Die Suche ergab 452 Treffer

von Fresh Ahlers
08.05.11 21:11
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Pen Spinning - ein bisschen Philosophie
Antworten: 10
Zugriffe: 1016

Re: Pen Spinning - ein bisschen Philosophie

Ist es eine Sache wert über sie nachzudenken, wenn es nicht notwendig ist und das Nachdenken erst zu Verständnisschwierigkeiten führt? :D
von Fresh Ahlers
08.05.11 20:52
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Pen Spinning - ein bisschen Philosophie
Antworten: 10
Zugriffe: 1016

Re: Pen Spinning - ein bisschen Philosophie

Wenn man First Try jetzt neuerdings so festlegte, dass es als der erste Versuch im Leben anzusehen ist, dann müsste man sich wiederrum für eine nach längerer Zeit geglückte Combo/Trick etc. etwas anderes überlegen. Ja, wenn man ganz wörtlich ist, bezeichnet First Try den allerersten Versuch, weil es...
von Fresh Ahlers
08.05.11 19:50
Forum: Battles
Thema: P@sc@l vs Sarde VOTE!!!! and COMMENT!!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 2258

Re: P@sc@l vs Sarde VOTE!!!! and COMMENT!!!!

[X] Sarde [ ] Pätscätl Begründung: Beide Clips waren zufriedenstellend, aber Sardes Linkings fand ich besser, da war sogar das Off-Cam Spinning zu verkraften, wobei etwas die Smoothness fehlte, oder es so wirkte, als fehle sie. Ganz einfach: P@sc@l kann's besser und die dreifache Wiederholung (oder ...
von Fresh Ahlers
28.11.10 18:06
Forum: Databases
Thema: Fresh Ahlers' Database
Antworten: 30
Zugriffe: 3501

Re: Fresh Ahlers' Database

sonntagscombo:

von Fresh Ahlers
23.10.10 15:22
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [CV] Roxas 1st
Antworten: 15
Zugriffe: 1782

Re: [CV] Roxas 1st

swobs combo war cool. sehr viele andere auch. hm naja quali haben ja shcon viele gesagt, aber das erinnert doch eher an frühe pen spinning collabs. ist doch viel schöner als die neuen, die alle so viel wert auf perfektion in jeder hinsicht legen. ich finde es schade dass alle das kotzen kriegen, wen...
von Fresh Ahlers
14.10.10 22:18
Forum: Databases
Thema: Fresh Ahlers' Database
Antworten: 30
Zugriffe: 3501

Re: Fresh Ahlers' Database

Erklärt sich von selbst, oder die Beschreibung ;D

von Fresh Ahlers
11.10.10 19:50
Forum: WT 2011
Thema: Die Spinner von der GPC
Antworten: 100
Zugriffe: 14323

Re: Die Spinner von der GPC

Ich weiß ja nicht, ob es im JapEn auch so coole Gangs gibt, aber ich seh schon kommen, wie es hier aussähe, nämlich, dass jeder zweite Post 3A5 und Might beinhaltet (mit eigentlicher Begründung: die sind gangstah). Was nicht heißt, dass sie es nicht verdient hätten, in meinen Augen, aber die Fairnes...
von Fresh Ahlers
11.10.10 16:53
Forum: WT 2011
Thema: Die Spinner von der GPC
Antworten: 100
Zugriffe: 14323

Re: Die Spinner von der GPC

Er hat nur gesagt, dass wer einen deutschen Pass hat, antreten "darf", niemals das Gegenteil. Und außerdem hat er bekräftigt, dass das UPSB ein internationales Board ist. Die Argumentationsweise, war zwar nicht sonderlich vorteilhaft, aber da braucht man jetzt ja nicht weiter drüber zu streiten. Der...
von Fresh Ahlers
10.10.10 22:16
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: LPSA 1st
Antworten: 45
Zugriffe: 4667

Re: LPSA 1st

Sie wollten halt mal wieder beweisen, dass sie cool sind. Die Collab ist richtig geil geworden, zum größten Teil, und im Gesamtbild. Die Motive sind aber Kindergarten, bzw. Machogehabe. Dann braucht ja auch keiner mehr von euch in die GPC 3rd, find ich nett, dass ihr Platz gemacht habt :) @Fideua Da...
von Fresh Ahlers
10.10.10 21:24
Forum: WT 2011
Thema: Die Spinner von der GPC
Antworten: 100
Zugriffe: 14323

Re: Die Spinner von der GPC

Wieso sollte kirua unerwünscht sein. Und sein yt account ist ja wohl Überzeugung genug. @Auswahlverfahren Naja, wie gesagt, ein perfektes Verfahren gibt es nicht, aber mMn wäre das zumindest das fairste. Public Vote wäre wieder ein bisschen uncool. Da sind die aktiveren, mit dem meisten Einfluss und...
von Fresh Ahlers
10.10.10 14:23
Forum: WT 2011
Thema: Die Spinner von der GPC
Antworten: 100
Zugriffe: 14323

Re: Die Spinner von der GPC

Beim Pen Spinning zu entscheiden wer "besser" ist, ist immer subjektiv gefärbt. Kompetente Leute dafür sind Spinner, die sich nicht von Sympathien leiten lassen und Erfahrung in vielen Bereichen haben. Beispielsweise Mods, manche langjährigen Spinner, im Hintergrund aktive Member etc. Darum zu strei...
von Fresh Ahlers
15.09.10 15:13
Forum: Battles
Thema: GPC Turnier VORBEI!!
Antworten: 148
Zugriffe: 14230

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Es geht doch nicht darum, ob die Ergebnisse mit den Gewissen der Judges verinbar sind, oder nachvollziehbar, sondern dass respektlos mit dem Vertrauen umgegangen wurde. Für mich waren eben von Anfang an NICHT alle Battleergebnisse nachvollziehbar. Und nur um sich zu verteidigen, oder sich selbst ein...
von Fresh Ahlers
14.09.10 21:56
Forum: Battles
Thema: GPC Turnier VORBEI!!
Antworten: 148
Zugriffe: 14230

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Ich finde es einfach extrem arm einen gutgläubigen, freundlichen Menschen so auszunutzen, der euch sein Vertrauen schenkt und mehr Mühe da reingesteckt habt als ihr denkt. Statt euch in euren positionen als erfahrene, vertrauenswürdige Pen Spinner mit Ahnung bestätigt zu fühlen zieht ihr alles in de...
von Fresh Ahlers
16.08.10 20:41
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: PRizing
Antworten: 24
Zugriffe: 1771

Re: PRizing

@Product Gut, deine Meinung über das Video kann ich ja leider nicht ändern. Sehen aber andere Spinner anders, deshalb ist dieses "Naja euer Parodie ist echt nicht wirklich gut. Sorry aber ihr müsst noch ein wenig üben." nicht allgemeingültig. @naming Wie willst du mich dazu zwingen dich so zu nennen...
von Fresh Ahlers
14.08.10 16:29
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: PRizing
Antworten: 24
Zugriffe: 1771

Re: PRizing

Dass wir einen Bakfall davor gemacht haben, war doch gerade das richtigste. Ein Trick, nachdem diese Bewegung überhaupt nicht passt. Außerdem kritisieren wir in keinster Weise das freundschaftliche Verhältnis, wo du das rausinterpretierst ist mir unklar. Ich erkenne nur jemanden, der darauf übersens...