Die Suche ergab 20 Treffer

von poisoniC
23.01.09 19:07
Forum: Games
Thema: Tack-On Anfänger
Antworten: 1290
Zugriffe: 232030

Re: Tack-On Anfänger

Klar darfst du mitmachen. Aber erst mal mach ich hier meinen^^. Also TW Sonic :arrow: TA :arrow: TA rev :arrow: Sonic :arrow: Charge :arrow: Fingerpass 12-23 :arrow: Fingerpass 23-34 :arrow: Sonic 34-23 http://www.youtube.com/watch?v=F1vNdejeuMo und ebenfalls sry für die schlechte quali. :oops: mfg ...
von poisoniC
23.01.09 16:50
Forum: Games
Thema: Tack-On Anfänger
Antworten: 1290
Zugriffe: 232030

Re: Tack-On Anfänger

So. Ich mach dann mal weiter. TW Sonic :arrow: TA :arrow: TA rev :arrow: Sonic :arrow: Charge :arrow: Pass 12-23 http://www.youtube.com/watch?v=hLripypYx9c

ich entschuldige mich wieder für die schlechte quali. SRY :oops:

mfg budni


Edited von mir: Danke für den Hinweis Young Jedi!
von poisoniC
22.01.09 17:02
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Pentel RSVP MX
Antworten: 393
Zugriffe: 221224

Re: [Tutorial] Pentel RSVP MX

Hallo. Ich hab ein kleines Problem. Also ich beklebe die spitze vom rsvp mit etwas klebeband und dann mach ich die hgg spitze rauf. aber wenn ich dann den hgg grip raufmache bleibt ein kleiner schlitz wo man den stift sehen kann. also entweder is der grip zu kurz oder der rsvp is vorne zu dick. ich ...
von poisoniC
22.01.09 16:33
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 979947

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+ 1 Toxic

super tradepartner!!! ...gerne wieder

mfg budni

//drin
von poisoniC
20.01.09 13:26
Forum: Games
Thema: Tack-On Anfänger
Antworten: 1290
Zugriffe: 232030

Re: Tack-On Anfänger

Ich mach einfach mal weiter, auch wenn er sein vid noch nicht hat.
Tw Sonic :arrow: Ta :arrow: Ta revhttp://www.youtube.com/watch?v=IVF--CjCDO8


sry für die schlechte quali. hab nur mein handy als cam :oops:


MFG budni
von poisoniC
16.01.09 16:38
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3134725

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Hi, Habe +3 Whitelist GPC 0 auf der blacklist Habe: HGG´s (grün, blau, rot, schwarz, weitere farben...auf anfrage guck ich nach) Pilots: G2 (schwarz, grün, blau, rot) Super Grips (ka welche farben) Super Piraten (blau, lila, rot, grün) Schneider Slider pentel .e-ball BK130 pentel superb G BK101 Unib...
von poisoniC
15.01.09 20:26
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: MV Gathering 2 HRO
Antworten: 19
Zugriffe: 4387

Re: MV Gathering 2 HRO

hi leute...ich bin jetzt wieder aktiver penspinner :spin: :spin: :spin: und hätte richtig bock auf gather und hab vllt noch jemanden der mit kommt...also ich wär 100% dabei...is mir auch egal wann

mfg tim
von poisoniC
23.06.08 18:03
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 979947

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 dextar

//drin
von poisoniC
05.06.08 20:01
Forum: Combos
Thema: Combo aus diesen Tricks.
Antworten: 677
Zugriffe: 186445

Re: Combo aus diesen Tricks.

hi ich spinne^^ seit ca. 3 wochen wollte mal fragen was man für eine combo aus diesen tricks machen könnte:
ta
ta rev.
ta harmonic
sonic (34-23 und 23-12[also auch rise])
charge
infinity
infinity ext.
backaround (wäre cool als ending)

danke im voraus

greetz budni
von poisoniC
04.06.08 15:35
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3134725

Re: SUCHE / BIETE hier rein! (TradeThread)

hi ich habe +1 auf der whitelist (bald 2)

ich suche

2x sunburst (grün/schwarz)
1x RSVP (schwarz)


ich habe

HGG´s
2x Bellcolour (schwarz)
pilot G-1´s, G-2´, super grips
schneider slider´s

greetz budni
von poisoniC
04.06.08 15:09
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 979947

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 underwater

//drin
von poisoniC
29.05.08 16:15
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 979947

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Dextar
vielen dank!

//drin
von poisoniC
24.05.08 20:45
Forum: Pens
Thema: Pen-Design / Inlays
Antworten: 1924
Zugriffe: 422199

Re: Pen-Design / Inlays

hi, ich poste auch einfach ma n inlay für RSVP MSXA:
RSVP MSXA.jpg
inlay
(19.01 KiB) 53-mal heruntergeladen
von poisoniC
24.05.08 11:15
Forum: Games
Thema: Wieviele Infinitys schafft ihr in 1 Minute ?
Antworten: 367
Zugriffe: 69874

Re: Wieviele Infinitys schafft ihr in 1 Minute ?

mein rekord ist 65
von poisoniC
21.05.08 16:54
Forum: Games
Thema: Tack-On Anfänger
Antworten: 1290
Zugriffe: 232030

Re: Tack-On Anfänger

r23/t3
ok dann hier: ta normal, infinity ext., infinity...vid: http://www.youtube.com/watch?v=D7C1mxoCHRs