Die Suche ergab 15 Treffer

von Raphael
20.12.06 20:34
Forum: Advanced Tricks
Thema: Infinity Normal
Antworten: 224
Zugriffe: 136021

Ich kann mittweilerweile Sonic Rise harm., TA harm, alle möglichen Passes / ein paar Charges aber den Infinity hab ich bis jetzt garnicht geübt, darum will ich sicher gehen das ichs richtig verstanden hab: Man beginnt mit nem Wiper rev T1? Dann ein Pass T1 - 12, bei dem man den Stift an der Spitze h...
von Raphael
17.12.06 19:27
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Ball bzw. Gegenstand - Jonglage
Antworten: 56
Zugriffe: 14988

Ich kann auch jonglieren, 3 Bälle 2händig, 2 Bälle 1händig.

Kann auch verschiedene Techniken (Richtungsvariationen, allgemeine Variationen) und Tricks (hinterm Rücken, unterm Fuß, ...) aber auch alles selbst bzw. mit nem Klassenkollegen von mir gelernt, also kA wie die Tricks heißen ^^.
von Raphael
17.12.06 14:25
Forum: Pens
Thema: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread
Antworten: 1258
Zugriffe: 333504

Da bei mir bald ein Dutzend RSVPs eintrudeln werden möchte ich Tipps was ich daraus alles bauen "sollte".
G2, G3, HGGs sind in meinem Bastelkästchen massig vorhanden.

Hab bis jetzt

RSVP MX
RSVP MMT

im Visier.
von Raphael
06.12.06 22:40
Forum: Mitglieder
Thema: Raphael
Antworten: 10
Zugriffe: 2274

Kleines update damit ihr seht das ich nicht faul war:

TA, TA rev, Ta Harmonic am lernen
Sonic 34-23, Sonic normal, Sonic Rise, Sonic rev, Sonic harmonic (auch am lernen, Sonic revs sind noch nicht ganz "rund")
charge 23, charge 34 am üben
fingerpass, fingerpass rev
cardoid
von Raphael
16.11.06 20:15
Forum: Modding Tutorials
Thema: HGG² - SE
Antworten: 226
Zugriffe: 91819

Super Mod, lässt sich aus 2 sehr häufig vorkommenden Stiften basteln und spinnt sich super.
Nur eine Sache stört mich - die G2 Spitze ist irgendwie ziemlich wackelig montiert, hab ich da evtl. etwas falsch gemacht?
von Raphael
16.11.06 15:40
Forum: Advanced Tricks
Thema: ThumbSpin
Antworten: 144
Zugriffe: 73380

bei 1 Minute 10 Sekunden - Sunrise Thumbspin 13.5 :)

http://www.youtube.com/watch?v=oLN92MCV-0k
von Raphael
07.11.06 19:38
Forum: Mitglieder
Thema: Raphael
Antworten: 10
Zugriffe: 2274

So wieder kleines Fortschrittsupdate - die Basics (TA, Sonic, Fingerpass, Charge) beherrsch ich jetzt.
Versuch mich jetzt v.A. an Sonicabwandlungen, also Twisted Sonic, Sonic 34-23, Sonic Reverse.
von Raphael
31.10.06 21:21
Forum: Mitglieder
Thema: Raphael
Antworten: 10
Zugriffe: 2274

So kleine Aktualisierung

Sonic geht mittlerweile ganz gut
Charge bin ich noch am üben ihn continous zu schaffen

Und bin halt ganz allgemein am "smoothness" trainieren :D
von Raphael
31.10.06 18:01
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Eure Desktops
Antworten: 367
Zugriffe: 70772

von Raphael
26.10.06 20:57
Forum: Mitglieder
Thema: Raphael
Antworten: 10
Zugriffe: 2274

Raphael

So... da mir Penspinnen viel Spaß macht und ich wohl öfter vorbeischauen werde stell ich mich hier auch mal richtig vor: Name: Raphael Wohnort: Nöchling / Niederösterreich / Österreich Alter: 18 PenSpinner seit: Anfang Oktober 2006 Pens: G3MX : [img]http://img230.imageshack.us/img230/5705/peniv4.jpg...
von Raphael
25.10.06 18:23
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] G3MX
Antworten: 37
Zugriffe: 21107

Wir haben bei uns nen Laden da gibts HGGs, Pilot G2 u. G3 in 3 Regalen schön nach allen möglichen Farben geordnet ^^.

Frage zum Guide - warum steht das der Stift nicht mehr schreibt? Es wird doch nirgends was erwähnt das die Mine verändert wird.
von Raphael
12.10.06 20:19
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Pentel RSVP MX
Antworten: 393
Zugriffe: 221172

neXus hat geschrieben:Nein. Heisst ja auch anders ^^
Najo hab jetzt leider keine Digitalkamera bei der Hand - aber könnte schwören das mein Hybrid Technica exakt so aussieht wie der Hybrid Gel Grip auf dem Bild im Tutorial.
Vielleicht is das ja ne gleiche Produktionsserie bei der irgendwas minimal ander is?
von Raphael
12.10.06 16:39
Forum: Pens
Thema: Aufgepasst. RSPVs aus Amerika. Bitte lesen!
Antworten: 58
Zugriffe: 11628

Hätte gern 2 RSVPs, am besten blau und grün (wenns ne andere Farbe ist ists auch nicht schlimm), falls noch verfügbar.
von Raphael
12.10.06 00:09
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Pentel RSVP MX
Antworten: 393
Zugriffe: 221172

Ich bin gerade dabei mir die Ausgangsstifte für diesen Pen-Mod zu organisieren und hab eine Frage - im Laden hab ich nen "Pentel Hybrid Technica KN104" gefunden, der exakt so aussieht wie der Hybrid Gel Grip auf dem Bild - handelt es sich hier um den gleichen Stift?
von Raphael
28.09.06 23:54
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie habt ihr begonnen / wie lang hats gedauert?
Antworten: 86
Zugriffe: 20418

Wie habt ihr begonnen / wie lang hats gedauert?

Ich bin irgendwie bei wikipedia auf penspinning gekommen, von dort auf eure Seite und nun bin ich auch den wirbelnden Stiften verfallen ^^. Anfangs war ich vom Pen - modden fasziniert und hab einfach aus Spaß 3 Stifte die ich zuhause rumliegen hatte auseinandergeschraubt, rumgefeilt und überlegt wie...