Die Suche ergab 22 Treffer

von Tschaki
01.01.09 19:58
Forum: Combos
Thema: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread
Antworten: 765
Zugriffe: 162250

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Zuppa hat geschrieben:wie findet ihr die ?
index around :arrow: devils shadow bust :arrow: double TA
wenn ich mich nicht täusche kommst du nach nem schönen IA doch wieder in 12 - wie willst du da nen devils shadow bust draus machen?!?! fängt afaik doch in 34 an... :?:
von Tschaki
09.12.08 16:26
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie alt wart ihr, als ihr mit Penspinning angefangen habt?
Antworten: 294
Zugriffe: 47608

Re: Wie alt wart ihr, als ihr mit Penspinning angefangen habt?

MoonTaiTa hat geschrieben:ich hab mit 3 jahren...

mfg moon
3 JAHRE O_O O_O
du meinst 13 oda????

jo so btw bin 16 und hab mit ~15 1/2 angefangen :)
von Tschaki
19.11.08 20:26
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: [PS-Story] "Aus dem Leben eines Penspinners"
Antworten: 26
Zugriffe: 15224

Re: [PS-Story] "Aus dem Leben eines Penspinners"

fortsetzung =D =D =D =D

erinnert mich teilweise an meinen ersten schultag nach den sommerferien^^ nur das ich keinen "lucile" hatte XD und es wurde auch niemand gemo(r)ddet :)

klasse story aeiou immer mehr xD

mfg
von Tschaki
17.11.08 13:44
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Nationalitäten in der GPC
Antworten: 201
Zugriffe: 44582

Re: Nationalitäten in der GPC

+ 1 Österreicher =)

alles was verwandte betrifft ist össilike afaik...
mom: ö
dad: ö
born : ö
pass: ö

^^


mfg
von Tschaki
10.11.08 00:31
Forum: Pens
Thema: Welche Stifte habt ihr immer dabei?
Antworten: 388
Zugriffe: 70971

Re: Welche Stifte habt ihr immer dabei?

Bei mir sind auch alle vorhandenen stifte mit dabei - oder mindestens 2... nur werde ich dass demnächst mal überdenken hab am Samsat im Pub meinen mainpen-selfmod verloren...(GM-tip,HGGbody mit G2 teil)... das war bitter, hab mir jetzt vorgenommen maximal einen stift mitzunehmen.. mal schaun ob ich ...
von Tschaki
05.08.08 00:50
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Menschen und Reaktionen auf penspinning
Antworten: 1196
Zugriffe: 194899

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

mann... bei euch reagiert ja die umwelt voll auf euch bei uns ist das nicht so... wir also ich und n paar kumpanen gehen mehrmals in der woche so in die allee und sitzen uns da auf ne bank und spinnen und quatschen und es gehen voll viele leute vorbei doch kein schwein sagt etwas voll :frust: da mac...
von Tschaki
05.08.08 00:37
Forum: Mitglieder
Thema: Vorstellen =)
Antworten: 7
Zugriffe: 1493

Re: Vorstellen =)

yo hey yousef.. total ausgefallener name XD freut mich .. werden ja pro tag immer und immer mehr :) herzlich willkommen auch an dich und wie fabdi schon gesagt hat... hier wirds dir gefallen sind alle total nett usw. ;) bzw noch zu deinem ziel... spätestens wenn du ein paar geile combos von besseren...
von Tschaki
04.08.08 22:47
Forum: Mitglieder
Thema: AJ-Sick
Antworten: 16
Zugriffe: 2923

Re: AJ-Sick

Ich kann mich noch daran erinnern, wie du in der Schule verzweifelt versucht hast, den TA zu lernen :lol: boah du verräter xD quatsch jeder hat mal so angefangen oder? :D in der schule schön fleißig den TA gelernt und eine woche drauf dann den charge rev ;) und jz kann ich schon a bissi was nach ei...
von Tschaki
04.08.08 22:45
Forum: Mitglieder
Thema: Sassi
Antworten: 5
Zugriffe: 997

Re: Sassi

hey saskia!!

das erste was mir aufgefallen ist
Sassi hat geschrieben:Wohnort: Burgenland
österreicherin- wuhuuuuuu :mrgreen:
österreich wird immer stärker in der deutschen community :)
freut mich :)
und herzlich willkomen auch von mir^^
wünsch dir ne menge spaß hier ;)

mfg Tschak :dance:
von Tschaki
04.08.08 22:41
Forum: Mitglieder
Thema: AJ-Sick
Antworten: 16
Zugriffe: 2923

Re: AJ-Sick

lo Sick! :)

Wilkommen in der Community!!
hoffe du hast hier Spaß....

und schön weiterüben dass da noch viele tricks stehen is ja wirklich nicht sehr viel^^


mfg
von Tschaki
04.08.08 19:53
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] [Suche] Galileo
Antworten: 169
Zugriffe: 32684

Re: [TV] [Suche] Galileo

mann mann mann... hab total zum grinsen angefangen als die die highspeedcams gezeigt haben und den trick falsch herum gezeigt haben xD sonst echt hammerbeitrag :dance: hat mir gefallen und mein onkel hat mich sogar angerufen damit ich nicht vergesse XD gratuliere minwoo nochmal zum titel xD auch wen...
von Tschaki
01.08.08 17:03
Forum: Modding Tutorials
Thema: G2MMX Tutorial
Antworten: 6
Zugriffe: 4622

Re: G2MMX Tutorial

hey! hab mir den pen mal nachgebaut und find ihn richtig klasse hab nur ein problem -> die HGG Gewinde Teile sitzen nicht fest So nehmt nun die am Anfang genanten G2 Bodys( die hinteren Teile) und drückt die HGG-Gewinde, auf denen 2 Tips sind, hinten rein.Es sollte 1 mal klacken,dann sitzt fest) bei...
von Tschaki
25.07.08 00:16
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: PS-Sprüche und PS-Shirt-Sprüche
Antworten: 97
Zugriffe: 14138

Re: PS-Sprüche und PS-Shirt-Sprüche

mir is da ein schön zweideutiger eingefallen xD

der längste den ich je in der hand hatte war 25cm - ungemoddet

penspinning - was kann deiner?


^^
von Tschaki
22.07.08 10:51
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] [Suche] PSer für Das Supertalent
Antworten: 53
Zugriffe: 11450

Re: [TV] [Suche] PSer für Das Supertalent

eine idee wärs ja auch mit so fire pens zu spinnen... also baumwolle an den enden und anzünden und spinnen... schaut meiner Meinung nach total genial aus :ugly: wenn eine gruppe is dann gegenseitig aerials zuwerfen und so ... ich denk mal euch fällt sowieso was geniales ein :D freu mich schon^^ bzw....
von Tschaki
22.07.08 10:28
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] [Werbung] Duplo - Werbung
Antworten: 71
Zugriffe: 17842

Re: [TV] [Suche] PSer aus Hamburg für Werbespot

gibts schon so angaben wann der spot wo zu sehen sein wird oder muss man einfach brav werbung gucken? :) ...wenn man bedenkt das man gratis nach italien gekommen is und gut chillen konnte:)... Das wäre für mich schon Grund genug da mitzumachen =) etwas Taschengeld noch dazu is unglaublich geil. Grat...