Die Suche ergab 19 Treffer

von penspinnchiller
26.09.08 21:16
Forum: Pen-Trading
Thema: Pen Preise
Antworten: 3166
Zugriffe: 491303

Re: Pen Preise

ich habe heute 6 bellcolours und 5 g1 tips für 3 euro gekauft war das ein schnäppchen oder abzocke??
von penspinnchiller
26.09.08 21:12
Forum: Pen-Trading
Thema: Geld per Post schicken ?
Antworten: 88
Zugriffe: 19610

Re: Geld per Post schicken ?

Ist das denn sicher wenn man geld per post schickt???
von penspinnchiller
26.09.08 21:02
Forum: Games
Thema: neue Spiele
Antworten: 92
Zugriffe: 21052

Re: neue Spiele

GAME!!! Also es gibt 2 manschaften mit gleich vielen spielern z.b. 3 pro manschaft manschaft eins denkt sich ein trick aus z.b. thumb around dann muss die manschaft sagen wer von den anderen dn amchen soll das ghet immer abwechselnd und wenn man den trick nicht kann dann fliegt man raus oder so das ...
von penspinnchiller
26.09.08 20:50
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3134933

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Ich suche : dr.grip grips
2 m und m bodys
und bellcolours



Ich habe: g1 tips
gute bodys
mods jenach nach frage
und geld!!!
von penspinnchiller
24.09.08 22:13
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was man in der Schule machen kann um die zeit tot zu schlage
Antworten: 40
Zugriffe: 8121

Re: Was man in der Schule machen kann um die zeit tot zu schlage

Chillen papier kugeln schiessen oder penspinnen !!!
Außerdem möchte ich darauf hin weisen das du einen grammmatischen fehler im theard gemacht ich würde es besser finden wenn du ihn ausbessern würdest danke!!


mfg
chiller
von penspinnchiller
24.09.08 22:11
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: was sind eure lieblingfarben??
Antworten: 25
Zugriffe: 6858

Re: was sind eure lieblingfarben??

ich habe für rot gevotet...
Es ist eine coole farbe
von penspinnchiller
24.09.08 22:10
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Obama vs. McCain
Antworten: 19
Zugriffe: 5838

Re: Obama vs. McCain

Ich bin für obama !!Er is sympatischer und würde der erste schwarze präsident werden !!!

viel glück obama

mfg
chiller
von penspinnchiller
24.09.08 22:08
Forum: Andere Manipulationen
Thema: ->Pen tot - Thread
Antworten: 594
Zugriffe: 143008

Re: ->Pen tot - Thread

Hey Leute !!! Ich bin morgens aufgestanden und bin zur schule gegangen!!!Im bus sitze ich so und spinne und dann stecke ich mein ersten pen (commser) in meine gesäss tasche ich will aussteigen und er fellt irgendwie runter ohne das ich das bemerke voll doof!!!In der schule war trauer angesagt :cry: ...
von penspinnchiller
24.09.08 21:55
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Taschengeld?
Antworten: 151
Zugriffe: 26248

Re: Taschengeld?

Hallo leute ich bin 14 und bekomme c.a. 20 euro monatlich aber dafür auch zwischen durch money....wenn ihr versteht was ich meine :D
von penspinnchiller
24.09.08 21:51
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Raucher oder Nichtraucher
Antworten: 256
Zugriffe: 43873

Re: Raucher oder Nichtraucher

ich bin ein nichtraucher und das bleibt auch!!!
von penspinnchiller
23.09.08 22:26
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: "Schwuchtel"
Antworten: 14
Zugriffe: 3569

Re: "Schwuchtel"

Ich finde es ist eine beleidigung gegen über einer homosexualen person aber wenn sie für einen hetero bestimmt is finde ich das nicht als beleidigung heut zutage benutzt jeder das wort schwuchtel...............auch die die sagen es is eine beleidigung !! :D
von penspinnchiller
23.09.08 22:21
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Fußball / Bundesliga-Tippspiel
Antworten: 92
Zugriffe: 15539

Re: Fußball / Bundesliga-Tippspiel

Endlich jemand der das thema fußball anspricht...!!!gute sache leute :)
von penspinnchiller
23.09.08 22:19
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Seid ihr religiös?
Antworten: 195
Zugriffe: 38058

Re: Seid ihr religiös?

ich bin gläubig und nicht richtig religiös ich habe auf manche fragen in meiner religion keine antwort wenn mich jemand fragen würde (bin muslime) :o
von penspinnchiller
22.09.08 14:18
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?
Antworten: 365
Zugriffe: 81870

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Ich habe so ein werkzeugkoffer von meinem vater genommen sein werkzeug raus geschmissen und lager da meine pens und den anderen kram aba das geht nur so lange bis mein vater was davon mitkriegt dann bin ich wieder obdachlos ........ :!:
von penspinnchiller
22.09.08 14:15
Forum: Advanced Tricks
Thema: Index Around
Antworten: 129
Zugriffe: 78915

Re: Index Around

Ich habe mal ne frage unzwar wenn ich grade den stift gepusht habe und ihn nach der Drehung catchen will klappt das nicht wirklich gibt es ein Tipp dafür oder so was sprich (Dehnübungen) für die Finger ?????????? :?: