Die Suche ergab 122 Treffer

von Bobbycartuner
18.04.07 18:45
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wir brauchen EURE Unterstützung! Deine Stimme zählt.
Antworten: 12
Zugriffe: 3214

Danke. Ihr seid die besten.
Und bis Freitag noch weiter machen.

Gruß Karl

EDIT:
So Heute und morgen nochmal voten. Das Voting wurde bis morgen verlängert.

Vielen Dank an alle die voten

Gruß Karl
von Bobbycartuner
17.04.07 21:33
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Rock am Ring
Antworten: 34
Zugriffe: 8618

Dieses Jahr Rock Am Ring. Lineup geht ja eig nich besser und wenn man früh bestellt hat(für einen zivildienstleitenden) enorm preisgünstig. Hurricane wär zwar auch geil, wegen den vielen kleineren Bands.(Fotos, Karpatenhund etc.) Aber da war die Urlaubsplanung im Weg, blöd nur dass der urlaub wegen ...
von Bobbycartuner
17.04.07 21:22
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wir brauchen EURE Unterstützung! Deine Stimme zählt.
Antworten: 12
Zugriffe: 3214

Dankeschön :D

Ja mich gibts noch :wink:
Ich les auch ab und zu noch hier im Forum rum man glaubt es kaum.
Auch wenn ich nicht soviel schreibe bin und bleibe ich Penspinner :D

Ach ja:
Am besten nur für uns voten und nicht de andren minus stimmen geben.
Im endeffekt bringt das mehr.
von Bobbycartuner
17.04.07 21:09
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wir brauchen EURE Unterstützung! Deine Stimme zählt.
Antworten: 12
Zugriffe: 3214

Wir brauchen EURE Unterstützung! Deine Stimme zählt.

Hallo, Ich bin mit meiner Band "Attraktiv" momentan in einem Internetvoting von http://www.bandboard.de im Finale. Als Gewinn winkt ein Autritt auf einem Festival in Stralsund. Die ersten 6 Bands aus dem Voting kommen weiter. Also meldet euch einfach unter http://www.bandboard.de/index.php?mode=voti...
von Bobbycartuner
03.08.06 00:19
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der Avatar-Thread
Antworten: 171
Zugriffe: 28292

Ich bin mein Avatar. Allerdings noch mit langen Haaren :D
von Bobbycartuner
18.07.06 16:44
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: PS-Treffen (European Gathering)
Antworten: 135
Zugriffe: 29859

und ich erst :wink: :D
von Bobbycartuner
18.07.06 15:00
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: PS-Treffen (European Gathering)
Antworten: 135
Zugriffe: 29859

It's me who is with you....
:D Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Aber wenn das so weitergehen sollte dann schmilzen uns hier die Stifte weg 8)

Bis Samstag also.
von Bobbycartuner
15.07.06 16:45
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: TV-Projekte!
Antworten: 124
Zugriffe: 27020

Ja und ist doch kack egal was fürn publikum hauptsache überhaupt fernsehn.
Wenns dann da mal erwähnt werden sollte ist die chance überhaupt erst gegeben das irgendne andre sendung drauf aufmerksam werden könnte.
Und wie gesagt es könnte ja auch sein dass der auch andre sendungen "beliefert" :D
von Bobbycartuner
14.07.06 13:53
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: TV-Projekte!
Antworten: 124
Zugriffe: 27020

ARD Buffet glaub ich. Aber weiß nich ob der Typ nur für die Sendung(bzw nur ARD) Filme macht. Vlt kann er ja was andres arrangieren. Aber sollte schon mit Einladung in die Sendung sein sonst wärs irgendwie witzlos.
von Bobbycartuner
14.07.06 13:21
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: TV-Projekte!
Antworten: 124
Zugriffe: 27020

Ich hätte da im moment ne kontaktperson die was arrangieren könnte. Ich wurde wegen dem Bobbycartuning für nen ARD Bericht angeschrieben und hab dann einfach auch mal penspinning angepriesen :D Rückantwort hab ich schon bekommen und es wird um ne tel nr gebeten. Ich wart am besten mal bis robert wie...
von Bobbycartuner
28.05.06 21:15
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Attraktiv MP3s reinhören
Antworten: 4
Zugriffe: 2581

Melancholie ist da noch besser :D :D
thx
von Bobbycartuner
28.05.06 21:12
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Attraktiv MP3s reinhören
Antworten: 4
Zugriffe: 2581

Attraktiv MP3s reinhören

Geht ma auf http://www.attraktiv-music.de und hört euch unsre frisch geuploadeten mp3s an.

Los los!!! :D :D :D und viel spass damit.
von Bobbycartuner
28.05.06 21:11
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Fussball WM 2006
Antworten: 17
Zugriffe: 5486

Deutschland wird eh Weltmeister, da ist es egal wer von den andren weiterkommt :D :D :wink:

Positiv denken, immer positiv denken :D
von Bobbycartuner
28.05.06 21:08
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Ey-man-regt-mich-das-auf-ey-Topic!!!!
Antworten: 316
Zugriffe: 45827

Irgendwie kann mich nicht so viel aufregen.

Vlt nur wenn man nachts um 2 uhr die letzte bahn nach hause verpasst oder so.... aber jetzt wo man keine schule mehr hat ist das auch nicht mehr so schlimm.
Übers Wetter hab ich aufgehört mich aufzureg(n)en :? :? (Sommer wo bleibst du verdammt!!!!)
von Bobbycartuner
28.05.06 21:06
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Sprachen
Antworten: 191
Zugriffe: 40097

Deutsch, Englisch und Französisch.

Ach ja auf Französisch fluchen macht spass :D :D