Die Suche ergab 47 Treffer

von Mitch
11.09.10 16:20
Forum: Spiele-Threads
Thema: Videospiele/-charaktere Raten-Thread
Antworten: 857
Zugriffe: 145732

Re: Videospiele/-charaktere Raten-Thread


DOVE doch erraten....aber keine Ahnung was das von Cactus-Jack ist....Final Fantasy ??
von Mitch
17.08.10 17:06
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] >-Flexible Pirat MX-<
Antworten: 76
Zugriffe: 69453

Re: [Tutorial] >-Flexible Pirat MX-<

Da unsere Bohrmaschine leider schon länger im A**** ist hab ich den Mod nie fertig bekommen. Grad eben viel mir aber ein das man ja die beiden Teile zum reinstecken auch einfach etwas dünner feilen kann (hat ewig gedauert...) und nun hab ich ihn endlich auch. Geiler Mod. Danke Wenn mir irgendwann ma...
von Mitch
22.06.10 19:21
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] HGS MX²
Antworten: 48
Zugriffe: 16486

Re: [Tutorial] HGS MX²

Ich kanns nur nochmal bestätigen.

Alle Teile sind in Dtl. erhätllich.

Hab selber 2 davon und alle Teile beim Müller gekauft.
von Mitch
16.05.10 10:49
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Supernatural
Antworten: 19
Zugriffe: 5934

Re: Supernatural

Na super :( Was soll ich dann zu erste nehmen?? Dr. House 5te oder Supernatural 4te :twisted: Bis zu meinem Geburtstag is es noch ne weile :cry: Ist euch aufgefallen , dass die Folgen teilweise extrem blutig sind und nichtmal ab 16 sind ? Z.B. da wo der Mann in der Garage auf die Kreissäge fällt und...
von Mitch
14.05.10 21:52
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Supernatural
Antworten: 19
Zugriffe: 5934

Re: Supernatural

Ich liebe diese Serie und hab alle 3 Staffeln auf DVD. Hab mir bei der 3ten extra damals vorgenommen pro Woche 1 Folge anzuschauen, da Pro7 ja zu blöd war diese Staffel schon letztes Jahr zu senden.....nun....nach ca. 1 Woche war ich durch :oops: Hätte glaub auch nix geändert wenns 22 Folgen gewesen...
von Mitch
03.02.10 19:27
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Warhammer 40k
Antworten: 16
Zugriffe: 4198

Re: Warhammer 40k

Hallo Leute, nachdem ich nun bei der Gotrek&Felix Reihe mit Band 7 angefangen habe und die "Schlachten des Darkblade" auch bereits verschlungen habe (weitere Warhammer Fantasy reihen werden folge) dachte ich mir das ich auch mal 40k probieren sollte. Daher meine Frage an euch: Welche Reihe (wie Gotr...
von Mitch
20.12.09 15:38
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lego for Adults
Antworten: 7
Zugriffe: 2440

Re: Lego for Adults

Kriterien an denen du erkennst das du Amoklaufgefährdet bist: 1. Du spielst Killerspiele 2. Du schaust Gewaltfilme 3. Du hast keine Freunde und alle hacken nur auf dir rum 4. Du hast deine Schule in CS als Map gebastelt 5. Du hörst verbotene Musik 6. DU SPIELST MIT LEGO :ugly: :ugly: :ugly: Aber mal...
von Mitch
28.11.09 11:00
Forum: Advanced Tricks
Thema: Ninja Sonic
Antworten: 14
Zugriffe: 5359

Re: Ninja Sonic

Auch wenn einigermaßen Eindeutig im esten Vid zu sehen ist:

Ich mach doch nen normalen Sonic und drück den Pen dann mim T nach 4 (oder 34??)
von Mitch
23.11.09 09:24
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: I tunes
Antworten: 13
Zugriffe: 3113

Re: I tunes

Düsseldorfer hat geschrieben:probier mal ne neue setup exe bei apple.de zu laden..
und die dann nochmal zu installieren..
Das hab ich schon versucht....klappte auch nicht.
von Mitch
22.11.09 15:56
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: I tunes
Antworten: 13
Zugriffe: 3113

Re: I tunes

Hallo Leute, da ich nicht gleich nen neuen Thread aufmachen wollte schreib ich mal hier rein. Ich hab Itunes 7 und wollte Version 9. Also bei Apple gezogen und installiert. Am Ende der Installation kommt dann, das aufgrund eines Installationsfehlers von QuickTime die Installation nicht ausgeführt wr...
von Mitch
22.11.09 09:27
Forum: Mitglieder
Thema: F1r3Fly
Antworten: 81
Zugriffe: 16612

Re: F1r3Fly

Sehe grad das mir am gleichen Tag Geburtstag haben, daher:

Alles, alles gute zum Geburtstag!
von Mitch
10.11.09 18:53
Forum: Combos
Thema: Eure "Nebenbei" Combos
Antworten: 333
Zugriffe: 61066

Re: Eure "Nebenbei" Combos

Nicht sehr spektakulär aber für Anfänger wahrscheinlich doch geeignet.

TA->fl ta rev->neo bak catch 34->sonic 34-23 palm down->tw sonic 23-12 palm down->Ta.......cont.

Das Ergebnis eines freestyles als ich keinen bock hatte mir ne combo auszudenken :D :oops: :D
von Mitch
29.10.09 10:20
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Eure Lieblingsserien/filme!
Antworten: 138
Zugriffe: 27924

Re: Eure Lieblingsserien/filme!

Serien:

Dr. House
Supernatural (laut dem super-seriösen Wikipedia kommt Februar/März 2010 die 3te Staffel im free TV)

Filme:

Bourne-Trilogie
Fluch der Karibik-Trilogie
Matrix-Trilogie
STAR WARS
300
alle X-Men Filme
Der Club der toten Dichter
Das Leben der Anderen
..........
von Mitch
10.10.09 18:13
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] >-Flexible Pirat MX-<
Antworten: 76
Zugriffe: 69453

Re: [Tutorial] >-Pirat MX-<

Hab ihn mir heute mal zur Hälfte gemoddet-> Bohrmaschine muss noch Akku geladen werden damit ich den TK Body aushöhlen kann. Dann is er fertig und ich freu mich schon tierisch den zu spinnen. Du solltest eventuell noch anführen wie man diesen nervigen Mechanismus im Tip des GM rausbekommt. Hab da ew...
von Mitch
16.07.09 18:06
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: F1r3Fly's G3 Mod
Antworten: 644
Zugriffe: 193533

Re: F1r3Fly's G3 Mod

Bei Ebay hab ich folgendes gefunden: Kugelschr.Equilibrium Dr.Grip grün BPDG-60R-M SCHREIBFA Ist das der benötigte Dr Grip?? Will den Mod nämlich basteln und ebay ist für mich besser "erreichbar" als traden. http://cgi.ebay.de/Kugelschr-Equilibriu ... Schreibgeräte?hash=item5acfea9724&_trksid=p3286....