Die Suche ergab 628 Treffer

von JamTheKid
12.04.14 18:11
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: SSBM
Antworten: 135
Zugriffe: 59498

Re: SSBM

FD only ist denk ich eine richtige entscheidung die man treffen kann als entwickler, wenn man die "Tunierspieler" ansprechen mag. Selbst nach x jahren, gibt es ja immer noch Diskussionen zur Stageliste. Wenn ich mich als Entwickler also ein wenig damit beschäftige, sollte einem klar sein, dass ich n...
von JamTheKid
02.12.13 12:40
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: SSBM
Antworten: 135
Zugriffe: 59498

Re: SSBM

Ich kann ein wenig was mit Falco und Fox. Sonst halt nur Basics aka Wavedash/land, Shffl etc.
Leider hab ich kaum Zeit und habs schon seit Jahren nichtmehr wirklich angefasst. Damals aber mal mit Luma, fall er dir was sagt, auf einem SF gezockt :D
von JamTheKid
18.10.13 22:34
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Welcher Trick als nächstes?
Antworten: 6
Zugriffe: 7691

Re: Welcher Trick als nächstes?

Dann erstmal an dich: Hör mir diesen Necroposts/spam auf. Das Thema ist durch und 4 Monate alt. Der Threadersteller ist relativ inaktiv und wird dies wahrscheinlich nicht mehr lesen. Arbeite an deiner Rechtschreibung bitte :/ Zum Beispiel: Ob man nun Sonic 34-12 oder Sonic Jump sagt ist völlig egal....
von JamTheKid
11.10.13 21:20
Forum: Spiele-Threads
Thema: Pakt mit dem Teufel
Antworten: 300
Zugriffe: 74865

Re: Pakt mit dem Teufel

Stattgegeben, du sitzt nun da und machst solange Busts, bis dein Bustfinger bis auf den Knochen abgenutzt ist. Da dies aber noch nicht unendlich viele sind, machst du mit dem nächsten Finger weiter. Am Ende bleiben dir nurnoch 2 Hände ohne Finger. Ich wünsche mir die richtigen Antworten auf alle mei...
von JamTheKid
04.10.13 00:59
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Witze-Thread! (HOT THREAD COME IN HERE)
Antworten: 31
Zugriffe: 12131

Re: Witze-Thread! (HOT THREAD COME IN HERE)

Witz eines Physik-Profs: exp(x) und x stehen zusammen vor einer Kreuzung. Der eine Weg führt durch den Ableitungswald und der andere außen rum. Da sagt x: "Ich geh lieber nicht durch den Wald.Spätestens nach der zweiten Ableitung bin ich weg." "Man bist du ein Feigling. Ich geh jetzt durch den Wald....
von JamTheKid
26.09.13 01:50
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was spielt ihr so?
Antworten: 30
Zugriffe: 12232

Re: Was spielt ihr so?

Melee zu unbalanced, dummer OP Falco scheiß Stimmt. In Meele gibt es halt nur die Top-Tiers wie Fox,Falco,Marth,Shiek,Puff,Peach und sowas. Der N64 Teil wurde von Pika geraped. Ich meine Brawl hat Metaknight,Metaknight,Metaknight,Tornado Metaknight und den schwarzen Metaknight. Besonders das Trippi...
von JamTheKid
25.09.13 22:24
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Was ist Hybrid oder Linking??
Antworten: 3
Zugriffe: 2497

Re: Was ist Hybrid oder Linking??

Was Baerchen sagen wollte: Die meisten Fragen zum Thema PS wurden bereits tausend mal durchgekaut und beantwortet worden und lasse sich sehr leicht über google oder die Suchfunktion(oben rechts hier im Forum) beantworten. In den Forenregeln steht geschrieben, dass man bitte die Suchfunktion nutzen s...
von JamTheKid
06.07.13 12:18
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3134534

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

WL 88+ nix anderes Ich biete: Parts&Pens: G2s 0,5 clear in pink HGGs Anyball Grips [viele Farben] Beifa Grips komplette in: Pink Orange Grün [img]http://imageshack.us/a/img15/1575/img0731vt.th.jpg[/img] Supergrip Body Airfit grips [viele] Watercolor body fake 4€ [Alikebabs dingens da] Reynolds 094 ...
von JamTheKid
16.06.13 16:23
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Welcher Trick als nächstes?
Antworten: 6
Zugriffe: 7691

Re: Welcher Trick als nächstes?

Bevor du dich mit Combos/Linkings befasst, solltest du allerdings deine ganzen Tricks auch in jedem Fingerslot ausführen können. Sprich Sonic [23-12,34-23,34-12] etc. und natürlich auch das ganze reverse ;) Wenn du das kannst, dann machste so ne einfachen Linkings wie SonicRise[Sonic 34-23-12]. Also...
von JamTheKid
05.05.13 19:21
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3134534

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

WL 88+ nix anderes Ich biete: Parts&Pens: G2s 0,5 clear in pink HGGs Anyball Grips [viele Farben] Beifa Grips komplette in: Pink Orange Grün [img]http://imageshack.us/a/img15/1575/img0731vt.th.jpg[/img] Supergrip Body Airfit grips [viele] Watercolor body fake 4€ [Alikebabs dingens da] Reynolds 094 ...
von JamTheKid
21.04.13 11:40
Forum: Pens
Thema: Wie heisst dieser Tip?
Antworten: 10
Zugriffe: 4712

Re: Wie heisst dieser Tip?

Jap ist ein Chubby tip. Hab gerade mal nachgeschaut :)
von JamTheKid
20.04.13 22:26
Forum: Pens
Thema: Wie heisst dieser Tip?
Antworten: 10
Zugriffe: 4712

Re: Wie heisst dieser Tip?

Kannst du mal ein HGG tip daneben stellen und von vorne ein Foto machen, dass man den größenunterschied sehen kann. Vielleicht auch in einer bessere Quali?!
von JamTheKid
13.04.13 20:13
Forum: Pens
Thema: Guter Penspinning "Stift"
Antworten: 9
Zugriffe: 10434

Re: Guter Penspinning "Stift"

Ich würde dir zu zwei DC mods raten. Comssa (Metallic) und Waterfall Mod. Vorteil ist: Du kannst den Comssa verschieden modden und somit das Gewicht ziemlich variieren (zwischen 10-16gr sollte kein Problem sein). Musst halt nur die entsprechenden Tips haben (Hgg/hgr,Signo,KS Sporty,Gripmatic,...). D...
von JamTheKid
04.04.13 15:03
Forum: Pens
Thema: Rsvp Grip -.- Ich tick aus !
Antworten: 11
Zugriffe: 4636

Re: Rsvp Grip -.- Ich tick aus !

Mit der Pinzette vorsichtig zwischen Cap und Grip gehen und einfach rausziehen?
Klappt bei mir Problemlos und ohne schäden.
von JamTheKid
19.03.13 18:49
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 116681

Re: Kraftsport

Das mit dem Falten ist schon ganz gut, um deinen Körperfettanteil abschätzen zu können. Auf Waagen würde ich nicht vertrauen.Die messen glaube ich mit einem kleinen Strom und bestimmen den Widerstand deines Körpers und spucken dann deinen Fettanteil aus. Die Messung ist stark von deiner Hautfeuchtig...