Die Suche ergab 54 Treffer

von WaddeHaddeDudeda
18.02.09 10:16
Forum: Pens
Thema: Pen zum Spinnen und Schreiben (idealerweise retractable)
Antworten: 11
Zugriffe: 3190

Re: Pen zum Spinnen und Schreiben (idealerweise retractable)

Cool, Danke. :)
Fehlt nur noch der Retro MX.
Wenn ich den eingebe, werde ich immer zum "Prachtexemplare Thread" weitergeleitet. Dort gibbets aber nur eine Hand voll Bilder und nix konkretes. Weiß da jemand Abhilfe?
von WaddeHaddeDudeda
17.02.09 23:52
Forum: Pens
Thema: Pen zum Spinnen und Schreiben (idealerweise retractable)
Antworten: 11
Zugriffe: 3190

Re: Pen zum Spinnen und Schreiben (idealerweise retractable)

Cool, habt ihr mal für den Retro MX und den writeable GP Mod 'nen Link?
Die Suche hat leider nicht viel ergeben... :(
von WaddeHaddeDudeda
15.02.09 18:54
Forum: Pens
Thema: Pen zum Spinnen und Schreiben (idealerweise retractable)
Antworten: 11
Zugriffe: 3190

Pen zum Spinnen und Schreiben (idealerweise retractable)

Hallöle, nach längerer Abstinenz hat's mich vor kurzem wieder gepackt. Ab April werde ich wieder die Schlubank drücken, und dementsprechend werde ich wieder viiiiiiiiiiiiiel Zeit zum Spinnen haben. Da ich jedoch noch nie ein Fan davon war mehrere Pens mit mir rumzuschleppen, bin ich (nach wie vor) i...
von WaddeHaddeDudeda
04.11.07 19:32
Forum: Pens
Thema: RSVP retractable ( für jede Art von RSVP )
Antworten: 16
Zugriffe: 7967

MBH, könntest du vielleicht mal beschreiben, wie genau du deinen Retractable Mechanismus gebaut hast ?!? Und kriegt man das auch ohne Dremel hin ?!? Wäre super lieb. :)
von WaddeHaddeDudeda
01.11.07 21:00
Forum: Pens
Thema: RSVP retractable ( für jede Art von RSVP )
Antworten: 16
Zugriffe: 7967

du schreibst am anfang dass man nur einen rsvp und einen g2 braucht und am ende braucht man noch eine metallic comssa cap Besserwisser to the rescue: Den RSVP und den G2 braucht man für den eigentlichen Mechanismus. Die "metallic Comssa Cap" braucht man in dem Fall für den MSXA , der aber nicht zwi...
von WaddeHaddeDudeda
01.10.07 02:19
Forum: Advanced Tricks
Thema: Triple Charge
Antworten: 24
Zugriffe: 25443

Wenn du bei deinem Breakdown die Charges in 23 (normal auf dem Hinweg und reverse auf dem Rückweg) weglässt, dann ist es ein Triple Charge. Es ist also eher: Tw Sonic 34-23 :arrow: reverse Pass 23-12 :arrow: (hybrid) warped Sonic :arrow: Pass 23-34 normal Kann man den Tripple Charge also so versteh...
von WaddeHaddeDudeda
23.08.07 23:05
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] HGG² retractable
Antworten: 61
Zugriffe: 44353

Dankööö für's Uppen der Vid's DontKnow !!

PS: Ich hab' den längsten... ;)
von WaddeHaddeDudeda
22.08.07 18:52
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] HGG² retractable
Antworten: 61
Zugriffe: 44353

Der Putfile Link von deinem Video funzt bei mir nicht - zumindest buffered er alle zwei Sekunden, womit das Video unanschaubar wird.

Könntest du es ggf. mal bei youtube oder rapidshare hochladen ?!?

Wäre nett. :)
von WaddeHaddeDudeda
31.07.07 23:51
Forum: Modding Tutorials
Thema: Tombow Dual Brush-ABT
Antworten: 49
Zugriffe: 18500

Luzzifus hat geschrieben:Ich spinne mit meinen zwei Tombows jetzt schon mehrere Wochen täglich 1-2 Stunden und die Aufdrucke sind noch wie neu. -.-

**edit: ca. 8 Wochen hab ich die jetzt.
Falls du nur Infinities und TA's machst kann das auch nicht funzen. :p
von WaddeHaddeDudeda
14.07.07 06:16
Forum: Modding Tutorials
Thema: SGG2 Tutorial
Antworten: 48
Zugriffe: 27096

Re: SGG2 Tutorial

Wenn jeman noch eine Idee hat wie man den Pen vorne etwas schwerer machen kann ohne! das man da weitere 5 superteure Stifte für kaufen muss .... bitte posten .. An der unteren "begrippten" Stelle des Stiftes kann man Isolierband wickeln. Darüber stülpt man dann ein zurechtgeschnittenes HGG Grip. (d...
von WaddeHaddeDudeda
19.06.07 02:52
Forum: Advanced Tricks
Thema: Hyper Sonic
Antworten: 2
Zugriffe: 1397

Hyper Sonic

Hab' via SuFu nix dazu gefunden.

Hat mal jemand 'nen Breakdown ?!?

Dankööööö !!! ^^
von WaddeHaddeDudeda
19.06.07 00:13
Forum: Mitglieder
Thema: Stopping by to say "hi"...
Antworten: 36
Zugriffe: 6237

Beim Eröffnungspost mal nach längerer Abstinenz 'ne Tricklist (die ich up-to-date halten werde) reineditiert.

Ist nicht viel für "über ein halbes Jahr Penspinning" - aber dafür, dass ich am Tag nicht mehr als 10 Minuten mache, ist das zumindest für mich ganz okay.
von WaddeHaddeDudeda
19.06.07 00:01
Forum: Modding Tutorials
Thema: Die Mod ohne Namen [Tutorial]
Antworten: 8
Zugriffe: 5618

Hab' mir mal die Comssa Version von PDS nachgebaut (also mit'm Comssa als "Mittelstück"). Bin bis jetzt hammermäßig begeistert. Ist schwer mit einem anderen Pen zu vergleichen imho. Anders als ein MX, definitiv schwerer als ein Metallic, COG ist mehr num Endstück hin - aber alles in allem doch recht...
von WaddeHaddeDudeda
16.06.07 15:16
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 993468

ebenfalls +1 für Patrick

Reibungsloser Transaktionablauf - so macht ebay.....äääähhh - penspinning.de Spass. :)

//drin