Die Suche ergab 5 Treffer

von Derabo
15.08.08 16:42
Forum: Mitglieder
Thema: Derabo
Antworten: 6
Zugriffe: 1198

Re: Derabo

TA harmonic klappt jetzt schon sehr gut und auch der Charge läuft recht flüssig :)
von Derabo
04.08.08 17:57
Forum: Mitglieder
Thema: Derabo
Antworten: 6
Zugriffe: 1198

Re: Derabo

Sonic klappt jetzt eigentlich schon sehr gut, wobei mir meine große Hand da bei dem kleinen RSVP MX oft in die Quere kommt ;)
Hinzugekommen ist auch noch der extended Infinity
von Derabo
28.07.08 12:31
Forum: Mitglieder
Thema: Derabo
Antworten: 6
Zugriffe: 1198

Re: Derabo

hinzugekommen sind jetzt noch der BackAround, der ThumbSpin 1.5 und 2.0 und ein PSVPmx :)
Der Sonic und er Fingerpass klappen auch immer besser :roll:
von Derabo
09.07.08 15:32
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3176806

Re: SUCHE / BIETE hier rein! (TradeThread)

Suche:
ein paar Pentel RSVP's (am liebsten blau und orange)
Pentel HybridGelGrip's (selber Farbwunsch)

auch gerne andere Stifte für Anfänger-mods


Biete:
Leider nur Geld, da denke ich niemand meinen Tintenkiller-mod möchte ;)
von Derabo
09.07.08 15:05
Forum: Mitglieder
Thema: Derabo
Antworten: 6
Zugriffe: 1198

Derabo

Name: Henning Wohnort: nähe Köln Alter: 20 PenSpinner seit: Mitte Juni '08 Pens: zur Zeit nur einen einfachen Tintenkiller-mod :) Hand: rechts erster Trick: ThumbAround Lieblingstrick(s): ThumbAround-harmonic (auch wenn ich ihn noch nicht so ganz beherrsche) E-mail: hing2@gmx.de Ich bin auf die Spo...