Die Suche ergab 55 Treffer

von Smisery
05.10.08 20:53
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Fusion Collab
Antworten: 23
Zugriffe: 3843

Re: Fusion Collab

boah alta hammergeil!! cooles editing, gute musik --> perfekt Am schönsten fand ich illdepedence gleich am anfang und gorgos! Scheint mir ein cooles team zu sein, ganz schön viele gute PSer drin oO Mfg SMis //edit: auch wenns OT is sry, aber könnt mir vllt jmd sagen mit welchem pen mod illdependce d...
von Smisery
03.10.08 17:45
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: The Aerial collab
Antworten: 8
Zugriffe: 2010

Re: The Aerial collab

gute collab. minwoo > all...aber jetzt soooooo viele ariels warn in den combos jetzt net unbedingt ^^. ohne den titel hätt ich es jetzt für ne ganz "normale" collab gehalten in der halt zufällig 2-3 aerials mehr drin sind.

aber hätten die nur als musik "aerials" von soad genonemmen T_T
von Smisery
03.10.08 17:35
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [JEB] JSF 2nd (Anfängercollab)
Antworten: 9
Zugriffe: 1713

Re: [JEB] JSF 2nd (Anfängercollab)

coole mukke! schönes einfaches editing war nich schlecht so.

btw: weiß jmd wie lange die ca spinnen? macht mir nämlich iwie Mut :D:D (es sei denn jetzt kommt alle im wochen bereich ^^)
von Smisery
01.10.08 15:10
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: XYZ 2nd
Antworten: 6
Zugriffe: 1428

Re: XYZ 2nd

Also editing war bissle komisch...als ich dachte es geht mit nem minutelangen outro zu ende kamnochma was und nochma was naja wayne. Musik war nich schlecht und am besten ham mir kanu, trial und auch murasaki gefallen, aber also ich kann mir einfach net helfen, aber mir gefällt dieser neuartige styl...
von Smisery
01.10.08 15:01
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: TPC CollabGather
Antworten: 3
Zugriffe: 1222

Re: TPC CollabGather

hat mir sehr gut gefallen ganz ehrlich. mal abgesehen davon dass mir die mukke gefallen hat; so stellt man sich PS doch vor gechillt sihc iwo hinhocken und bissle spinnen is doch lustig ^^

Naja, ma schaun was von denen noch kommt; ambitioniert scheinen einige ja zu sein ;)

MFg SMis
von Smisery
25.09.08 01:15
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Belgian Penspinning Elite
Antworten: 8
Zugriffe: 1804

Re: Belgian Penspinning Elite

ich fand die collab nach ner weile langweilig, habs jedenfalls net ganz angeguckt sondern durchgeklickt. die musik und der rand warn einfach zu einschläfernd. am besten ham mir aber voltaic und gisele 8 gefallen; es hat net zufällig jmd den breakdown oder? das sah ziemlich krank aus ;D
von Smisery
25.09.08 01:09
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [GPC]The next Generation Collab
Antworten: 21
Zugriffe: 3298

Re: [GPC]The next Generation Collab

hat mir gut gefallen....bis auf den übergang zum outro da hab ich mich übel erschrocken...

Am besten hat mir Mythos gefallen, ich mag diese Art von style, das sieht so spontan aus, das macht für mic PS aus ^^

Mfg SMis
von Smisery
05.09.08 00:35
Forum: Andere Manipulationen
Thema: 50 F'kin Fingers
Antworten: 97
Zugriffe: 54411

Re: 50 F'kin Fingers

cool! die beste collab die ich seit langem gesehen hab! super editing, geile mucke und nice action :D. was man aus manchen Sachen machen kann, glaubt man erst wenn mans sieht :D. jaja kreativ kann der mensch sein... also hat echt spaß gemacht das zu gucken; hat einfach alles gestimmt das sollte weit...
von Smisery
04.09.08 21:15
Forum: Modding Tutorials
Thema: Slider MX Tutorial
Antworten: 411
Zugriffe: 133751

Re: Slider MX Tutorial

als tipp wurden ja schon nagelackentferner und radiergummi genannt....vllt findest ja noch was brauchbares bei dir im keller oder so^^ ich habs bishher drangelassen. zum einen aus faulheit und ehrlich gesagt find cih es iwie stylisch und stört mich nicht. zudem ham sich ja viele hier shcon beklagt d...
von Smisery
04.09.08 20:12
Forum: Modding Tutorials
Thema: Slider MX Tutorial
Antworten: 411
Zugriffe: 133751

Re: Slider MX Tutorial

also ich hab ihn mir grade gebaut und find ihn einfach klasse! spinnt sich gut, spinnt sich schnell und den relativ dünnen body find ich auch super! is net so schwerfällig wie mein rsvp msxa und sieht beim spinnen deswegen glaub ich uach besser aus (aber hab ihn noch nciht auf video gesehen zum verg...
von Smisery
29.08.08 02:05
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?
Antworten: 218
Zugriffe: 42272

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

hmm komische auswahl...ich mag zwar bonkura (und in vielen vids natürlich auch eriror) aber ich denke ne mishcung aus (fast) allem gefällt mir am besten :D. Vor allem fafiks style find ich cool sowas mag ich. wenig handbewegung dafür umso mehr bewegung im stift. roberts style zb ist vor allem für an...
von Smisery
29.08.08 02:00
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Team-Member gesucht!
Antworten: 12
Zugriffe: 2713

Re: Team-Member gesucht!

was genau bringt das in einem team zu sein?^^ also dürfen da nur leute rein die in deiner nähe wohnen damit man zusammen spinnen kann oder wie versteh ich das oO.

GPC = EIN GROßES Team :)

Mfg SMis
von Smisery
29.08.08 01:58
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Musik beim PenSpinning ?
Antworten: 199
Zugriffe: 32688

Re: Musik beim PenSpinning ?

auf jeden! entweder tv oder musik nebenbei is einfach am gechilltesten manchma is man deswegen so vertieft dass man erst nach mehreren male mekrt dass man auf einma die combo ohne zu droppen kann :D
von Smisery
27.08.08 23:51
Forum: Advanced Tricks
Thema: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht
Antworten: 275
Zugriffe: 1416307

Re: Trick Threads - Übersicht

ich glaube der trick fehlt: Sonic Clip impulse

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dieser trick auch echt so existiert oder vllt schon n anderen namen hat (da hybrid) !

Mfg SMis
von Smisery
27.08.08 17:53
Forum: Video-Planung
Thema: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]
Antworten: 35
Zugriffe: 7598

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

also ich habs FoLn schon gesagt: diggstar konnte mir im Moment leider noch nicht sagen, wieviele Leute letztendlich in der Collab erscheinen werden. Er wird die clips auswählen, also rate ich euch enifach bis zur Dl eure combo einzuschicken und zu hoffen ;). @Moon: alta, ich hab mir n paar vids von ...