Die Suche ergab 60 Treffer

von whitesnake
06.06.06 20:39
Forum: Pens
Thema: Leuchte oh Stift
Antworten: 319
Zugriffe: 24076

naja die dürften schon so ihre 20 minuten halten
von whitesnake
06.06.06 20:12
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning bei Galileo
Antworten: 6
Zugriffe: 1354

oh sorry, wusst gar nicht dass es den thread gibt :roll: @ robert: verschieben dann bitte :)
von whitesnake
06.06.06 20:07
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning bei Galileo
Antworten: 6
Zugriffe: 1354

wenn du pen spinning nur aus dem grunde angefsngen hast um anzugeben oder weil du in deinem dorf/stadt der einzige sein willst der das kann find ich es echt traurig

es macht doch umso mehr spaß umso mehr leute es können wollen!
von whitesnake
06.06.06 20:02
Forum: Pens
Thema: Leuchte oh Stift
Antworten: 319
Zugriffe: 24076

es gibt doch leuchtspur softairkugeln.... man könnte doch den stift mit den dingern füllen, leuchten auch im dunkeln und da es kugeln sind is der stift etwas schwerer und es sieht geil aus (viele kleine kugeln)
von whitesnake
06.06.06 19:58
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning bei Galileo
Antworten: 6
Zugriffe: 1354

Penspinning bei Galileo

so ich melde mich auch mal wieder zu wort :) ich habe mal wieder eine sehr langweilige folge von galileo gesehn, in der sie über dieses sooo tolle (langweilige) Speed Stacking berichtet haben (zum 4. mal bestimmt). nun meine idee....lasst uns doch zusammenschließen (was man als forum eh schon ist) u...
von whitesnake
26.04.06 22:32
Forum: Mitglieder
Thema: Greenthumb
Antworten: 16
Zugriffe: 1648

der mit der riesen PETA Sig hat geschrieben:Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!

@Whitesnake: Deine Sig ist n bisschen groß. Mach die mal kleiner.
omg sagt der, der seit nem monat ne riesen PETA sig hat.... man fängt erstmal bei sich selbst an :roll:

ps: wie heißtn das zauberwort??
von whitesnake
26.04.06 22:30
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Misverständnis des Trick Bereiches
Antworten: 13
Zugriffe: 1698

Misverständnis des Trick Bereiches

Also eigentlich is das forum ganz in ordnung....allerdings nervt mich der trick bereich echt heftig... 80% der threads fangen damit an: "Was isn das fürn trick? wie geht der denn?!?!?!?!?!???!?" Man.... das is doch nich wahr.... man schreibt doch keinen thread in den trick bereich um zu fragen wie d...
von whitesnake
26.04.06 22:21
Forum: Advanced Tricks
Thema: Neu(?): Infinity Extended Escape
Antworten: 6
Zugriffe: 1518

Neu(?): Infinity Extended Escape

ich hab den Trick einfach mal so genannt, hab ihn noch nirgends gesehen oder von einem trick der art gehört! also es geht darum, um aus dem infinity Ext. wieder rauszukommen was man können sollte: infinity Ext. (hoho) und ThumpSnap (wegen dem Catch) also...man macht nen normalen infinity ext. und wä...
von whitesnake
26.04.06 22:12
Forum: Mitglieder
Thema: Greenthumb
Antworten: 16
Zugriffe: 1648

hi und auch alles gute meinerseits :o

nimm dir beim PenSpinning eines zu Herzen:

gib nicht auf, egal wie oft du den Stift an die Wand knallen willst! :twisted:
von whitesnake
23.04.06 21:49
Forum: Pens
Thema: Pen-Design / Inlays
Antworten: 1924
Zugriffe: 171615

ich find die genial....besonders der erste und der letzte :o

big "Teh Hah Icks" :P
von whitesnake
22.04.06 13:36
Forum: Pens
Thema: Pen-Design / Inlays
Antworten: 1924
Zugriffe: 171615

alles klar :lol: hab nur nachgefragt 8)
von whitesnake
21.04.06 21:54
Forum: Pens
Thema: Pen-Design / Inlays
Antworten: 1924
Zugriffe: 171615

danke :) also wenn jemand inlays will dann fragn eine kleine beschreibung (farben, schrift usw) und dann mach ich mich mal ran und versuchs ^^ mfg KK :D jo also ich bräuchte eins :roll: kappe und HGG grip schwarz (der ganze stift is also schwarz) und ich bräuchte was was irgendwie spacig aussieht.....
von whitesnake
20.04.06 23:44
Forum: Pens
Thema: Zebra F3000/3000*F
Antworten: 79
Zugriffe: 10499

sie sind wirklich eckig :roll:
von whitesnake
17.04.06 15:03
Forum: Pens
Thema: Pen-Design / Inlays
Antworten: 1924
Zugriffe: 171615

danke :) also wenn jemand inlays will dann fragn eine kleine beschreibung (farben, schrift usw) und dann mach ich mich mal ran und versuchs ^^ mfg KK :D jo also ich bräuchte eins :roll: kappe und HGG grip schwarz (der ganze stift is also schwarz) und ich bräuchte was was irgendwie spacig aussieht.....
von whitesnake
05.04.06 21:21
Forum: Pens
Thema: Pentel RSVP
Antworten: 706
Zugriffe: 56406

Der Retractable ist ein Kugelschreiber.Also nicht wirklich gut geeignet. klingt vllt. ein wenig verwirrend was du da geschrieben hast....nur mal so, dass es nich zu verwechslungen oder fragen kommt: der RSVP (egal ob moonz, rzdzl oder sonstwas) haben eine Kappe zum abmachen und hinten draufstecken....