Die Suche ergab 69 Treffer

von Gozgi
22.01.10 19:03
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: HoN vs. LoL vs. Dota
Antworten: 30
Zugriffe: 7052

Re: HoN vs. LoL vs. Dota

bisschen OT aber: hat jemand vll noch einen beta key für HoN? oder nen Tipp wo man sich einen holen kann? würde mich über eine pn sehr freuen^^


Mir persöhnlich gefällt von den 3 Spielen LoL bisher am meisten, wobei der Comiclook wirklich Geschmackssache ist^^
von Gozgi
14.11.09 12:24
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Fürth Gather 6! Wegen Datumsänderung, bitte melden wer kommt
Antworten: 43
Zugriffe: 12640

Re: Fürth Gather 6! Wegen Datumsänderung, bitte melden wer kommt

hi,
ich werde jetzt doch nicht kommen können, weil ich es mir heute ziemlich schlecht geht.
Und sorry wegen dem Raum, die haben da irgendeine Vollversammlung oder so.
von Gozgi
10.09.09 15:04
Forum: Pens
Thema: Pen-Design / Inlays
Antworten: 1924
Zugriffe: 426359

Re: Pen-Design / Inlays

Hi,
hat vll jemand das Inlay vom originalen Soschie g3 mod oder ein ähnliches(wenn möglich bitte in skyblue).

Edit: DAnke :D
von Gozgi
29.08.09 10:03
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Fürth-Gather..........5!!!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 9713

Re: Fürth-Gather..........5!!!!!

so sorry, dass ich so spät poste, aber hab bei mir zu hause kein i-net.(hoffe i-wer liest das noch) also wir bekommen den Raum von 1-6 Uhr Achja und es gibt noch ein paar Regeln vom Raumvermieter: kein Rauchen, kein Alkohol (trifft auf uns wohl nich zu), Müll mitnehmen bzw in Mülleimer werfen und ni...
von Gozgi
18.08.09 14:37
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Fürth-Gather..........5!!!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 9713

Re: Fürth-Gather..........5!!!!!

So da ich jetzt doch noch kommen kann , könnte ich vll wieder den Raum vom letzten Mal organisieren(falls es regnet). Kann vll jemand, ein paar japanische sc(key3, coulomb,..) mods mitbringen? würde die mal gerne anspinnen um endlich zu entscheiden ob ich die mir ertraden soll. Und hat jemand vll 1 ...
von Gozgi
15.08.09 14:21
Forum: Modding Tutorials
Thema: Key3 Mod
Antworten: 75
Zugriffe: 19762

Re: Key3 Mod

is der pen eig. cog=cop=coss?
wurde glaub ich noch nirgendwo erwähnt

Edit: danke
von Gozgi
14.07.09 19:49
Forum: Pens
Thema: Areso Mod
Antworten: 26
Zugriffe: 4382

Re: Areso Mod

wie schwer ist der mod?
und es ist kein einzeiler
Edit: danke
von Gozgi
10.07.09 16:27
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tut] Office Buster (100prozent deutsche Mats)
Antworten: 42
Zugriffe: 16549

Re: [Tut] Office Buster (100prozent deutsche Mats)

Wieso flamen hier alle rum? Minnovate mod (v1) war auch "nur" ein dc mod aus deutschen materialien(wurde mir so gesagt) und den wollte jeder haben, weil Minwoo den erfunden hat( nix gegen Minwoo) obwohl einige sogar gesagt haben, dass er sich nicht so gut spinnt. Lasst den Thread doch einfach ruhen,...
von Gozgi
13.06.09 14:28
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Assassins Creed 2
Antworten: 35
Zugriffe: 6104

Re: Assassins Creed 2

ne natürlich hab ich nicht geweint, aber ich hätte mir wirklich gewünscht, dass das spiel noch etwas länger wäre. anfangs wars halt für mich etwas eintönig, da wirklich jede mission ein attentat ist und kaum abwechslung aufkommt(hab ich anfangs gedacht). alledings hab ich dann(leider bissle spät) ge...
von Gozgi
12.06.09 12:01
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Assassins Creed 2
Antworten: 35
Zugriffe: 6104

Re: Assassins Creed 2

freu mich schon riesig auf das game, steht auf meiner wunschliste ganz oben. hab auch schon den ersten teil gezockt, war anfangs bissle eintönig aber dann hab ich geweint als das spiel zu ende war. es is einfach die tolle atmosphäre wenn man von nem haus springt und sich auf sein ziel stürzt. hoffe ...
von Gozgi
30.05.09 19:53
Forum: Pens
Thema: Twim LMB + Tutorial
Antworten: 30
Zugriffe: 8242

Re: Twim LMB + Tutorial

ich denke mal die sailor tips sin 1. dazu da um den mod länger zu machen und 2. um auch die signo tips weiter nach außen zu bringen, um mehr momentum zu bekommen ohne gleich den pen auf 20gr. zu beschweren.(vll wollte twim auch einfach mal was ausprobieren und es hat sich gut gespinnt) achja mir per...
von Gozgi
20.05.09 15:58
Forum: Pens
Thema: Minovate DC
Antworten: 7
Zugriffe: 2181

Re: Minovate DC

....Minovat Dc (v1) besteht aus nem superpirat mit gripmatic tips und hgg grips hab gehört er besteht aus nem super pirat, comssa caps, hgg tips+grips und grip matic tips. den bildern nach siehts aber mehr danach aus, als würden super pirat caps benutzt. wenn man aber die super pirat caps benutzt, ...
von Gozgi
20.05.09 15:25
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: Dr.KT Thread (+tutorial)
Antworten: 714
Zugriffe: 163599

Re: Dr.KT Thread (+tutorial)

Die ganzen KT, CT und MM Varianten, unterscheiden die sich im spinning, also Momentum oder Länge oder so ? im spinning unterscheiden die sich auch ein bisschen, hängt davon ab ob man dr. grip grip oder sailors nimmt.(die grips haben ja verschiedenes gewicht) kann auch sein, dass das jeder anders em...
von Gozgi
17.05.09 11:41
Forum: Pen-Trading
Thema: Pen Preise
Antworten: 3166
Zugriffe: 497051

Re: Pen Preise

ich gebe:
-6 Grip Matics
-2 metalic HGG green and pink.
gegen:
- 1key3
- 1Dr.Grip
- 2Hyper Jells
-1 g3plastic tip
is das fair?
von Gozgi
27.04.09 21:26
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 992646

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 binhpham