Die Suche ergab 78 Treffer

von TomSsa
17.04.07 19:55
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: VIRUS-WARNUNG
Antworten: 49
Zugriffe: 9269

Hab von dem Ding noch gar ncihts mitbekommen. Aber ich würdss eh nciht anklicken.........
von TomSsa
05.04.07 08:43
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: World Spinning Tournament
Antworten: 364
Zugriffe: 56862

So die Videos der dritten Runde sind da!

Aber bei mir geht putfile seit langem nciht und runterladen kann man die Videos nciht mehr :(

Was soll ich n jetzt machen...............

edit: wär echt toll wenn mir einer sagt wie ich die Videos kucken kann :?
von TomSsa
31.03.07 13:56
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: I-Doser - Drogenraush durch Sound?
Antworten: 93
Zugriffe: 24070

Ist das immer son extrem rauschender Ton? Oder liegt das an meinen Kopfhörern?
Ist warscheinlich richtig so........
von TomSsa
30.03.07 17:58
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: I-Doser - Drogenraush durch Sound?
Antworten: 93
Zugriffe: 24070

Und wie lange hört ihr da zu bis was passiert, weil ich hab irgendwie keinenBock da ne halbe Stunde rumzusitzen.?!

Ich werd auch mal n paar ausprobieren wenn ich Zeit hab, wär nämlich schon krass......
von TomSsa
14.03.07 17:46
Forum: Pen-Trading
Thema: Pendolsa - Penspinstore
Antworten: 206
Zugriffe: 39910

.
Weiß jemand wie das mit den NO MODS ist? Kriegt man da bei V10 white z.B. 1nen comssa(doublecapped) und einen Grip(oder 2?). Ich hoffe das wird evtl noch aufgeführt dort
Ich glaube man bekommt immer sets, also die 4 (oder3) Stifte die auf dem Bild sind. Aber dann wäre 1$ sehr wenig oder?
von TomSsa
13.03.07 15:22
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: World Spinning Tournament
Antworten: 364
Zugriffe: 56862

Die Seite scheint "kaputt" zu sein. Schade ich dachte heute kommen die Videos der 2ten Runde rein. :roll: oder?
von TomSsa
09.03.07 19:58
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo!
Antworten: 13
Zugriffe: 3634

Ja den Sunburst gibts in Deutschland nur noch ganz selten. Du musst ziemlich Glück haben um einen zu finden weil die hier nicht mehr hergestellt werden oder nicht mehr geliefert.


Ach ja und hallo :wink:
von TomSsa
06.03.07 18:12
Forum: Pen-Trading
Thema: Pendolsa - Penspinstore
Antworten: 206
Zugriffe: 39910

Weiß jemand wie viel man da für den Versand nach Deutschland zahlen muss?
In die USA kostet es 50$.
von TomSsa
20.02.07 12:36
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Games für Penspinner
Antworten: 204
Zugriffe: 46201

Das ist cool das game, mein Rekord ist 160. In der Bestenliste ist einer mit über 500 Punkten :shock: , aber da ist doch dann kein Platz mehr..........
von TomSsa
19.02.07 20:44
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: World Spinning Tournament
Antworten: 364
Zugriffe: 56862

Er hat bestimmt Angst gekriegt dass er verliert, als er gesehen hat dass er gegen Movie-Raid antreten muss :lol:
von TomSsa
14.02.07 18:24
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Videos gehen nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 2427

Naja ist bei mir jetzt schon länger so und ich wüsste nicht das ich was besonderes runtergeladen hätte, aber wer ne flatrate hat läd ja dauernd irgendwas :wink:

Am Codec kanns auch nciht liegen, aber naja notfalls schauich auf youtube oder so.
von TomSsa
13.02.07 20:43
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Video Suche
Antworten: 22
Zugriffe: 57168

Ich suche Lapry´s first
Im eurapen ist n link dazu( http://eurapen.free.fr/viewtopic.php?t=248) aber der ist kaputt, vielleicht hat das video ja jemand aufm pc?
von TomSsa
13.02.07 15:15
Forum: Mitglieder
Thema: Neuer Mann an Bord
Antworten: 9
Zugriffe: 3108

Hallo und viel Spaß hier riot! :)

Die Arounds sind allerdings gar nicht so ainfach, besonders der Ringaround ist sehr schwer. aber vielleicht kommst du damit ja gut klar :wink:
von TomSsa
12.02.07 21:39
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Indianer SCHNELL!!!!!!!!!!!BITTE HILFE
Antworten: 4
Zugriffe: 2121

Wann musst du es denn fertig haben?
Such auf jedenfall mal in google. Aber ich glaub wenn de in eine Bücherei gehst die auch Filme hat wirst du eher was finden.
von TomSsa
12.02.07 20:14
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Fun
Antworten: 445
Zugriffe: 93168

Fliegen 2 U-Boote durch die Wüste, verliert das eine ein Rad. Wie viele Eier sind im Nest? 3! Joghurt hat keine Gräten! 3 Kugeln rollen um die Ecke und fallen um. Kommt man um die Ecke, ist derBus weg. Kommt der Bus um die Ecke, ist der Mann weg. Kommt der Mann um den Bus da ist die Ecke weg. :lol: