Die Suche ergab 166 Treffer

von Nazeera
19.02.10 12:44
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Dr. ComAny
Antworten: 22
Zugriffe: 8145

Re: [Tutorial] Dr. ComAny

ich hab einen ganzen benutzt un hab ihn auch auf die cap bekommen wenn ich jetz allerdings versuch noch die dr. grip grips drüber zu machen rutschen mir die anyballs immer runter und man sieht leicht die cap =/ glaub ich kleb die anyballs einfach an der cap vorne fest :D
von Nazeera
18.02.10 18:08
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Dr. ComAny
Antworten: 22
Zugriffe: 8145

Re: [Tutorial] Dr. ComAny

ich glaub ich bin noch nie so beim modden ausgerastet wie bei dem hier nich nur das die anyballs total beschissen über die caps gehen, nein viel schlimmer ist den dr. grip grip da noch drüber zu bekommen ohne das die anyballs wegrutschen wie macht ihr das? -.-
von Nazeera
10.09.09 22:05
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Ab wann ist ein Stift unmodded?
Antworten: 32
Zugriffe: 7471

Re: Ab wann ist ein Stift unmodded?

ganz einfach: also ich würd sagen ein stift ist unmodded solang man keine weiteren teile hinzufügt die nicht am stift dran waren oder dabei waren. Wenn man z.b. die cap von nem RSVP einfach nur hinten auf den RSVP draufsteckt ist es kein mod weil die cap ja sowieso dabei ist wenn man jetzt aber ne 2...
von Nazeera
23.08.09 13:45
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 499668

Re: German Heads

von Nazeera
22.06.09 18:39
Forum: GPC intern
Thema: Samuirai - gegen Internetzensur
Antworten: 40
Zugriffe: 9488

Re: Samuirai - gegen Internetzensur

sehr schönes video gefällt mir gut spinning ist auch sehr nice gefällt mir

nur ein punkt

als du artikel 5 einblendest ein seeeehr böser rechtschreibfehler beim wort deutschland ;)

ansonsten gibts nich viel dran auszusetzen^^
von Nazeera
17.06.09 15:15
Forum: Pens
Thema: Strike eX
Antworten: 4
Zugriffe: 2035

Strike eX

Hi also sufu hat nix ausgespuckt vll hab ich aber auch nich genau gesucht wenns dochn thread gibt haut mich :D also ich hab gerade in nem Vid von WCY ein pen gesehn un in den kommis drunter steht was von Strike eX (keine ahnung ob der wirklich so heißt aber ich gehe davon aus^^). Gibts dafür schon n...
von Nazeera
05.06.09 09:22
Forum: Pens
Thema: Kaufe Pentel R.S.V.P
Antworten: 2
Zugriffe: 1256

Re: Kaufe Pentel R.S.V.P

von Nazeera
01.06.09 10:11
Forum: International
Thema: [KPSA]Nia 5/29~5/31 Penspinning
Antworten: 1
Zugriffe: 907

Re: [KPSA]Nia 5/29~5/31 Penspinning

fand sein erstes video fast besser aber trotzdem krass was er so draufhat vorallem die slowmo sachn o_O
weiß jmd was des für n blauer pen ist den er zwischendurch spinnt?
von Nazeera
29.05.09 20:18
Forum: International
Thema: [KPSA]Nia 5/24~5/28 Penspin
Antworten: 2
Zugriffe: 1239

Re: [KPSA]Nia 5/24~5/28 Penspin

speechless o_O
i guess i have a new favorite =O your spinning is so aweseome
i think he means he made the clip in 4 days show me someone you can spin this stuff in 4 days xD
von Nazeera
28.05.09 15:50
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135523

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

glaub habe +2 WL :D

SUCHE: 2x Reynold 094 caps
Hyperjell Cap (schwarz)
Sailor Grips

Habe: RSVPs (1 hellblau, 5 schwarz)
Dr. Grip Tip
ComsSa Caps
von Nazeera
25.05.09 18:15
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 933007

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

[img]http://img15.imageshack.us/img15/6504/p2505091807.jpg[/img]

von oben
Selfmod
Key3
Seven
Kuzu
Ayatori
von Nazeera
23.05.09 11:08
Forum: Modding Tutorials
Thema: Minwoo Mod
Antworten: 462
Zugriffe: 119056

Re: Minwoo Mod

bin ich der einzige der des net weiß oder was is des für ein "penwish special ring"?
von Nazeera
18.05.09 21:39
Forum: Databases
Thema: Nazeeras Videothek
Antworten: 42
Zugriffe: 11692

Re: Nazeeras Videothek

doppelpost *hust* egal xD also mal ne kleine daysession mein pc war schrott un mir war langweilig nix besonderes kritik oder sonstiges erwünscht (ja ich weiß da sindn paar hänger xD) [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HrxlEUWxmq8[/youtube] falls net geht -> http://www.youtube.com/watch?v=HrxlEU...
von Nazeera
15.05.09 18:04
Forum: International
Thema: SEVEN&kUzu Unofficial Tag
Antworten: 8
Zugriffe: 2654

Re: SEVEN&kUzu Unofficial Tag

hammer geil ich find beide absolut göttlich vorallem seven =O
die schaffens sogar zu all that remains zu spinnen und es kommt geil rüber xD

wtf die droppen auch mal? XD
von Nazeera
05.05.09 09:42
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135523

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Habe +2 WL GPC

SUCHE: Hyperjell Cap (schwarz) DRINGEND!!!!

HABE: Dr. Grip (OVP)
ComSsa Caps
andere mod parts einfach fragen

plz PN an mich