Die Suche ergab 104 Treffer

von Closer
12.08.08 14:28
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3175939

Re: SUCHE / BIETE hier rein! (TradeThread)

SUCHE: -F1r3Fly´s G3 Mod (unbedingt) -Annsonnsten alle Teile zum modden des G3 Mods ->heißt also: -Pilot g2 -Pilot g3 -Faber Castell Grip Matic -Dr.Grip Grip -Karstadt Kulli Biete/Habe: -Geld -HGG(rot)1x -Bellcolors http://i163.photobucket.com/albums/t296/Sammy-Teubert/PIC_0100.jpg -Sunburst MSXA h...
von Closer
05.08.08 17:25
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?
Antworten: 218
Zugriffe: 42795

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Also ich hab hauptsächlich Japanese Style mit so n paar Korean Elementen xD
Ich mags eher wenn ma sich ne schwere Combo ausgedacht hat un dann am Ende sagn kann:``Ich habs geschaft :D ´´
Aba wenn ich grad keine Combo am Start hab mach ich natürlich auch viel Freestyle^^
von Closer
08.07.08 20:31
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Closer vs. MyXoToD [VOTING]
Antworten: 15
Zugriffe: 2622

Re: [Clipbattle] Closer vs. MyXoToD [VOTING]

Ich endschuldige mich schonmal im vorraus dafür, dass mein Clip en wenig zu hell geraten ist -.-
MFG Closer
von Closer
05.07.08 01:36
Forum: GPC intern
Thema: 3 Month Presentation - MyXoToD
Antworten: 15
Zugriffe: 3444

Re: 3 Month Presentation - MyXoToD

Echt geil gemacht myxo :thumb_up:
Passend zur musik xD
Dat spinning is auch voll in ordnung
MFG Closer
von Closer
04.07.08 16:49
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Product vs. boku7 [BITTE VOTEN!!!]
Antworten: 31
Zugriffe: 3787

Re: [Clipbattle] Product vs. boku7 [BITTE VOTEN!!!]

Alta Boku macht Product voll mit dem Smoothsten TA fertig den ich je gesehn hab.
Einfach nur Perfekt :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:
von Closer
02.07.08 14:24
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Was regt euch bei "NoPS" auf?
Antworten: 51
Zugriffe: 7687

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Bei mir fragen auch viele ob ich zu viel zeit hab...un dass ich mir n Hobby suchn soll -.-
dabei is Penspinning doch Hobby...oda nich? xD
Auf jeden fall ham die keine Ahnung :wink:
von Closer
02.07.08 13:41
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 505258

Re: German Heads

Hab im mom echt zu viel zeit xD da dacht ich mir, ich stell auch ma n paar pics rein^^ http://i163.photobucket.com/albums/t296/Sammy-Teubert/2.jpg http://i163.photobucket.com/albums/t296/Sammy-Teubert/3.jpg http://i163.photobucket.com/albums/t296/Sammy-Teubert/Bild067.jpg Sinn zwar nur 3 aba egal xD...
von Closer
02.07.08 12:53
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Die größten Feinde des Penspinnings
Antworten: 189
Zugriffe: 41754

Re: Die größten Feinde des Penspinnings

Also ich hab für leute die mim Penspinning anfangen wollen un mich als ausfragn gestimmt.
Ich hab eine in der Klasse die will unbedingt anfangen...und nach 2 Monaten spinnen kann se immahinn schon nen TA un fast nen Sonic :lol: :lol: :lol:
von Closer
02.07.08 12:46
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Crip Walk - C-walk
Antworten: 82
Zugriffe: 46389

Re: Crip Walk - C-walk

Ich binn vllt auch nich grad so n Hoppa aba...sieht echt chillig aus :D
von Closer
02.07.08 12:40
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps
Antworten: 313
Zugriffe: 70082

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Ich binn auch leztens mim Fahrrad gefahrn, und bergab bei ca. 50km/h hab ich gedrobt xD Eigentlich ja kein problem..man könnte ja anhallten un den pen aufheben...aba NEIN xD beim versuch den Pen bei der fahrt noch zu catchen binn ich dann voll in ne Leitplanke gefahrn xD Und alsob dass noch nich gen...
von Closer
30.06.08 11:00
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 994951

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Final

//drin
von Closer
17.06.08 17:32
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hessen Gather No.6
Antworten: 58
Zugriffe: 10574

Re: Hessen Gather No.6

Also wenns 2-3 wochen später is, dann binn ich auf jeden fall auch dabei^^
Zumindest ma wenn final und crisis core auch dabei sinn(kb die ganze zeit allein im Zug zu gammeln^^)
closer
von Closer
07.06.08 19:37
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 994951

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 FabDi

//drin
von Closer
27.05.08 19:39
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: RLP-Gather No.3 [Koblenz]
Antworten: 125
Zugriffe: 15397

Re: RLP-Gather No.3 [Koblenz]

Hey Chrsis,
dat ``denk ich´´kannste wegnehmen^^
Wenn et n RLP Gather gibt binn ich natürlch dabei :mrgreen:.
Aba ich komm auch erst am 6. oder 7. von der Klassenfahrt wieder.
von Closer
26.05.08 13:46
Forum: GPC intern
Thema: 60 min Freestyle Collab
Antworten: 8
Zugriffe: 2127

Re: 60 min Freestyle Collab

Ich sag dann auch erst mal danke an Product für das Editing :thumb_up: 1A, und natürlich auch danke an Taichi1082 für die Kritik. An der camposi kann ich natürlich noch was machen :wink: war ja auch 11Uhr abends oder so^^ Aber dar ich ja noch ein ``Anfänger´´ binn weis ich nicht so wirklich was Link...