10.10.09
Antworten: 36
Zugriffe: 8234

Re: NDS Gather 10.10.09

Ich komme sicher :wink:
mein zug kommt um 13 uhr also bin ich kurz nach 13 uhr da!
:spin:
von D@niel
03.10.09 11:19
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: NDS Gather 10.10.09
Antworten: 36
Zugriffe: 8234

Re: NDS Gather in den Herbstferien.

bin jetzt auch mal wieder dabei :D
spinn zwar nicht mehr sooo aktiv aber kann es immer noch xD
von D@niel
05.08.09 22:05
Forum: Pen-Trading
Thema: gpc mauspads
Antworten: 34
Zugriffe: 4950

Re: gpc mauspads

Ich habe gerade keins. Der Preis ist gut, die idee auch. Dann muss es nur noch gut aussehen xD
also ich wäre auf jeden Fall interesiert. Das ist auch mal was anderes und das hat auch nicht jeder :wink:
aber ich spam hier ja fast nur rumm.
von D@niel
07.07.09 01:31
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: PC wird zu heiß
Antworten: 43
Zugriffe: 9198

Re: PC wird zu heiß

Hatte auch mal das Problem mit meinem alten com. Im Sommer nach ca. 30 min ist er immer abgeschmiert xD Dann habeich mir ein Kühlakku genommen ihn für 5 min oder so draufgelegt und er ging wieder. Jetzt habe ich aber einen neuen. Und wenn ihr nicht wisst wie viel Strom der com von ihm verbraucht kön...
von D@niel
22.05.09 19:51
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: [Umfrage] Wer wird Meister?
Antworten: 18
Zugriffe: 3824

Re: [Umfrage] Wer wird Meister?

Alles außer Bayern ist OK. Bayern gönne ich es einfach nichts, außerdem ist mein Bruder Bayernfan xD
Dann bleiben ja nur noch Stutgart und Wolfsburg und da Wolfsburg in Niedersachsen liegt und ich da wohne habe ich es genommen :D
von D@niel
22.05.09 19:43
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wohin mit dem Stift beim Tippen am PC?
Antworten: 116
Zugriffe: 22192

Re: Wohin mit dem Stift beim Tippen am PC?

Ich habe ja ein mega lames Internet und spinne beim laden öfters mit rechts. Wenn ich dann was schreiben will oder mit der Maus klicken will scheiß ich den Stift zur linken Hnad und spinne da weiter xD
von D@niel
21.05.09 00:35
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Gelb oder Orange?
Antworten: 36
Zugriffe: 6276

Re: Gelb oder Orange?

Gelb
Die schmecken ein bisschen besser. Aber orange würde ich auch sofort nehmen :D
von D@niel
13.05.09 22:41
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Ungewöhnliche Penspinning Orte!
Antworten: 283
Zugriffe: 55912

Re: Ungewöhnliche Penspinning Orte!

Ich habe letztens ein bisschen in der Kirche gespinnt. Mir war halt langweilig xD
Witzig ist es auch mit dem leuchtpen im Unterricht, wenn man gerade ein Film guckt. Auf einmal wlimmert dann alles so grün und alle gucken einen an. Blöd ist es nur wenn der Lehrer es bemerkt :D
von D@niel
05.05.09 19:38
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 996523

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+ 1 kimaVCRP
von D@niel
05.05.09 19:28
Forum: Pens
Thema: Dr. Grip Grips
Antworten: 9
Zugriffe: 2132

Re: Dr. Grip Grips

Aber du musst dr grip und nicht dr. grip (der Punkt ist der Unterschied!!) schreiben. Sonst wird nichts gefunden. (nur so zum merken hat ja bis jetzt noch keiner richtig gesagt 8) )
von D@niel
29.04.09 07:13
Forum: Advanced Tricks
Thema: Von wem lernt ihr eure Tricks?
Antworten: 212
Zugriffe: 76428

Re: Von wem lernt ihr eure Tricks?

Ich kann keine vids gucken :cry:
desshalb musste und muss ich die Tricks mir selber anhand von Bildern oder Texten beibringen. Meistens gucke ich sie aber bei anderen Penspinnern auf Gathern oder so ab, denn es gibt für die Tricks die ich lernen will keine guten beschreibungen mehr!
von D@niel
25.04.09 12:59
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: PS in Serien/Filmen/Spielen/Videos/Clips/etc.
Antworten: 215
Zugriffe: 55181

Re: PS in Serien/Filmen/Spielen/Videos/Clips/etc.

Gestern habe ich einen Film gesehen, da war so einer der immer mit Sachen geworfen hat, der hat auch einemal ein finger pass gemacht! Wie er hieß weiß ich nicht mehr genau irgendwas mit devil.