Die Suche ergab 725 Treffer

von Ghandil
27.12.09 18:31
Forum: Video-Planung
Thema: Christmas Collab #3 [Planung]
Antworten: 21
Zugriffe: 7263

Re: Christmas Collab #3 [Planung]

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde und dann auch noch ohne Collab.. Ich habe bereits angefangen und bin so zu 40% fertig.. allerdings war ich die letzten beiden Tage im Krankenhaus und konnte deshalb nicht weitermachen.. Ich denke sie wird so um Silvester rauskommen.. Ich hoffe ihr habt ve...
von Ghandil
13.12.09 14:20
Forum: Video-Planung
Thema: Christmas Collab #3 [Planung]
Antworten: 21
Zugriffe: 7263

Re: Christmas Collab #3 [Planung]

Es sind noch 2 Tage Zeit und ich habe erst von:

Spinning_Future
taichi1082
Thumbskiller
Scheibenkäse
Rampage
(!Zet!)

clips erhalten.. solltet ihr mir einen geschickt haben und seid nicht aufgelistet.. schreibt mir.
von Ghandil
03.12.09 08:37
Forum: Video-Planung
Thema: Christmas Collab #3 [Planung]
Antworten: 21
Zugriffe: 7263

Re: Christmas Collab #3 [Planung]

ICh wollte nochmal alle erinnern, dass ihr nur noch 13 Tage Zeit habt. Ihr könnt mich auch in Skype oder MSN adden. Addresse gibts auf Anfrage!
von Ghandil
28.11.09 16:40
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: München Mini-Gather
Antworten: 42
Zugriffe: 11695

Re: München Mini-Gather

Schei?e ich habs total verplant.. tut mir leid.
von Ghandil
15.10.09 23:32
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: München Mini-Gather
Antworten: 42
Zugriffe: 11695

Re: München Mini-Gather

Ich werd eventuell auch kommen. Spinne seit über 3 Jahren, bin aber warscheinlich nicht so gut wie ihr ;)
von Ghandil
14.10.09 22:04
Forum: Video-Planung
Thema: Christmas Collab #3 [Planung]
Antworten: 21
Zugriffe: 7263

Re: Christmas Collab #3 [Planung]

Dein Beitrag hilft nicht viel Guevara ;) Gibt doch die Melde-Funktion. Videos können mir per ICQ ( 296 823 585 ), oder per Fileupload und PN geschickt werden. Achtet bitte darauf, dass es nicht allzuschlechte Qualität ist. Muss aber keine Hightech sein. Mitmachen kann wirklich jeder. Es kommt viel m...
von Ghandil
14.10.09 09:26
Forum: Video-Planung
Thema: Christmas Collab #3 [Planung]
Antworten: 21
Zugriffe: 7263

Christmas Collab #3 [Planung]

Lang, lang ist's her, ich war bestimmt seit mehreren Monaten nicht mehr hier.. Jedoch ist heute der erste Schnee gefallen und ich dachte mir, dass ich mich vielleicht mal wieder melde.. Da es schon sehr lange her ist, werde ich mal für die neueren ein paar Informationen geben: Der Clip zur Collab so...
von Ghandil
03.01.09 20:40
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Wintercollab[Video]
Antworten: 12
Zugriffe: 3216

Wintercollab[Video]

Hey Leute, erstmal sorry, dass ihr solange warten musstet, aber durch den Weihnachtsstress den warscheinlich jeder von uns hatte, kamen bei mir noch Klausuren dazu. Zudem hatte ich mit meiner Freundin schlußgemacht Und nur ein paar Tage nach Weihnachten ist ein Großvater von mir gestorben, was wiede...
von Ghandil
14.12.08 21:15
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Wintercollab #2 (Weihnachtscollab)
Antworten: 5
Zugriffe: 2846

Re: Wintercollab #2 (Weihnachtscollab)

So ein kleines Update.. Ich habe Clips erhalten von: Sarde, Pumphead, mobby, kralle777, taichi, KT-13, moc, bios, impulse, ghandil, Thumbskiller.. von einem hab ich einen clip, dessen namen ich aber nicht weiß.. ich bin zu 70% fertig mit der Collab, wäre also nett wenn mir der jenige nochmal seinen ...
von Ghandil
11.12.08 08:31
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Wintercollab #2 (Weihnachtscollab)
Antworten: 5
Zugriffe: 2846

Re: Wintercollab #2 (Weihnachtscollab)

Deadline ist vorbei, wie immer haben einige es verschlafen :evil: :evil:
Ich werd trotzdem mit dem Editen anfangen, wer will kann noch einen Clip nachsenden, kann aber für nix garantieren!
von Ghandil
16.11.08 19:28
Forum: Pressebereich
Thema: [TV]DontKnow, Ghandil und Lunatik bei BR alpha
Antworten: 44
Zugriffe: 10682

Re: [TV]DontKnow, Ghandil und Lunatik bei BR alpha

Wir haben ungefähr 3 Stunden gedreht.. Wir sind auf der Wiese in einem Park aufeinander zugegangen haben dann die sachen getauscht und haben dann geredet, wie das jeweils funktioniert und es denen beigebracht.. Auf dem Seilgerüst waren wir ungefähr ne halbe stunde(gefühle 2 ;) ) und der Stift ist sc...
von Ghandil
16.11.08 17:49
Forum: Pressebereich
Thema: [TV]DontKnow, Ghandil und Lunatik bei BR alpha
Antworten: 44
Zugriffe: 10682

Re: [TV]DontKnow, Ghandil und Lunatik bei BR alpha

Hey Taichi, der eine der so gezögert hat war ich ^^
War nicht ganz einfach in 2 meter höhe, spinnend, den stift die ganze zeit droppend, auf eine frage spontan ne richtig gute antwort zu geben..

Donti haben sie ja mal kaum gezeigt..
von Ghandil
16.11.08 17:07
Forum: Pressebereich
Thema: [TV]DontKnow, Ghandil und Lunatik bei BR alpha
Antworten: 44
Zugriffe: 10682

Re: [TV]DontKnow, Ghandil und Lunatik bei BR alpha

Es geht auch um was anderes ;)
Wobei PS im Vordergrund stehen wird.
von Ghandil
11.11.08 20:51
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [Video]Good Bye Dextar & McDudelsaeck
Antworten: 22
Zugriffe: 6277

Re: [Video]Good Bye Dextar & McDudelsaeck

Hatte mir irgendwie mehr erhofft.. Sowohl vom Editing, als auch vom Spinning.. Taichi war genial und SpinningPen war auch super.. der Rest war ganz okay.. Editing war halt sehr schlicht.. aber 1:45 Spinnzeit.. ist n bisschen wenig für ne Abschiedscollab.. Die Musik war ganz okay.. hätte man aber vie...
von Ghandil
04.11.08 21:34
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Wintercollab #2 (Weihnachtscollab)
Antworten: 5
Zugriffe: 2846

Re: Wintercollab #2 (Weihnachtscollab)

Mit Abgabe Termin meinte ich natürlich die Deadline.. also

Deadline ist der 10. Dezember!