Die Suche ergab 213 Treffer

von BizzyBora
22.04.13 04:22
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Einfach Lesen mir ist keine passende eingefallen
Antworten: 16
Zugriffe: 17277

Re: Einfach Lesen mir ist keine passende eingefallen

ich sehe nicht ganz das problem als ich hier damals angefangen habe gab es nicht mal das fragen fragen fragen forum jeder unnoetige beitrag wurde konsequent geloescht, habe mich am anfang gar nicht getraut was zu posten .___. viele fragen die jetzt gestellt werden wurden einfach schon beantwortet e...
von BizzyBora
22.04.13 03:40
Forum: Mitglieder
Thema: -$BizzyBora$-
Antworten: 9
Zugriffe: 4842

Re: -$BizzyBora$-

Ich würde sagen I'm Back und jetzt muss ich von meinen eigenen vids lernen weil ich kaum noch was kann xD
von BizzyBora
06.10.08 20:48
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: MiniDortmundGather2(AKA.LünenGather)
Antworten: 146
Zugriffe: 23389

Re: MiniDortmundGather2(AKA.LünenGather)

Dabei + Ro und Gray ^^
von BizzyBora
01.10.08 19:18
Forum: Mitglieder
Thema: -$BizzyBora$-
Antworten: 9
Zugriffe: 4842

Re: -$BizzyBora$-

YAY

ich hab letztens nen Thumbspin rev. 23.5 geschafft
*ich ärgere mich immer noch das die cam nicht lief -.-
von BizzyBora
01.10.08 19:04
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Niedersachsen Gather + Übernachtung
Antworten: 238
Zugriffe: 33173

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Okkay ich hab jetzt nicht viel mit bekommen aber wayne aber ich hab poker da oben gelsene wie wärs mit nem kleinen poker tunier in der nacht =?
UND WTF bitte einmal ne short form von dem was hier passiert ist danke >.<
von BizzyBora
18.09.08 21:10
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Niedersachsen Gather + Übernachtung
Antworten: 238
Zugriffe: 33173

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

So ich meld mich auch mal wieder zu wort komm gerade aus dem krankenhaus unsow >.< Alsooooo ich werde wie's aussieht den gewinern des tunier's je (bitte nur 2 team's dann) mitglied eine bestellung von 20 us dollar bei penwish ermöglich en dem zweiten platz 10 dollar und dem dritten 5 dollar wer mein...
von BizzyBora
08.09.08 15:45
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Niedersachsen Gather + Übernachtung
Antworten: 238
Zugriffe: 33173

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Okay Reknok für den kommi hätte meine freundin dich K.o geschlagen xD
da muss ich euch vor wahrnen die wird schnell agressiv ^^" aber um ******** zu baun ist sie immer zu haben ^0^
von BizzyBora
08.09.08 15:13
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Niedersachsen Gather + Übernachtung
Antworten: 238
Zugriffe: 33173

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Alsoooooo............... erst mal richtig geil mit den zwei übernachtungen und P@sc@l setz bei mir mal bitte noch meine freundin dazu ^^ also dann sind wir wenn alle kommen die da stehen 24 leute achso und Zeus Reknok was dagegen das meine freundin mit auf unserzimma kommt ? weil wegen sie no ps.er ...
von BizzyBora
04.09.08 19:10
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 553860

Re: Was hört ihr Gerade?

Ich höre gerade die Legendäre version von Doro Pesch von Fear of the dark ^^
und ich war 2004 dabei ^0^
es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo (die o's unednlich lange fortsetz) geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von BizzyBora
03.09.08 15:26
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Niedersachsen Gather + Übernachtung
Antworten: 238
Zugriffe: 33173

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Das is ja das tolle wir zahlen für 5 personen für hin und rück faht ungefähr nur 120 euro die kosten durch 5 am ende wenns gut läuft bbetragen dann properson 20 euro ^^ naja dafür sind wir auch zich Stunden unterwegs weil wir mit RE's und S bahnen fahren müssen XD
von BizzyBora
03.09.08 14:46
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: [Kritik] Und auf in die Zweite Runde
Antworten: 9
Zugriffe: 3078

Re: [Kritik] Und auf in die Zweite Runde

Wisst ihr was ? ich bin dafür closed den thear ich guck das ich mir die Tage wieder nen HS organiesire und komm dann mal zu euch aufn TS vor allem kann man dann alles besser Interprtieren und so eine Disskussion dauert nicht so lange weir sparen uns Zeit nerven villt zwar nicht aber nunja vor allem ...
von BizzyBora
03.09.08 14:33
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: [Kritik] Und auf in die Zweite Runde
Antworten: 9
Zugriffe: 3078

Re: [Kritik] Und auf in die Zweite Runde

Naja zu den Rechtschreib fehlern endtschuldige ich mich ich bin Legysteniker. Naja was mich halt an Toxic's aussage ärgert ist das er es ich sage mal NICHT als seine meinung dargestellt hat sondern als so hmm.. joa wie soll ich sagen er hat so als allgemein hingestellt hat. Wenn ins Forum nur Sachen...
von BizzyBora
03.09.08 13:21
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Niedersachsen Gather + Übernachtung
Antworten: 238
Zugriffe: 33173

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

gut...........
ich darf nämlich für zwei zahlen um so billiger wird's für mich ^^ das heit ich mus nur noch 60 euro zahlen und ihr 30 ^^
von BizzyBora
03.09.08 12:54
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: MiniDortmundGather2(AKA.LünenGather)
Antworten: 146
Zugriffe: 23389

Re: MiniDortmundGather2(AKA.LünenGather)

Kannst ruhig mit nehmen ^^
ich nehm meine auch mit und ich tip mal das robin und penny ihre auch wieder mitnehmen werden ^^
von BizzyBora
03.09.08 12:35
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: [Kritik] Und auf in die Zweite Runde
Antworten: 9
Zugriffe: 3078

[Kritik] Und auf in die Zweite Runde

Hey, okay zu erst wollte ich mich in einer PN an ToXic für meine Aussage das die GPC kein Forum bzw. Comunity und eher ein Datengrab sei rechtfertigen doch dann sind mir so viele Argumente ein gefallen die meine aussagen unterstützen, das ich dachte das es villt alle Interresiert und ich finde es ha...