Die Suche ergab 498 Treffer

von MyXoToD
08.06.11 16:51
Forum: International
Thema: Daft Punk, Daft Hands and now Daft Pen!
Antworten: 4
Zugriffe: 2177

Re: Daft Punk, Daft Hands and now Daft Pen!

Respekt für das Durchhaltevermögen!
von MyXoToD
08.06.11 09:41
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135246

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Whitelist: +9 Neutral: 0 Blacklist: 0 Suche/Search: • KT oder KT-Parts (egal welche Farben) • Comssa Caps (weiß) • Dr. Grip Grips • F1r3fly Mod Habe/Have: • Geld/Money • Bei bedarf kann ich HGG's in sämtlichen Farben besorgen. • Eigentlich kann ich alle Pens besorgen, die es bei einem normalen Mülle...
von MyXoToD
07.06.11 10:38
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: GPC Girls Collab #2
Antworten: 43
Zugriffe: 7694

Re: GPC Girls Collab #2

Musste es mit lautlos angucken aber war beeindruckt :) Fands sehr schön
von MyXoToD
09.08.10 11:47
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: RLP-Gather [No. 6]
Antworten: 36
Zugriffe: 8297

Re: RLP-Gather [No. 6]

Ich werd ne Abstimmung machen aber ich werde doch leider am 14ten nicht können. Bekomme Besuch von Verwandten ... Die versauen es einem immer xD EDIT// Also mich würde es freuen, wenn wir dann doch noch ein anderen Samstag finden. Wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm ;) Ich werde auch wieder da...
von MyXoToD
04.08.10 15:07
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: RLP-Gather [No. 6]
Antworten: 36
Zugriffe: 8297

Re: RLP-Gather [No. 6]

Erstmal danke Falke für den Hinweis per PN :D Ja so wie es aussieht würden wir uns dann in Koblenz treffen. Wie beim letzten Gather würde ich wieder den Mägges am Hbf vorschlagen. Aber lasst uns dann jetzt mal klären an welchem Wochenende Ihr Zeit dafür habt. Also ich bin für Samstag den 14.08.2010....
von MyXoToD
29.07.10 17:00
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: RLP-Gather [No. 6]
Antworten: 36
Zugriffe: 8297

Re: RLP-Gather [No. 6]

Hmm also wirklich viele springen ja nicht drauf an... Und es ist auch eigentlich 50%/50% wo es stattfinden wird... Warten wir noch ein wenig ab und schauen mal ob sich noch ein paar Leute melden.
von MyXoToD
06.07.10 16:41
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: RLP-Gather [No. 6]
Antworten: 36
Zugriffe: 8297

Re: RLP-Gather [No. 6]

Hallo?! Gibt es hier niemanden mehr der aktiv in Rheinland Pfalz spinnt? Ich glaub ich spinne :D
von MyXoToD
04.07.10 18:01
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] MyXoToD vs. Nomekop [BEENDET]
Antworten: 4
Zugriffe: 1800

Re: [Clipbattle] MyXoToD vs. ???

Okay wenn du erst seit ende letzen Jahres spinnst ist das echt viel weniger als ich aber gern... Wie gesagt, ich bin mittlerweile nicht mehr so gut wie man sein könnte mit 2,5 Jahren ;) Aber ich mach sowieso dann etwas langsamer hehe... Also mach ein Video von einer Combo ca. 20 sek oder so lang ohn...
von MyXoToD
02.07.10 16:17
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: RLP-Gather [No. 6]
Antworten: 36
Zugriffe: 8297

RLP-Gather [No. 6]

So Leute ich habs mal wieder ins Forum geschafft nach langer Zeit... 2,5 Jahre nun schon PenSpinner und immernoch nicht die Nase voll ;D Mir ist aufgefallen das hier garkeine RLP Gather mehr stattfinden... Da ich ie letzten geplant habe, werde ich einfach mal ein neues planen. Ich möchte jetzt noch ...
von MyXoToD
02.07.10 10:27
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] MyXoToD vs. Nomekop [BEENDET]
Antworten: 4
Zugriffe: 1800

[Clipbattle] MyXoToD vs. Nomekop [BEENDET]

Da ich zur Zeit echt garnichts hinbekomme bin ich gezwungen Nomekop zum Gewinner zu erklären. Sorry -.- Ich werde wohl erst nochmal ein bisschen üben müssen...
von MyXoToD
20.09.09 21:56
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: RLP-Gather No.5 [Mainz]
Antworten: 25
Zugriffe: 6068

Re: RLP-Gather No.5 [Mainz]

Also fürs zusammenlegen bin ich jetzt nicht so, weil mir es auch wichtig ist, das vielleicht ein paar Leute aus hessen (ffm und umgebung) noch kommen könnten... Außerdem ist schon lange die Reden, dass wir mal ein Gather in Mainz veranstalten. Ich denke wir beschränken uns auch wirklich auf diese be...
von MyXoToD
14.09.09 21:31
Forum: International
Thema: Vicgotgame "Peem Style" Combos Session
Antworten: 9
Zugriffe: 3609

Re: Vicgotgame "Peem Style" Combos Session

Ja die Cam ist echt richtig geil!! *auch-habe-will*

Und die Combos sind auch nicht von schlechten Eltern. Gute Ausführung Oo
von MyXoToD
14.09.09 21:20
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 499625

Re: German Heads

Bild

Mit 4 Wochen altem Piercing mitten in der Nacht beim proggen :ugly:
von MyXoToD
14.09.09 12:14
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: RLP-Gather No.5 [Mainz]
Antworten: 25
Zugriffe: 6068

RLP-Gather No.5 [Mainz]

Vorwort: Ich werde mich mal wieder an die Planung des Rheinland Pfalz Gathers schmeißen. Die Letzten waren ja immer toll und haben Spaß gemacht. Nun werden wir mal die Location wechseln. Es geht in die Bundeshauptstadt -> Mainz! Die Planung: Vom 12.10.2009 - 23.10.2009 sind ja in Rheinland Pfalz He...
von MyXoToD
11.09.09 14:15
Forum: International
Thema: s777 Third Year
Antworten: 16
Zugriffe: 4364

Re: s777 Third Year

Spinning ist wie immer super. Geiler Style und super smooth. Sehr ansprechende Combos.
Video ist eher schlicht gehalten.
Musik ist nicht so mein Fall aber passt schon irgendwie.

Im Endeffekt einfach ein Super PenSpinner!

Lg Myxo