Die Suche ergab 710 Treffer

von TotaLyZer0
12.07.10 01:46
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 464589

Re: Berlin Treffen

****...! Bin zwar lang nich mehr im Forum gewesen aber genau das Gather wo ich arbeiten muss ;D Aber arbeite im Alexa würde in der Pause vorbeischauen xD. Wenn ihr richtige freaks seit geht ihr ins MC donalds im alexa drinn :D Arbeite übrigens bei Jack Jones und dank meiner Augen erkennt ihr mich au...
von TotaLyZer0
23.03.10 22:39
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Referat über PS?
Antworten: 65
Zugriffe: 14183

Re: Referat über PS?

Ich sag nur 15 Punkte : 1+

Aber naja is schon ne weile her und hat mehr spaß gemacht als jedes andere Referat ^^
von TotaLyZer0
03.02.10 01:11
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Tecktonik
Antworten: 19
Zugriffe: 6743

Re: Tecktonik

ich kann dazu nur eins sagen ... http://www.youtube.com/watch?v=X4UK28vgW5s Späte antwort aber... HAHAHAHA!!! Ich hab den typ auch schonma bei youtube gesehen xD Also ehrlich gesagt "Tecktonik-Tänzer" finde ich inzwischen alle behindert. Bzw der Tanz... Sieht echt n icht gut aus ich mags auch nich ...
von TotaLyZer0
17.01.10 22:26
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135207

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Bla WL + 12 und son kram...

Biete:

Schönen F1r3Fly Mod > Schön gemoddet
Ein paar schöne RSVP Mods

Suche:

Waterfall Mod
Dr M&M

Beide neu... Fair?



Zer0
von TotaLyZer0
11.01.10 21:20
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: 5 Gum Kaugummis
Antworten: 68
Zugriffe: 17211

Re: 5 Gum Kaugummis

Kack Deutschland ich hatte die ca. halbes jahr früher und hab mich gefreut das ich special Kaugummis hab... Nun ja dann kamen sie raus und toll! -.-

Naja find die trotzdem jut ;) gibt aber geilere von "Trident" am besten die Orangen schmecken besser und auch so lange MHHHHMMMMM :D

Zer0
von TotaLyZer0
09.01.10 03:40
Forum: Andere Manipulationen
Thema: ->Pen tot - Thread
Antworten: 594
Zugriffe: 143022

Re: ->Pen tot - Thread

Ich muss leider den Tod meines Busters, Bk 83 Kt sub, sowie perfekt gemoddeten RSVP RZDZ Twistable bekannt geben :( Die ersten beiden meine beiden Main pens, Buster aber der Hauptsächliche! Nun ja schule>iwo vergessen>"ey guck ma was drin is *gute stifte wegnehm**Federtasche in die Tonne*>Hausmeiste...
von TotaLyZer0
10.12.09 17:13
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Tecktonik
Antworten: 19
Zugriffe: 6743

Re: Tecktonik

Alu zieh dir den rein... ich find das is einer der einzigen die MilkyWay drauf haben. Tecktonik ist übrigens ein Begriff der sich verbreitet hat aber nicht wirklich zu benutzen ist, da es eig richtig: Electro Dance oder in dem falle milky way heisst. Milky way ist übrigens "Tecktonik" mehr mit hüfte...
von TotaLyZer0
10.12.09 17:10
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Hockern
Antworten: 26
Zugriffe: 7946

Re: Hockern

Geil haha :D

Ich wette es gibt handy tricks wo man handys elegant hoch wirft und sonst was... Oder kuscheltier tricks oder sonst was krass wie bescheuert man sein muss um das zu erfinden aber sieht ganz lustig aus ^^

Zer0
von TotaLyZer0
24.11.09 18:01
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Finger Tutting
Antworten: 14
Zugriffe: 5218

Re: Finger Tutting

Hab das grad bei Taff gesehen ist echt cool ^^... Die könn bestimmt gut PS ;)

Will das nich üben hat kein sinn und zweck :)

Zer0
von TotaLyZer0
19.11.09 22:26
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: pens im laden bei denen teile fehlen
Antworten: 40
Zugriffe: 9232

Re: pens im laden bei denen teile fehlen

Habs selbst auch noch nie gesehen. Wohne in Berlin und denke der eine Müller ist wohl der zentralste für die meisten. Und in Karstadt und anderen Filialien hab ich auch noch nie sowas gesehen aber ein alter schulkamerad hats auch mal gemacht. Der hat auch in Sachen PS nix drauf ;). Naja und ein oder...
von TotaLyZer0
18.11.09 23:29
Forum: GPC intern
Thema: colddi[GPC] - One Year
Antworten: 28
Zugriffe: 8967

Re: colddi[GPC] - One Year

Ihr seit doch alle krank!!! Ich krieg das mit meinen 1 1/2 years nicht hin. Mag sein das ich seit nem halben jahr nich trainiere aber was solls -.- Die technik, die tuts, die penshops, die pens selbst, das forum einfach alles lässt es heutzutage einfach zu lernen (nicht böse gemeint ;)) Finde dein s...
von TotaLyZer0
12.11.09 22:19
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Menschen und Reaktionen auf penspinning
Antworten: 1196
Zugriffe: 192410

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Heute war bei mir in der Schule echt geile Situation ^^. Ich bin ja seit diesem Jahr auf ner neuen Schule und hab mich auch auf die Reaktionen schon gefreut. 2. Block Donnerstag, Horrortag, PHYSIK :( . Die erlösung: Wir sollten 24 fragen beantworten für eine Studie. So nach der ersten Stunde kommt d...
von TotaLyZer0
16.10.09 14:45
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723281

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

@ Moe wtf fast 60€ für hgg's was bietet er dir denn :O


Zer0
von TotaLyZer0
13.10.09 21:04
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723281

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

@ Crank

Gut gelungen :). Du hättest aber im Grunde auch einen Twistable MX machen können (in dem Falle Twistable F1r3fly G3), weil du ja eh drehst, zwar ist es dann nich all zu gut wie bei dir mit dem Mechanismus, Minen wechseln etc. aber alle male einfacher :)

Zer0
von TotaLyZer0
13.10.09 15:51
Forum: GPC intern
Thema: h34dsp1n's 1 Year
Antworten: 18
Zugriffe: 2937

Re: h34dsp1n's 1 Year

Grad erst gelesen daher bsischen späte antwort ^^.

Ich meine damit den Trick Illusion. Das ist ein Triangle Pass in kreisbewegung ;)

Zer0