Die Suche ergab 13 Treffer

von Seiq
21.05.08 21:24
Forum: Mitglieder
Thema: Seiq
Antworten: 7
Zugriffe: 1507

Re: Seiq

habe ein pig von meinen pen und 2 bilder von mir (erster beitrag)
und werde morgen ein video machen damit ihr seht was ich schon kann^^

desweiteren werd ich nicht so oft zum :spin: kommen da die prüfungen da sind und ich noch ein bischen lernen muss für die 3 fächer -.-
von Seiq
21.05.08 14:50
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning zu laut!
Antworten: 43
Zugriffe: 9572

Re: Penspinning zu laut!

das mit der schule mit den handtuch, t-shirt, pollover ist ja mal hart erstens sieht das nciht nur voll blöd aus und zweitens wenn was im unterricht ist muss man auch dauernd den scheiß weg machen und was zu lesen/bearbeiten -.- einfach in der schule mit tintenkiller, bundstift, filzer die weichen g...
von Seiq
21.05.08 14:35
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Warum Penspinning in Schulen bzw. im Unterricht?
Antworten: 92
Zugriffe: 16055

Re: Warum Penspinning in Schulen bzw. im Unterricht?

ich kann es kaum lassen es ist einfach total langweilig wenn man nichts mehr in der hand hat aber wenn es nötig ist (test,arbeiT usw) lass ich auch den stift liegen um die anderen nicht zu stören aber sonst mache ich das eigendlich derzeitig haben die lehrer auch nichts gesagt das ich das unterlasse...
von Seiq
19.05.08 22:21
Forum: Advanced Tricks
Thema: Infinity Normal
Antworten: 224
Zugriffe: 137749

Re: Infinity

das erste bzw zweite mal läuft ohne dauerndes halten des daumens aber danach wird es schon schwer da mein gelenke dick sind und daher schnell passiert das der stift entweder zur spitze überläuft und dann raus fliegt oder das ich immer weiter in die mitte rutsche Ps: ist/war es bei euch so wie bei mi...
von Seiq
19.05.08 19:51
Forum: Advanced Tricks
Thema: Infinity Normal
Antworten: 224
Zugriffe: 137749

Re: Infinity

kleine frage ist es falsch wenn ich die ganze zeit beim Infinity den stift mit den daumen stütze/berühre ? (damit er nicht bei mehrfacher benutzung runter fällt/ sich verschiebt)
von Seiq
19.05.08 16:13
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Ausgelacht?
Antworten: 146
Zugriffe: 26118

Re: Ausgelacht?

haha ich habe ein korekte klasse ne aber ernsthaft jetzt niemand lacht mich aus alle finden das "gut" mein Kumpel hatte da seine bedenken und meinte dauernd das er das nicht in der schule machen würde da sonst alle lachen würden tja da war ich vollkommen anderer Meinung und außerdem interessier es m...
von Seiq
19.05.08 14:30
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Finger knacksen!
Antworten: 123
Zugriffe: 23608

Re: Finger knacksen!

wie macht man das genau wenn ichs versuche dann hör ich nichts XD war das jetzt auf das knacksen bezogen ? lieber erst gar nicht lernen sag ich nur wenn du es einmal gemacht hast ist es einfacher das wieder zu machen was auch schlecht sein kann (kann das unteranderem auch mit meinem Hals und wenn i...
von Seiq
18.05.08 22:20
Forum: Mitglieder
Thema: Seiq
Antworten: 7
Zugriffe: 1507

Re: Seiq

ich mache das auf jeden fall weiter das macht mir was von spaß und es hat mich in genau in der richtigen zeit getroffen ^^ aber was lol ist ich habe meinen tintenkiller so gemodet das er er sich mit wenig kraft oft dreht und als mein bruder es einfach aus langerweile gedreht hat (TA) hat er ihn auch...
von Seiq
18.05.08 14:04
Forum: Mitglieder
Thema: Seiq
Antworten: 7
Zugriffe: 1507

Re: Seiq

kann jetz den ThumbAround extended ^^

ich es egal wie oft sich der stift dreht ?
von Seiq
18.05.08 12:35
Forum: Mitglieder
Thema: Seiq
Antworten: 7
Zugriffe: 1507

Seiq

Name:David Wohnort: Berlin Alter: 16 Angefangen den Pen zu spinnen: 15.5.08 Pens: Tintenkilller mod hier zum gucken Hand: rechts erster Trick: ThumbAround normal Lieblingstrick: habe bis jetzt noch keinen ^^ E-Mail: Seiq@gmx.de Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: YouTube Ich habe von Penspinnin...
von Seiq
17.05.08 20:55
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Finger knacksen!
Antworten: 123
Zugriffe: 23608

Re: Finger knacksen!

das was ich mit meinen fuß kann XD

habs mir schon gedacht das es nicht gut ist ^^
fast alles was nicht auf natürliche weise passier ist meist schädlich
von Seiq
17.05.08 11:30
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Finger knacksen!
Antworten: 123
Zugriffe: 23608

Re: Finger knacksen!

auf jedenfall ist das schädlich aber ob das für das spinen das ende heißst weis ich nciht durch das knacken platzen im gelenk gefäße kann sein das die gelenke später dann dick werden aber sonst kp kein ongel hat ein "toten" finger(kann ihn bewegen fühlt aber mit dem nichts mehr) und sagt mir immer d...
von Seiq
17.05.08 11:14
Forum: Pens
Thema: Woraus besteht euer einfachster penmod?
Antworten: 60
Zugriffe: 10970

Re: Woraus besteht euer einfachster penmod?

zwar bin ich noch nicht so lange dabei habe mir aber schon einen bebaut da ich einen längeren stift brauchte für den fingerless Thumbaround einfacher tintenkiller + 2 grips +metal spitzen + klebe band (um den ganzen killer bischen zu verlänhgern und ihn schwerer zu machen) bis jetzt läuft es spitze ...