Die Suche ergab 326 Treffer

von AC/DC
07.08.09 10:37
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern Gather 10 !!
Antworten: 124
Zugriffe: 27246

Re: Bayern Gather 10 !!

Wenn das Datum (alles außer 5.9.) passt wäre ich auf jeden Fall auch dabei! :) ich wär auch für 5.9.!!! weil danach ist wieder schule!!! (10. kl.!!abschluss!!!) des wär für alle schüler, die da dann kommen wollen auch besser!!! lg Du willst doch niemandem hier erzählen, dass in den ersten 2 Schulwoc...
von AC/DC
03.08.09 16:31
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: MÜNCHEN treffen an der Isar!! :)
Antworten: 83
Zugriffe: 16169

Re: MÜNCHEN treffen an der Isar!! :)

Muss leider auch absagen, weils bei mir zeitlich nicht geht (Am 14.08. Auftritt mit der Band -> üben bis zum Abwinken).
von AC/DC
29.07.09 07:23
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Bin ich für meine Spinning Zeit schlecht??
Antworten: 2
Zugriffe: 1563

Re: Bin ich für meine Spinning Zeit schlecht??

Ich weiß nicht, was dieses Thema in "Allgemeine Erfahrungen/Diskussion"verloren hat. Wenn, dann schon eher in "Tricks" (wobei ich das auch nicht für sinnvoll halte). Leg dir einfach eine Database zu (http://forum.penspinning.de/viewforum.php?f=24), poste dort ein Video deiner Combo und stelle dann d...
von AC/DC
28.07.09 21:11
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 553998

Re: Was hört ihr Gerade?

Mr. Brownstone - Guns N' Roses
(****...ich kanns immer noch nicht fassen, dass ich seit Freitag echt die absolut seltene "Appetite For Destruction"-Version zu Hause hab)
von AC/DC
28.07.09 20:16
Forum: Forum-News
Thema: Whitelist
Antworten: 75
Zugriffe: 55067

Re: Whitelist

jop ich finds gut dass es jetzt die gibt! Da die Updates sehr schnell verlaufen!! Aber ich fänds toll wenn man den "Thread" "ins" Forum rein stellen sollte... Meinst du das so, dass man nicht erst auf diesen Thread gehen muss, und dann den Link klicken muss, um auf die Whitelist zu kommen? Das geht...
von AC/DC
25.07.09 21:53
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Mexikogrippe / Neue Grippe
Antworten: 93
Zugriffe: 17194

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

mMn nach ist die Schweinegrippe nicht schlimmer als eine "normale" Grippe. Es sterben jährlich zehntausende Menschen an "normaler" Grippe oder deren Folgen. Die Schweinegrippe ist nichts anderes als ein gefundenes Fressen für die Medien, auf welches sich natürlich v.A. die Leute der BILD stürzen, al...
von AC/DC
23.07.09 21:12
Forum: Combos
Thema: Übergang
Antworten: 1
Zugriffe: 1724

Re: Übergang

Also: 1. Klarere Ausdrucksweise zulegen! Ich verstehe zum Teil nicht genau was du willst. 2. Für sowas braucht es keinen extra Thread, denn es gibt da einen Thread, der dir in einer derartigen Situation zur Hilfe beistehen wird und dich in aller Ewigkeit durch dein Leben geleiten wird, wenn du es ih...
von AC/DC
23.07.09 18:17
Forum: Advanced Tricks
Thema: TA>> Index Around
Antworten: 7
Zugriffe: 2081

Re: TA>> Index Around

Sieht für mich wie ein Fake Double bzw. TA ext. continious aus. Deßhalb denke ich kommt im Namen dieses Videos auch der Begriff "Tornado" vor, der soweit ich weiß die frühere Bezeichnung für einen Fake Double/TA ext. war.

Thread zum Fake Double: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=2487
von AC/DC
21.07.09 22:04
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 932970

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Hier mal ein Bild von meinem Firefly's-G3-Mod (wenn man ihn als das bezeichnen kann o.O ^^) (vielen Dank an ComSsa-Spinner für den G3 und an SuPeR-sPiNnEr für den Dr.Grip-Grip :)):

[img]http://img41.imageshack.us/img41/1482/dsc01727n.th.jpg[/img]

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen ;)
von AC/DC
18.07.09 22:30
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135276

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Hi,

Ich suche:
- Dr.Grip-Grip
- Pilot g3 Metallic

Ich habe:
-Deutsche Pens
-Commssa (Doublecapped)
-1x RSVP (rot)
-1x RSVP (schwarz, ohne grip)
-4x halbes Anyballgrip (2x schwarz, 2x blau)
-Geld

Meldet euch doch bitte ;)
von AC/DC
17.07.09 15:31
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 980448

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Woodspinner
von AC/DC
16.07.09 20:07
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723297

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Jou ich machs mit dem Cutter, die Sache mit dem Penbody habe ich jedoch nur teilweise angewandt. Bei den 2 kleinen runden, ja; die anderen 2 hab ich einfach plattgedrückt und dann mit dem Cutter geschnitten.
;)

-Bitte keine Fullquotes-
Mfg Zw332en
von AC/DC
16.07.09 19:34
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 932970

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Hab mal ein bisschen an den Grips meines MX² rumgeschnippelt und das hier ist dabei rausgekommen:

[img]http://img338.imageshack.us/img338/2899/dsc01724.th.jpg[/img]

Würd mich über comments freuen ;)
von AC/DC
14.07.09 14:47
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135276

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Hi, Ich suche: - Pilot G3 (mit Metall-Tip) - Dr. Grip Grip - Sailor Gel Grip Ich könnte anbieten: - 4 halbe Anyball-Grips (2x blau, 2x schwarz; ich kann euch ja ein Bild davon schicken) - 1x Comssa (doublecapped) - 2x RSVP - Deutsche Pens - Geld Bitte meldet euch bei mir ;) (Nach der Aktualisierung ...
von AC/DC
13.07.09 17:07
Forum: Advanced Tricks
Thema: Sonic Clip
Antworten: 178
Zugriffe: 85025

Re: Sonic Clip

Ich denke mal, hier helfen Dehnübungen (kennste ja bestimmt: Den Ringfinger nach unten bewegen, und versuchen Mittelfinger und kleinen Finger hinter dem Mittelfinger zusammen zu bekommen). Außerdem solltest du nicht gleich den ganzen Sonic Clip lernen, sondern erst einmal den Charge in 24 (hierbei k...