Die Suche ergab 27 Treffer

von crazy-tictac
23.11.08 16:05
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Referat über PS?
Antworten: 65
Zugriffe: 14281

Re: Referat über PS?

Wie beschreibt mann Grip und Tip auf Englisch? ^^
Ich kriegs netmal auf deutsch hin
von crazy-tictac
16.07.08 16:16
Forum: Advanced Tricks
Thema: Neosonic
Antworten: 167
Zugriffe: 87700

Re: Neosonic

hmm kann mir hier jemand doch weiter helfen? (beim neosonic 12-t1-12 harmonic)
Ich krieg des nicht richtig hin
ein tutorial wär gut (muss nicht großartig sein)
Danke
von crazy-tictac
15.07.08 13:42
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: PS-Stil
Antworten: 58
Zugriffe: 10818

Re: PS-Stil

Also die die im Büro arbeiten und die Schüler ... oder bessergesagt alle die an einem tisch arbeiten und abunzu was schreiben müssen die hören wahrscheinlich nicht so schnell auf


Ach und ho-tdog was meinst du mit Stuhldings ? ^^
von crazy-tictac
14.07.08 16:46
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: PS-Stil
Antworten: 58
Zugriffe: 10818

Re: PS-Stil

Ja ich mach mir jetzt Tattos
links: hand die nicht spinnen kann
rechts: hand die spinnen kann
und
1 2 3 4 t1 12 usw ^^


hmm bald macht jemand solche schweißarbänder wo penspinner steht und verkauft die ^^
von crazy-tictac
13.07.08 19:18
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: PS-Stil
Antworten: 58
Zugriffe: 10818

Re: PS-Stil

Ja wieso denn nicht ?
Penspinnen kann mann überall aber skaten?
Und schau dir mal andere Länder in Asien an da kennt des fast jeder (kennen und selber machen ist ein unterschied)
von crazy-tictac
13.07.08 18:55
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: PS-Stil
Antworten: 58
Zugriffe: 10818

Re: PS-Stil

Wegen deinem Beispiel mit Skateboarden
Es gibst Skatermode also Schuhe usw
Mann muss einfach in nen Skaterladen geh und alles ist da ^^
von crazy-tictac
13.07.08 18:18
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Referat über PS?
Antworten: 65
Zugriffe: 14281

Re: Referat über PS?

Wahrscheinlich mach ich nächstes Jahr die Eurocom über PS ^^
Die Frage: Sollt ich des machen oder nicht ^^ (ich spinn da nichts selber vor oder nur anfängertricks da ich net verkacken will wenns die ganze zeit nicht klappt ^^ )
von crazy-tictac
13.07.08 18:15
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: PS-Stil
Antworten: 58
Zugriffe: 10818

PS-Stil

Hallo, ich habe mich in letzter Zeit mit ein paar aus dem Board über das Thema Penspinning-Stil unterhalten. Wir haben da über sehr viel geredet z.N sollte mann eine eigene Mode entwickeln wie z.B die Hopper, Punker oder die Rocker usw :Also bestimmte Schuhe, Mützen, T-shirts etc tragen? Oder sollte...
von crazy-tictac
10.07.08 12:47
Forum: Advanced Tricks
Thema: Neosonic
Antworten: 167
Zugriffe: 87700

Re: Neosonic

kannst du ein vid machen XD ?
von crazy-tictac
09.07.08 20:59
Forum: Advanced Tricks
Thema: Neosonic
Antworten: 167
Zugriffe: 87700

Re: Neosonic

wie geht ein neosonic 12-t1-12 harmonic?

wie 12-t1 geht weiß ich
von crazy-tictac
06.07.08 15:04
Forum: Advanced Tricks
Thema: Double Charge
Antworten: 163
Zugriffe: 87772

Re: double Charge

Hab eine Frage muss der charge bei 12 ein kompletter charge sein oder nur ein halber (also nur ein fingerpass und den mach ich wie einen halben charge )
Oder soll der ganz sein und dann kommt noch so ein halber zum passen?
von crazy-tictac
04.07.08 17:22
Forum: Combos
Thema: Combo aus diesen Tricks.
Antworten: 677
Zugriffe: 188498

Re: Combo aus diesen Tricks.

Hmm weiß zwar nicht ob die combo für mich ist ^^ aber trotzdem probier ich die mal :D
von crazy-tictac
04.07.08 11:29
Forum: Combos
Thema: Combo aus diesen Tricks.
Antworten: 677
Zugriffe: 188498

Re: Combo aus diesen Tricks.

-.- hab ne combo geübt die mir jemand geschrieben hatt und dann hab ich den text verloren und weiß nicht mehr wies weitergeht -.- ^^ Kann mir jemand eine gute anfängercombo zeigen die recht lang ist? Ich sag jetzt nicht welche Tricks ich kann da ich mit der combo neue übern will (so kann ich meiner ...
von crazy-tictac
19.06.08 22:21
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Legend Online
Antworten: 12
Zugriffe: 2949

Re: Legend Online

Jop Bewetungen sind echt nicht alles aber bei mir waren noch 2 Bewertungen von Usern ... naja ich schau mal ob ich mher finde ^^

Und ja 10 ist das beste

Noch paar Bewertungen von anderen Seiten wurden editiert
von crazy-tictac
19.06.08 12:28
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 992124

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Hastings

//drin