Die Suche ergab 34 Treffer

von Smoothy
06.07.08 11:01
Forum: Modding Tutorials
Thema: Slider MX Tutorial
Antworten: 411
Zugriffe: 134980

Re: Slider MX Tutorial

meinst du mit dem Metall digs das vorne. Also die eigentliche Spitze
Greez Smoothy
von Smoothy
06.07.08 01:26
Forum: Modding Tutorials
Thema: Slider MX Tutorial
Antworten: 411
Zugriffe: 134980

Re: Slider MX Tutorial

hey leuts ich hab jetzt nen Schneider Slider XB vor mier liegen, aber ich kapiere nicht wie ich da die Mine herauskriegen soll.
Hilfe fänd ich echt geil
greez Smoothy
von Smoothy
05.07.08 11:29
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] HGS MX
Antworten: 79
Zugriffe: 23311

Re: [Tutorial] HGS MX

so zum vergleich zu slider mx welcher ist besser der oder der slider mx
Entschuldigung das ichs so eilig hab will mir eben neue Stifte modden und weiss nicht welche, doch sollte in 15 min einkaufen gehen.

danke im vorreus smooothy
von Smoothy
05.07.08 11:21
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] HGS MX
Antworten: 79
Zugriffe: 23311

Re: [Tutorial] HGS MX

hallo ich hab ne frage kann jemand ne spinning beurteilund zu dem Teil machen, am liebsten so schnell wie möglich.
THX SMOOtHY
von Smoothy
05.07.08 02:07
Forum: Pens
Thema: Spinz - eure Meinung
Antworten: 108
Zugriffe: 23088

Re: Spinz - eure Meinung

hallo schwester das ist ja zum totlachen
Schaut euch mal das an http://www.spinzpens.com/products/
da wirds ja schon fast peinlich ein Penspinner zu sein .
Bitte Gott verschone uns
Es wird bald ne Apocalipse für Penspinnign stattfinden, wenn das so weiter ghet.
greez smoothy
von Smoothy
05.07.08 01:08
Forum: Pens
Thema: Sind längere "Pens" zum Üben besser geeignet?
Antworten: 16
Zugriffe: 3584

Re: Stock?

wenndu zu lange mit dem Stock spinnst, wirst du mit deinem Pen wirklich nix mehr auf die reihe kriegen. deshalb den Trick nur schnell mit dem Stock anschaun, damit du weisst aha so muss er aussehn, und dann sofort an deinen Pen.
Grrreeez Smoothyy
von Smoothy
04.07.08 15:16
Forum: Mitglieder
Thema: der
Antworten: 5
Zugriffe: 1361

Re: der

hallo der
wilkommen in der gpc
soweit ich weiss giebt es n ta rev. thread einfach mal die sufu gebrauchen hehe
viel spass und erfolg
smoothy
von Smoothy
04.07.08 15:02
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Was regt euch bei "NoPS" auf?
Antworten: 51
Zugriffe: 7678

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

nexus du reagierst glaube ich leicht über nein es nervt einfach wenn dier stifte entwendet werden oder wenn es ein stift ist bei welchem man die kappen nicht abmachen kann die leute die kappen trotzdem abmachen ich sage immer wenn ich jemandem denn stift gib die kappen kannst du nicht abmachen und s...
von Smoothy
04.07.08 14:28
Forum: Databases
Thema: bvb93 database
Antworten: 50
Zugriffe: 6718

Re: bvb93 database

spinning nichts dagegen finde auch geil das du switch spinnst doch die kamera position und die helligkeit könnten besser sein man sieht nicht alles
keine kritik nur verbesserungsvorschlag
greez smoothy
von Smoothy
04.07.08 14:26
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Was regt euch bei "NoPS" auf?
Antworten: 51
Zugriffe: 7678

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

mich stört es brutal das alle am anfang so ne blöde fresse hatten und jetzt als ich besser geworden bin alle immer meinen stift klaun und alles nachmachen müssen 2 stifte sind mir so schon weg gekommen es läüutet in die 5 min pause ich geh was trinken lass den stift auf dem tisch komme zurück weg is...
von Smoothy
04.07.08 14:22
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: schon wieder fast abgekratzt-.-
Antworten: 76
Zugriffe: 18165

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

wooooooooooow das ist mal ne story (harter krieger)
da muss man aber schon pech habn
ich spin zum glück seit einer woche nicht mer metallic
gute besserung hehe
GREEEZ SMOOOTHY
von Smoothy
04.07.08 14:18
Forum: Combos
Thema: eine anfängercombo für n00bs :)
Antworten: 3
Zugriffe: 2363

Re: eine anfängercombo für n00bs :)

halllöle es gibt da so ne combo die ich immer mache die ghet ta, fl. ta rev. falls du fl nicht kannst dann normal , bacharound, und gleich angesetzt middlebackaround, backarund , indexaround , thumbspin , twisted sonic bust falls du bust nicht kannst einfach twisted sonic hoffe du kannst sie gebrauc...
von Smoothy
04.07.08 14:13
Forum: International
Thema: [KCF][PZ]MhiSt 6 Months Presentation
Antworten: 26
Zugriffe: 4339

Re: [KCF][PZ]MhiSt 6 Months Presentation

halllllllllllllllllllo schwester
was fürn spinning und das mit 6 months
wenn das kein fake ist dann ein riesen lob
das soll zuerst einer nachmachen
greeeez smoothy
von Smoothy
03.07.08 23:30
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Parkour
Antworten: 77
Zugriffe: 42979

Re: Parkour

keine aahnung warum aber ihr habt mir eut voll bock gemacht mit parkour anzufangen ich fang einfach mal damit an keine ahnung aber es ist wie beim spinning wenn dus kannst wirds erst richtig geil
von Smoothy
03.07.08 23:02
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Schweizer Gathering in Zürich
Antworten: 50
Zugriffe: 9660

Zürich wir kommen

hey wer wär am 16. oder 17. august dabei bitte melden ich und meine freundin auch penspinnerin wären dabei wir setzen jezt so zusagen winen schlussstrich also bitte alle melden ich organisiere wenn es niemand anderst macht
greez smoothy