Die Suche ergab 116 Treffer

von Raphie
28.10.14 18:19
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Nürnberg Treffen November!
Antworten: 7
Zugriffe: 5806

Re: Nürnberg Treffen November!

Ein Nürnberg-Gather mitm alten Däne. Das wär für mich mal ein Grund nach jahrelanger Pause wieder Kontakt zu anderen menschlichen Wesen aufzunehmen :lol: Eigentlich kann ich jedes Wochenende. P.S.: Tolle Idee mitm Abendessen (Da werden einige Bierchen fließen :wink: ) Toll, dass Du wieder aktiv bist...
von Raphie
20.05.14 16:48
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü Gather
Antworten: 62
Zugriffe: 39829

Re: BaWü Gather

Ich würde nach 2 Jahren auch gerne mal wieder dabei sein :spin:
von Raphie
14.07.11 16:28
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Gather
Antworten: 138
Zugriffe: 29351

Re: Bayern-Gather

Hi Leute!

Also, wenn der Termin passt und ein paar alte Gesichter dabei sind, wäre ich auch mal wieder mit von der Partie^^

Euer Raphie :spin:
von Raphie
11.09.10 15:40
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Gather 14
Antworten: 76
Zugriffe: 19286

Re: Bayern-Gather 14

Sorry Leute! Ich kann doch ned kommen. Ich hab grad auf bahn.de nach den Fahrmöglichkeiten geschaut und hab gesehen, dass auf der Strecke zwischen Stuttgart und Nürnberg gerade gebaut wird. Deswegen müsste ich häufig umsteigen und das will ich mir am Sonntag nicht geben. Ausnahmsweise müsst ihr also...
von Raphie
14.08.10 20:21
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Gather 14
Antworten: 76
Zugriffe: 19286

Re: Bayern-Gather 14

Servus, meine bayrischen Kumpanen!

Ich bin wie immer auch dabei und würde mal Samstag, den 4. September als Termin vorschlagen.

Kannst ja mal ne Umfrage reinstellen :wink:

Bis zum Treffen, euer Raphie :spin:
von Raphie
19.04.10 16:56
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Gather 13
Antworten: 109
Zugriffe: 21820

Re: Bayern-Gather 13

Ich fand den Tag in Nürnberg mal wieder richtig nett und muss allen Beteiligten danken. Besonders Tyson für den super tollen Mod und Walter für die Schach-Partien. Natürlich geht auch ein großer Dank an meinen Fahrer aus Stuttgart :wink: Es war ein schöner sonniger Tag mit netten Leuten und nem gute...
von Raphie
10.03.10 17:53
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Gather 13
Antworten: 109
Zugriffe: 21820

Re: Bayern-Gather 13

Hi meine lieben Bayern :D

Ich komm natürlich auch wieder (wie immer^^)

Finds auch nice den Morti und alle anderen mal wieder sehen zu können :wink:

Greets Raphie :mrgreen:
von Raphie
22.02.10 16:31
Forum: Mitglieder
Thema: Raphie
Antworten: 8
Zugriffe: 2116

Re: Raphie

Also,

Vielen Dank an alle Gratulanten und vor allem an Keksi: Ohne dich wär mein Thread so leer geblieben^^

Keine Sorge ich hab ordentlich gefeiert und es nicht bereut :D
von Raphie
06.01.10 14:04
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 1.Mini-Gather 2010 (Bayern)
Antworten: 29
Zugriffe: 6767

Re: 1.Bayerngather 2010

Das is ja schon fast wie in ner Diktatur, wenn du das Gather nicht oragnisieren kannst soll es keiner machen, der ORGANISATOR hat geprochen, Wiederworte bzw Neuerungen werden nicht akzeptiert... Also, erstmal muss ich sagen, dass es in letzter Zeit hier Im Forum der deutschen Penspinning-Community ...
von Raphie
20.12.09 20:02
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Treffen 11
Antworten: 95
Zugriffe: 19370

Re: Bayern-Treffen 11

Erst mal, vielen Dank an Donti für die nette Gesellschaft und die Hilfestellung beim Pinky Back rev. Die Glühweinchen waren auch ned sooo schlecht :D Hoffentlich isses beim nächsten Gather etwas wärmer^^ Und Kael möchte ich für die packenden Schach-Partien danken :) War nett, dass auch Retz dabei wa...
von Raphie
19.12.09 07:29
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Treffen 11
Antworten: 95
Zugriffe: 19370

Re: Bayern-Treffen 11

Iname hat geschrieben:Ja um 13 uhr treffen wir uns am bahnhof, wo gehen wir dann hin???
Also, wenn ich sowas lese, dann denk ich mir schon meinen Teil dazu :lol:

Wie dem auch sei, ich freu mich euch gleich zu sehen und wieder nen netten Tag in Nürnberg zu verbringen :wink:

PS: Ich freu mich auf den Glühwein :!:
von Raphie
16.12.09 14:45
Forum: GPC intern
Thema: Kleine Penspinning Session von Raphie
Antworten: 2
Zugriffe: 1436

Kleine Penspinning Session von Raphie

Hi Leutz!

Hab ja schon lange keinen Clip mehr hochgeladen, also wurds mal wieder Zeit^^

http://www.youtube.com/watch?v=8rHiKAfZGf4
von Raphie
09.12.09 12:32
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Treffen 11
Antworten: 95
Zugriffe: 19370

Re: Bayern-Treffen 11

Also, Erst mal schade, dass Morti nicht kommen kann (kann man sich gar nicht vorstellen ohne dich :( ) Da sich hier schon lange keiner mehr gemeldet hat, wollte ich jetzt fragen, wie es mit der Orga aussieht. Nicht, dass wir dann am Bahnhof stehen, dumm durch die Gegend laufen und unorganisiert und...
von Raphie
16.11.09 10:06
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Treffen 11
Antworten: 95
Zugriffe: 19370

Re: Bayern-Treffen 11

Ich bin wie jedes Mal natürlich auch wieder dabei.

Freu mich schon auf den Glühwein aufm Christkindles-Markt :wink:
Und selbstverständlich auch auf die ganzen netten Bayern :!:

Als Termin würde ich Mitte Dezember favorisieren.

Bis dann

Euer Stammgast Raphie :mrgreen:
von Raphie
23.10.09 13:10
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wolfmother - Cosmic Egg
Antworten: 1
Zugriffe: 1171

Wolfmother - Cosmic Egg

Hi Leute! Ich wollte mal fragen, wer alles das neue Album der australischen Rock-Band Wolfmother schon gehört hat und wie's euch so gefällt. Ich habs grad komplett durchgehört und muss sagen, dass es um Einiges besser ist als das Erste. Ich bin auch beim Konzert in München am 29.01.2010 dabei :D Ich...