Die Suche ergab 296 Treffer

von Tibi
29.06.14 13:13
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: forum neu aufsetzen?
Antworten: 90
Zugriffe: 57092

Re: forum neu aufsetzen?

Ob es jetzt so eine gute Idee ist das Forum neu aufzusetzen weiß ich nicht, grundsätzlich fände ich es ganz schön, aber das hat sowohl Vor wie auch Nachteile. Letztendlich sollten wir doch einfach versuchen Lösungen zu finden wie man neue Leute in die Community integriert. Zur Zeit ist es so dass es...
von Tibi
17.06.14 11:03
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: De-Gather???
Antworten: 227
Zugriffe: 66825

Re: "offizielles" De-Gather

Hätte Bock, weiß nur nicht ob das mitm Praktikum passt. Werde, wenns in Düsseldorf ist, wohl einfach spontan aufkreuzen oder eben nicht.

Allgemein ganz praktisch für die Leute die mitm ICE anreisen ist übrigens das Angebot gerade:
von Tibi
31.01.14 21:36
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Osnabrück Gather
Antworten: 22
Zugriffe: 10047

Re: Osnabrück Gather

5. April hätte ich wahrscheinlich Zeit, danach hab ich wieder Uni.
von Tibi
05.01.13 23:25
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: DE-gather (wie viele kommen?)
Antworten: 74
Zugriffe: 26625

Re: DE-gather (wie viele kommen?)

Interesse hab ich auf jeden Fall, muss nur gucken ob ich nicht eventuell arbeiten muss oder sonst irgendwas anliegt.

Hast mich btw auch bei facebook vergessen ;)
von Tibi
05.11.12 13:26
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: WT13
Antworten: 32
Zugriffe: 12096

Re: WT13

Auf Sponge, Däne, Deathfish würde ich mich freuen
von Tibi
23.10.12 21:54
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Münster Gather
Antworten: 34
Zugriffe: 9673

Re: Münster Gather

Ich weiß ja nicht wie bald ihr das Gather machen wollt, aber ich komme über Weihnachten wieder nach NRW, das heißt wenn ihr vom 27ten bis zum 31ten euch mal treffen wollt wäre ich sehr gerne dabei. Ist ja noch ein bisschen hin aber ihr könntet das ja ein wenig im Hinterkopf behalten, vielleicht ist ...
von Tibi
02.10.12 20:14
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: VBT
Antworten: 130
Zugriffe: 31478

Re: VBT

Pimf fliegt raus wenn er nicht gegen Esta muss.

Glaubt mir
von Tibi
27.09.12 21:42
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135642

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Wl: +36
Suche:
Sparkings S360 Mod
Dr. KT/MM mit Dr. Grip Grip
Vstrike Mod
Leichte Airfits
Comssa Caps

Biete:
Geld

Schreibt mir was ihr habt und wieviel ihr dafür haben wollt.
von Tibi
11.04.12 22:16
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Düsseldorf Gather WHAAAYYY !
Antworten: 17
Zugriffe: 6621

Re: Düsseldorf Gather WHAAAYYY !

Jungs, ich war seit 6 Monaten nichtmehr aufm Gather und ihr schreibt mich trotzdem einfach so rein...
Naja, wie dem auch sei, ich komme mit meiner Freundin vorbei.
von Tibi
20.01.12 17:11
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: bielefeld gäääda
Antworten: 66
Zugriffe: 19554

Re: bielefeld gäääda

Sven und ich sind vorraussichtlich da.

e: hat sich leider erledigt :( Viel Spaß euch
von Tibi
23.12.11 22:40
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Präsidentschaftswahl USA
Antworten: 22
Zugriffe: 6152

Re: Präsidentschaftswahl USA

Zur Wahl steht nicht Herman Cain, musst du ändern.
Allesamt ein kläglicher Haufen, Ron Paul vertritt noch die sinnvollsten Thesen aber die Kandidaten werden den Anforderungen die ein Präsident der USA erfüllen sollte nicht gerecht.
von Tibi
22.12.11 17:43
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Starcraft 2
Antworten: 906
Zugriffe: 170243

Re: Starcraft 2

Ich spiele btw seit gestern wieder mit nem neuen Account
von Tibi
18.12.11 14:55
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Hausaufgaben und Schulprobleme
Antworten: 100
Zugriffe: 180335

Re: Hausaufgaben und Schulprobleme

Hey
Ich schreibe nächste Woche eine Technikklausur und habe jetzt folgendes Problem.
Kann mir jemand sagen wie man mithilfe von Flipflops ein Signal 10 sekunden nachdem man den Prozess gestartet hat ausgibt?
Höchstwahrscheinlich sollte ein JK Flipflop benutzt werden.
lg
von Tibi
14.12.11 14:38
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Düsseldorf Gather again <3
Antworten: 24
Zugriffe: 7820

Re: Düsseldorf Gather again <3

Werde mal vorbeischaun.
von Tibi
30.11.11 19:36
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135642

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Have: GPC Comssa
Want: Money

Offer pls