Die Suche ergab 20 Treffer

von Micca
28.12.06 13:34
Forum: Mitglieder
Thema: Micca
Antworten: 9
Zugriffe: 1550

Sodele, war gestern Stifte einkaufen und wollte euch die nicht vorenthalten. Deshalb hab ich gerade ein Bild gemacht. Muss aber noch überlegen was ich draus machen werde. http://img80.imageshack.us/img80/7195/dsc00187bf8.jpg Hab mich danach auch direkt dran gesetzt und mit hinzufügung eines G2's ein...
von Micca
27.12.06 10:32
Forum: Mitglieder
Thema: Le0n
Antworten: 369
Zugriffe: 65926

huhu,

ich geb dir max 1 1/2 Monate, dann bist du eh wieder da. Falls nicht, wäre es wirklich schade, da die Videos fast immer gut waren.
Naja, ansonsten viel Glück noch undso.

Micca
von Micca
24.12.06 15:44
Forum: Pens
Thema: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread
Antworten: 1258
Zugriffe: 338526

Hallo,

was kann man aus gel schreibern, g1,g2,g3, super grip und pilot knock bauen?

Würd gern mal was von euch hören
von Micca
24.12.06 13:37
Forum: Mitglieder
Thema: Micca
Antworten: 9
Zugriffe: 1550

Endlich! Man man man, endlich klappt der Sonic Reverse. Ging aber nur mit Hilfe von Charge reverse, den ich jetzt auch kann. Sieht nun auch flüssig aus.
Danke an moerkedal!

Auch dazu: Twisted Sonic
von Micca
23.12.06 22:25
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Todays Song In Your Head
Antworten: 654
Zugriffe: 109804

Nabend,

heut hab ich definitiv Last Christmas von Wham! am häufigsten gehört und hab nun schon seit bestimmt schon seit 4 Stunden das Lied im Ohr. Schrecklich... ich hoffe ich stecke hier niemanden an!
von Micca
23.12.06 22:20
Forum: Mitglieder
Thema: Micca
Antworten: 9
Zugriffe: 1550

Thumb around fingerless, fingerless reverse und Sonic 2x hinzueditiert. Sonic Rise läuft mittlerweile auch flüssiger und der Fingerpass wird auch schneller.
von Micca
23.12.06 11:20
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Links oder Rechts.... -Händer^^
Antworten: 253
Zugriffe: 43217

Huhu,

grad 5 Kulis auf Schmierfähigkeit getestet und alles schmierten =)
von Micca
23.12.06 00:00
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Todays Song In Your Head
Antworten: 654
Zugriffe: 109804

hiho,

definitiv: The Tellers - Second Category
Kennen bestimmt ein paar das Lied aus der Werbung von Canon Selphy.
von Micca
22.12.06 23:57
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Links oder Rechts.... -Händer^^
Antworten: 253
Zugriffe: 43217

Klar gibt es heutzutage noch Probleme. Zum einen sind da die Penspinning Videos, die meistens von Rechtshändern erstellt worden sind. Liegt halt daran, dass nur 10-15% Linkshänder sind. Zum anderen gibts Probleme beim schreiben: Da von links nach rechts geschrieben wird, müssen Linkshänder darauf au...
von Micca
22.12.06 23:30
Forum: Andere Manipulationen
Thema: FRanzosen vs. japaner
Antworten: 29
Zugriffe: 8451

tag,

also ich muss sagen, dass ich die Japaner am ehesten dazu einschätze, dass sie besser sind als die Franzosen. Generell finde ich, dass die Asiaten viel ehrgeiziger sind. Und das betrifft nicht nur das Penspinning =)
von Micca
22.12.06 23:18
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Stifte-Kauf
Antworten: 18
Zugriffe: 5311

hiho,

Karstadt in Düsseldorf Shadowstrasse 93 haben den HGG. Preis editiere ich morgen rein.
von Micca
22.12.06 23:17
Forum: Andere Manipulationen
Thema: ->Pen tot - Thread
Antworten: 594
Zugriffe: 144875

Also mir ist wohl auch mein Stift kaputt gegangen. Ein Rgg3. Ich wollte das Inlay raus machen, bin mit einer Pinzette rein. Allerdings wird die Pinzette relativ schnell breiter als an der Spitze. Ich hab nicht aufgepasst und mir ist dann das Gewinde vom Stift abgebröselt. Das sind jetzt so viele kle...
von Micca
22.12.06 23:12
Forum: Andere Manipulationen
Thema: eye toy cam
Antworten: 121
Zugriffe: 29984

Also ich muss sagen, dass ich recht zufrieden mit der Eyetoy-Cam bin. Allerdings ist es echt so, dass sie relativ viel Licht braucht um wirklich brauchbare Bilder zu bekommen. Kann auch sein, dass ich es in meinem Zimmer einfach recht dunkel ist.
von Micca
22.12.06 23:07
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning???
Antworten: 34
Zugriffe: 9336

Hallo, also ich definiere das Wort Penspinng so, dass der Stift, welcher gespinnt wird, auch noch nach Stift aussehen, und noch schreiben sollte. Ich finde, dass grad das Modding am Stift diesen universeller macht. Das heißt, wenn er vor dem Modding schreiben kann und wirklich nach Stift aussieht, a...
von Micca
22.12.06 15:07
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Links oder Rechts.... -Händer^^
Antworten: 253
Zugriffe: 43217

Bin aus Überzeugung Rechtshänder. Heutzutage Linkshänder zu sein ist zwar nicht so schlimm wie vielleicht vor 5-10 Jahren, aber trotzdem immernoch nicht einfach :) .