Die Suche ergab 83 Treffer

von Minhxi
05.07.09 22:42
Forum: Mitglieder
Thema: Minhxi
Antworten: 57
Zugriffe: 8530

Re: Minhxi

Also liebe Leute groß und klein^^ Nach langer Zeit habe ich hier mal wieder reingeschaut und wollte nur mein "Comeback" ankündigen, falls man es so überhaupt nennen kann *hust* Naja in den letzten Wochen habe ich wieder angefangen im Unterricht zu spinnen und mir gedacht: "Hey, wieso lernst du nicht...
von Minhxi
05.07.09 01:41
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: For our Girlfriends collab
Antworten: 16
Zugriffe: 3547

Re: For our Girlfriends collab

naja...wenn das so ist, dann solltet ihr doch allgemein eine collab für alle gírls, die penspinning betreiben, machen^^
ich mein..ich hab keinen penspinner als freund und würd mich riesig freuen :oops: :P
von Minhxi
05.07.09 01:37
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Das Schlimmste
Antworten: 91
Zugriffe: 15897

Re: Das Schlimmste

das schlimmste, was mir zigtausendmal passiert ist, dass alle meinen stift immer auseinander bauen müssen, um zu sehen wie der funktz >____> böse menschen eh xD
von Minhxi
05.07.09 01:33
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 505169

Re: German Heads

oh ich find das echt zucker ^^
love is in the air :D
fahr dieses jahr auch nach london <3
freu mich schon haha xD
von Minhxi
09.02.09 23:40
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayerngather - Campweekend Tegernseeeeee
Antworten: 99
Zugriffe: 13188

Re: Bayerngather - Campweekend Tegernseeeeee

ohje^^
penspinner, die campen...das wird sicher lustig :D
ich würd so gerne auftauchen...
wenn ich nicht das einzige Mädl wäre und ähm...campen toll finden würde :P

naja..mal schauen...vorbeischauen kostet nichts :lol:

hoffentlich bin ich nicht unerwünscht o.O
von Minhxi
03.01.09 00:59
Forum: Mitglieder
Thema: Minhxi
Antworten: 57
Zugriffe: 8530

Re: Minhxi

ukkkiieh....iwie komm ich bissl zu spät damit,
aber euch allen trotzdem einen

Guten Rutsch ins neue, geile und skandalöse Jahr!!!

<(^__^<)
von Minhxi
24.12.08 00:19
Forum: Mitglieder
Thema: coldbloodedness
Antworten: 75
Zugriffe: 13134

Re: coldbloodedness

SCHATZ!!!!! I W ish Y ou A [img]http://img522.imageshack.us/img522/9486/2gpcuo4.jpg[/img] auch wenn ich nicht bei dir sein kann *heul* möcht ich dir sagen: Minhxi loves Ha ♥ schön feiern und nicht übertreiben =P diese verfluchte scheiß deutsche Post -.-' wenn ich die in die Finger bekomme, dann ***...
von Minhxi
30.11.08 01:04
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Girls Collab (Reedit)
Antworten: 29
Zugriffe: 6716

Re: Girls Collab (Reedit)

erstmal sorry für mein vid...im großen und ganzen schlecht .___. ich find collab auch toll <3 bin zwar kein fan von rot und rosen (und blutflecke o.O), aber es sieht sehr ästhetisch aus^^ gefällt mir^^ die musik ist geil *___* passt zum editing^^ lina find ich iwie voll toll^^ schatz..dein vid sieht...
von Minhxi
07.11.08 19:35
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [GPC]GirlsCollab
Antworten: 59
Zugriffe: 11662

Re: [GPC]GirlsCollab

ohje...ich war jetzt sehr geduldig...
trz keine guten clips...gott...ich gebs auf...-.-'
naja..hab jetzt einfach das "beste" rausgepickt und IllDepence geschickt...
also bin schon sehr gespannt auf neue girls collab^^
und danke, dass du dich für uns opferst =P
von Minhxi
03.11.08 16:56
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Raucher oder Nichtraucher
Antworten: 256
Zugriffe: 44297

Re: Raucher oder Nichtraucher

Minhxi das einzigste was ungewöhnlich beängstigend ist ist deine meinung. Du rauchst doch nicht und willst auchnicht rauchen und willst trotzdem Rauch in öffentlichen gebäuden ertragen müssen? Ausserdem wie oft kommts vor das in öffentlichen gebäude betrunkene sind und wie oft kommen raucher in öff...
von Minhxi
02.11.08 14:27
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Mädchen Gather I
Antworten: 10
Zugriffe: 3716

Re: Mädchen Gather I

ganz süße idee^^ aber umsetzen wird endsschwer.... die frage ist wie viele überhaupts kommen würden, zu 2 oder so wär auch schmarn außerdem find ich, dass stuttgart auch ned so zentral liegt.... hm..frühjahr...da schreib ich massen an klausuren .__. aber...ich glaub kaum, dass für ne horde mädchen p...
von Minhxi
28.10.08 14:18
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [GPC]GirlsCollab
Antworten: 59
Zugriffe: 11662

Re: [GPC]GirlsCollab

ich denke mal, dass das editing genug kritisiert worden ist das geht iwie schon zum mobben über... man muss auch bedenken, wie viel arbeit er darein gesteckt hat und dass er sicherlich nicht will, dass ihr alle augen und ohrenkrebs bekommt oder sonst was nochmals DANKESCHÖN^^ von Ha und mir ^^ "Alle...
von Minhxi
26.10.08 22:43
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [GPC]GirlsCollab
Antworten: 59
Zugriffe: 11662

Re: [GPC]GirlsCollab

also..jetzt ähm...sag ich auch mal was dazu

1. wow....so gute weibliche penspinner
@zoé:
falsch...ich bin die schlechteste

2. es gibt bessere musik, aber dieses aufblitzen hat bei mir fast zu augenkrebs geführt

3. WTF!!!!
wie konntest du meine stimme missbrauchen...-.-'
von Minhxi
17.10.08 10:35
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lesen
Antworten: 27
Zugriffe: 6469

Re: Lesen

ich les auch unheimlich gerne...aber je älter ich werde, desto weniger zeit bleibt mir fürs lesen...
naja..so abend vor dem schlafen gehen kann ich manchmal noch wenig lesen....
ansonstens geht da nix....und vl ferien xD
von Minhxi
17.10.08 10:23
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: was sind eure lieblingfarben??
Antworten: 25
Zugriffe: 6917

Re: was sind eure lieblingfarben??

ich muss bedauern, dass einige meiner lieblingsfarben fehlen :P
Türkis, Pink und natürlich Lila <3
naja...weiß ist auch ganz schön *__*