Die Suche ergab 1438 Treffer

von Soschie
05.06.13 16:50
Forum: Databases
Thema: Zuppas Database
Antworten: 212
Zugriffe: 75723

Re: Zuppas Database

Dann schreib ich hier doch auch mal wieder was nach soooo vielen Jahren "enthaltsamkeit" xD Ich habe keine Ahnung wie hoch das Niveau im Moment so ist, aber wenn man wie ich ein paar Jahre nichts von der Materie hier mitbekommen hat flasht einen dieses Video übel :shock: Deine 2. Combo - Sick, absol...
von Soschie
19.04.12 19:31
Forum: Databases
Thema: kiru-A's DataBase
Antworten: 520
Zugriffe: 92674

Re: kiru-A's DataBase

# Godlike
Physionomisch nur mit rechts machbar xD einfach genial
von Soschie
05.04.12 10:34
Forum: Mitglieder
Thema: Soschie
Antworten: 56
Zugriffe: 12457

Re: Soschie

^^ genau die Mods mein ich ;-) Modden werde ich wohl eine ganze Zeit nixmehr, liegt daran dass ich ziemilch wenig Zeit hab und ehrlich gesagt kaum noch einen rohpen hier liegen hab xD Ab und zu ne kleine Combo spinne ich immernoch, aber mehr auch nicht :) //edit: Grad gelesen es geht hier immernoch ...
von Soschie
04.04.12 23:22
Forum: Mitglieder
Thema: Soschie
Antworten: 56
Zugriffe: 12457

Re: Soschie

Alter falter, lang nichtmehr hier gewesen xD

Schöne Mods hab ich mir grad im Prachti-Thread angeschaut :D
Mal weiter rumsuchen wer hier noch von "früher" aktiv ist ^^ und was es allgemein so neues gibt.
Aber schön dass hier noch was los ist.
von Soschie
25.07.11 14:47
Forum: GPC intern
Thema: Monstarz 1st
Antworten: 13
Zugriffe: 4033

Re: Monstarz 1st

Wirklich etwas kurz aber lieber so als ne 5min collab die langweilig wird...

Aber die Monstarz sind immernoch das
http://www.youtube.com/watch?v=ewOzi5-AZXU

:wink: da fühlt man sich gleich wieder 10 Jahre jünger :ugly:
von Soschie
14.07.11 21:41
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723165

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

@Soschie: nett nett, auch wenn mir deine Selfmods immer gleich vorkommen. Thx, stimmt schon. Wie gesagt war die Selfmod an eine andere angelehnt die ich vor langer Zeit hatte und einfach für gut Geld ins UPSB verkauft hab... http://i593.photobucket.com/albums/tt16/Soschie/th_Picture49.jpg Zum ander...
von Soschie
13.07.11 14:34
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723165

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Hab nochmal ein neus Bild gemacht weil ich einfach mit den Lichtverhältnissen von gestern überhaupt nicht zufrieden war. Natürliches Tageslicht ist einfach am Besten, da sieht man auch nicht wie erbärmlich meine Cam ist :mrgreen: Video werde ich wohl am WE machen, Spinningeffekt ist sehr nice. Und w...
von Soschie
12.07.11 19:18
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723165

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Thx... Mir wars leider etwas zu viel Orange und somit etwas zu krass / grell. Deswegen ein Inlay. Außerdem hatte ich schonmal so einen ähnlichen Mod den ich aber aufgrund eines unmoralisch guten Angebots ins UPSB verkauft habe...*vermiss* Ich wollte nochmal so einen ähnlichen Modden, auch wenn der d...
von Soschie
12.07.11 17:11
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 932880

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

So, und nochmal ein neues Bild, geht einfach nichts über Tageslicht...

Bild
http://i593.photobucket.com/albums/tt16 ... e/self.jpg

21,5cm 18g

Hoffe er gefällt, ich find ihn sehr nice...
von Soschie
08.07.11 21:42
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3134604

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

WL +46 , BL/Neutral 0 Suche: Neon Waterfall Mod (Lime Green) oder Parts 2x Reynolds 094 Lime Green, 2x Shaker Grip - tips hab ich selbst Biete: Geld M&M Body mit Aufdruck Seven G3 Mod (Penwish) Ayatori Mod (Rot, Penwish) Verkaufe nicht sondern Trade nur geben oben genanntes. Edit: Kratos du Ratte :...
von Soschie
07.07.11 15:24
Forum: Pens
Thema: S360 KT = falscer name??
Antworten: 11
Zugriffe: 3416

Re: S360 KT = falscer name??

An dem Pen ist nix vom KT, nichtmal die Caps...

Aber naja, Namen müssen nicht iwie aus Teilen von den Pens bestehen.
An einem Minwoo-Mod ist au nix von Minwoo dran :wink:
von Soschie
05.07.11 10:36
Forum: Mitglieder
Thema: Koksi
Antworten: 43
Zugriffe: 8464

Re: Koksi

Alles gute Koksi...
Lass dich feiern und reichlich beschenken...
von Soschie
02.07.11 11:34
Forum: Pens
Thema: welcher pen ist das ?
Antworten: 506
Zugriffe: 102562

Re: welcher pen ist das ?

Santhos hat geschrieben:Wie heißt der Pen von Rex ist 1:18 und wie amcht man ihn??
Danke im Vorraus Santhos
Bei 1:18 spinnt aber nicht Rex :shock:

Meinst du den Pen bei 1:18 oder den von Rex (1:53)?
Der bei 1:18 sollte iwas buster-mäßiges sein, der von Rex iwas in Richtung KT, vllt ohne Tips oder so...
von Soschie
30.06.11 17:54
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723165

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Weiße Rsvps nicht, aber weiße Sunbursts und da du ja eh (jetzt) alle auf SB gemoddet hast würd sich so einer ja auch anbieten :wink:
von Soschie
29.06.11 18:21
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723165

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

@ Asire:
gefällt mir gut. Aber weiß fehlt noch :wink:
Mx ist einfach n klassiker...