Die Suche ergab 42 Treffer

von .oZ.
09.08.08 16:34
Forum: Databases
Thema: s1m4's Database
Antworten: 64
Zugriffe: 10399

Re: s1m4's Database

LAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG^^


ne man simon krass was hier bei dir geht man...
ich komm nichmehr hinterher

mach weiter so ^^

oZ

//keine solche "Ausdrücke" ;-P
von .oZ.
30.07.08 19:47
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 992592

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 YoYo
+1 FabDi

//drin
von .oZ.
30.07.08 14:42
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Penspinning Treffen Deutschland
Antworten: 332
Zugriffe: 56516

Re: Penspinning Treffen Deutschland

Jo Hey, ich wollte noch sagen, dass alles richtig gut war von der organisation und es auch nicht so wild war wegen dem rauchen und so um 11 drin sein und die kacke..., vllt habens en paar mitbekommen was ich meine.^^ ich hätt mir da nicht hier im forum son stress machen sollen, weil im enddefekt kon...
von .oZ.
29.07.08 23:18
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather VIII
Antworten: 65
Zugriffe: 14289

Re: BaWü-Gather VIII

10.8 wär axeltabel ^^
ich muss am 9.8 arbeiten bis früh um 6, d.h ich wär total am ende..
aber mal schauen wär ne überlegung wert...
fabi ich schau halt was juli dazu sagt....

gruß Axel....

p.s scheiß auf die nicknamen^^
von .oZ.
17.05.08 19:56
Forum: Databases
Thema: oZ Database
Antworten: 17
Zugriffe: 3063

Re: oZ Database

s1m4 und mir war langweilig bissele und dann haben wir versucht was aufzunehm...in der stunde die wir zeit hatten hat nich viel geklappt aber ziehts euch rein....
es ist nicht ganz synchron des wissen wir aber fürn anfang :wink:


s1m4 & oZ

peace oZ
von .oZ.
15.05.08 13:26
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: nächstes BaWü-Treffen?
Antworten: 24
Zugriffe: 5868

Re: nächstes BaWü-Treffen?

wenn s1m4, samu und auqa mitgehn....pff da müsst ihr mich gar nich fragen :D
Türlich wär ich auch dabei^^

oZ
von .oZ.
07.05.08 22:21
Forum: Databases
Thema: oZ Database
Antworten: 17
Zugriffe: 3063

Re: oZ Database

Endlich mal mehr als 2 geschafft :D werden hoffentlich bald noch mehr^^

Tw Sonic Bust x3


peace oZ
von .oZ.
06.05.08 15:28
Forum: Databases
Thema: ---->Steen-J<----
Antworten: 61
Zugriffe: 10047

Re: ---->Steen-J<----

Du sagst es wäre keine Skill Combo und ich würde mich überschlagen wenn ich sowas so schnell hinbekommen würde :D ..
dein spinning gefällt mir voll....
und der stift gefällt mir nicht^^

peace oZ
von .oZ.
05.05.08 18:34
Forum: Databases
Thema: Aqua Database
Antworten: 28
Zugriffe: 3891

Re: Aqua Database

kranke action die du da abziehst, bring mir morgen des mal in da schule bei ich raff den nich^^..

juli und schon weil du den trick kannst darfst du des was du heute morgen gesagt hast niemals wahr machen :D

lg oZ
von .oZ.
05.05.08 15:19
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Kuriose PenSpinning-Objekte (+Videos :)
Antworten: 160
Zugriffe: 35614

Re: Kuriose PenSpinning-Objekte (+Videos :)

Jo Hi Ich arbeite seit ner Weile nebenher in ner Bar als Barkeeper.. jo und alle die mal die Bacardi Mojito Werbung gesehen haben wissen, dass man Minzblätter und Limetten bei dem Cocktail mit dem Bacardi Mörser zerdrückt... der positive Nebeneffekt ist das man die Teile cool spinnen kann, doch man ...
von .oZ.
04.05.08 04:54
Forum: Databases
Thema: oZ Database
Antworten: 17
Zugriffe: 3063

Re: oZ Database

ja des war bei der blöden combo total komisch...iwie halt den ba fall geschafft und gedacht "jo jawohl" und dann war ich schopn mit em ersten infinity fertig hab dann halt trotzdem weiter gemacht..des ist des einzige was nich ganz sauber ist hast recht.... und von wegen schnell -> langsam -> schnell...
von .oZ.
03.05.08 14:12
Forum: Databases
Thema: Exod´s Database
Antworten: 5
Zugriffe: 1789

Re: Exod´s Database

Also ich würd mal ehrlich sagen das dein Spinning voll gut ist und wegen der Camposi, naja em musst halt nur aufpassen das deinen Hand im Bild bleibt, sonst wirds langweilig... :)
aber echt sonst alles coll und lässig find ich..auf jeden fall jetzt dran bleiben...und nie aufhörn^^

oZ
von .oZ.
03.05.08 14:06
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: penspinning extreme[planung]
Antworten: 73
Zugriffe: 11895

Re: penspinning extreme[planung]

Ja Hoi da war wohl jmd in unseren Köpfen und hat unsere Idee geklaut :mrgreen: Wir hätten des eh nich gescheit hinbekommen^^ Ne also ist doch voll cool...und s1m4 und Ich haben en video wo wir den stift über schließfächer rüberwerfen oder im Treppenhaus....also Ich wär auf jeden fall am start! Peace...
von .oZ.
03.05.08 13:39
Forum: Databases
Thema: oZ Database
Antworten: 17
Zugriffe: 3063

Re: oZ Database

Jo Hallo
Ich melde mich mal wieder mit meiner hoffentlich letzten Combo vor meinem 6 months.
Hoffe sie gefällt euch comments erwünscht.

Short Combo2

peace oZ
von .oZ.
29.04.08 19:06
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Ungewöhnliche Penspinning Orte!
Antworten: 283
Zugriffe: 55769

Re: Ungewöhnliche Penspinning Orte!

ja da hast du recht dudelsack, nur ists ja nich ungewöhnlich in der küche zu spinnen, und fast die Zeranfläche zu zerstören....des messer war halt nur hinzugefügt..^^
ne hast schon recht^^....wir passen auf....^^


oZ