Die Suche ergab 20 Treffer

von clusterb
13.05.08 19:25
Forum: Pressebereich
Thema: [TV Vorschlag] Wetten dass...
Antworten: 13
Zugriffe: 2825

Re: [TV Vorschlag] Wetten dass...

Da kommst dann der Vorführeffekt zum tragen. Ich schaffs nicht mal meinen Mitschülern anständige TA ext zu zeigen, weils dann, wie von Zauberhand einfach nicht mehr funzt.... Ich persönlich glaube nicht, dass PS für Wetten dass, spannend genug ist.... Da muss man schon mit nem fliegenden Heli flasch...
von clusterb
13.05.08 17:57
Forum: Advanced Tricks
Thema: Sonic Inverse
Antworten: 89
Zugriffe: 57686

Re: Sonic Inverse

Ich hab irgendwie das gefühl, dass sich der inv vom normalen sonic, bei schneller ausführung kaum auseinanderhalten lässt.
Zumindest hab ich den Eindruck wenn ich das selbst versuche.
von clusterb
13.05.08 17:46
Forum: Advanced Tricks
Thema: ThumbAround Extended / Fake Double
Antworten: 267
Zugriffe: 115107

Re: Thumbaround Extended

Hier ein vid zumeinem TA ext..
Bitte deckt etwaige Fehler auf oder gebt mir einfach tipps ^^ http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... D=34128917
von clusterb
13.05.08 17:45
Forum: Advanced Tricks
Thema: Sonic Rise
Antworten: 83
Zugriffe: 59659

Re: Sonic Rise

So... ich hab hier ein Vid zu meinem Sonic Rise Fall http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... D=34129009
Bin für Tipps offen ^^
von clusterb
04.05.08 20:17
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Menschen und Reaktionen auf penspinning
Antworten: 1196
Zugriffe: 195920

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Ich spinne erst seit kurzem wirklich viel im Unterricht. Früher konnte ich nur einen TA. Mittlerweile kann ich ja schon einige belebtere Tricks und bin gespannt ob meine Lehrer mal was dazu sagen ^^ Anbei... am TA versucht sich schon fast jeder in meiner Klasse. PS is wie gähnen, fängt einer an, mac...
von clusterb
04.05.08 17:05
Forum: Mitglieder
Thema: Clusterb
Antworten: 10
Zugriffe: 2520

Re: Clusterb

Oben stehen die Tricks, die ich beherrsche. Ganz oben wo auch mein Name steht... Ich aktualisier die regelmäßig. Ich würd jez gern wissen, was ich als nächstes lernen sollte... beim charge u. sonic rev is momentan ein Punkt erreicht, wo nix mehr geht... das dauert einfach eine Weile... Deshalb brauc...
von clusterb
03.05.08 20:23
Forum: Advanced Tricks
Thema: Twisted Sonic
Antworten: 143
Zugriffe: 76971

Re: Twisted Sonic

Ich hätt da ne Idee.... man könnte doch, wenn man den großteil des stiftes, bei der startposi von der hand wegstehen lässt, dh d. cog außerhalb d. hand ist, vor beendigung des twisted sonics, dass ganze mit einem index around versehen... oda?
von clusterb
03.05.08 08:08
Forum: Modding Tutorials
Thema: HGG² - SE
Antworten: 226
Zugriffe: 92875

Re: HGG² - SE

Ich hab das Problem auch, aber: 1.) Habe ich das ganze mit Iso Band, so fest reingestopft, dass es hällt. ( Das mit der G2 Mine hab ich nicht geschnallt) 2.) Hällt das trotzdem sehr gut und is bisher nicht auseinandergefallen
von clusterb
02.05.08 14:37
Forum: Pens
Thema: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread
Antworten: 1258
Zugriffe: 338168

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

So Leute! Hier habt ihr meine Stifte,von links nach rechts: 1. Mein erster selbstgebauter... Schrottmod ( er eignet sich aber dennoch gut für infinitys, weil eine seite viel schwerer ist 2. Mein Filzstift, auf den ich lange Kappen draufgesteckt hab ( sehr leicht, aber mein main pen) 3.Pilot G2 4.Pen...
von clusterb
02.05.08 14:13
Forum: Pens
Thema: Österreich - RSVP / sonstige Mods
Antworten: 3
Zugriffe: 1571

Re: Österreich - RSVP / sonstige Mods

Im Forum gibts eine Liste, in der steht, welche Stifte wo verkauft werden... und laut dieser, gibt es den RSVP in Österreich
von clusterb
02.05.08 14:11
Forum: Advanced Tricks
Thema: Infinity Normal
Antworten: 224
Zugriffe: 137662

Re: Infinity

So.... ich hab hier ein neues vid, dass meinen trick ein wenig besser veranschaulicht: http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... D=33456193

ist das ein infinity?
von clusterb
02.05.08 13:39
Forum: Pens
Thema: Österreich - RSVP / sonstige Mods
Antworten: 3
Zugriffe: 1571

Österreich - RSVP / sonstige Mods

HI! Ich bin eig Penspinner aus Österreich. Ich versuche nun schon seit längerem ein Stifte für den RSVP MS oder RSVP M-MX. Bisher hab ich alle Stifte gefunden, nur keinen Pentel RSVP. Vlt können mir ja ein paar Landsleute verraten, wo ich einen RSVP herbekomme, bzw wie ich mir einen anderen Mod zimm...
von clusterb
01.05.08 15:08
Forum: Advanced Tricks
Thema: Infinity Normal
Antworten: 224
Zugriffe: 137662

Re: Infinity

Ich hab hier mal ein Vid von meinem Infinity... Bitte sagt mir ob das richtig is bzw. was ich ändern soll:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... D=33402653
Gruß
von clusterb
01.05.08 11:59
Forum: Advanced Tricks
Thema: Infinity Normal
Antworten: 224
Zugriffe: 137662

Re: Infinity

Hi Leuz!
Ich hab den Infinity verstanden und finde ihn ja gar nicht so schwer... mit ein wenig übung kann ichs bald.
Ich hab mal einen Frankensteinstift, gemacht wo ein Ende schwerer ist als das andere. Würdet ihr nun das scwerere Ende in der Hand halten oder das leichtere? (Grips sind an beiden)
Gruß
von clusterb
29.04.08 20:14
Forum: Mitglieder
Thema: Clusterb
Antworten: 10
Zugriffe: 2520

Re: Clusterb

eigentlich anfang diesen monats.... also ca. 5. april oder so.....
aber ich üb halt nur so nebenbei im unterricht ^^