Die Suche ergab 6 Treffer

von CLUBerschlange
04.11.08 22:12
Forum: GPC intern
Thema: [Kopie] Airwaves GoPack Werbung
Antworten: 24
Zugriffe: 4121

[Kopie] Airwaves GoPack Werbung

Wer kennt sie nicht, die neue Werbung vom Airwaves GoPack ? Wir, der dontfind und meine Wenigkeit, dachten uns, diesen Werbespot einmal nachzustellen...aus langeweile. Dazu haben wir die Innenstadt von Jena unsicher gemacht und atemberaubende Szenen gefilmt =) Im Video kann man nun die schauspieleri...
von CLUBerschlange
31.07.08 14:58
Forum: GPC intern
Thema: dontfind - 5.5 months
Antworten: 11
Zugriffe: 1694

Re: dontfind - 5.5 months

joa also ich find das video (r)echt geil. liegt wohl daran dass es sich mal von der masse abhebt^^ die tatsache, dass es ab und zu mal hänger gibt oder unsmooth rüberkommt is in meinen augen nicht so schlimm. es geht doch eigentlich darum beim penspinning spaß zu haben und nicht darum, alles perfekt...
von CLUBerschlange
31.07.08 13:46
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 980281

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 dontfind

//drin
von CLUBerschlange
31.07.08 13:40
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: >>>[1st]TH-GATHER in JENA<<<
Antworten: 45
Zugriffe: 4961

Re: >>>[2nd]TH-Treffen<<<

hey leute,
ich würde auch gern zum treffen kommen aber bin bis zum 16.8. im urlaub...
also wäre der 17.8. besser oder wenn ihr zeltet könnt ich am 16. nen bisschen später (also abends) nachkommen.

mfg
von CLUBerschlange
28.06.08 12:34
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: >>>[1st]Thüringen treffen<<<
Antworten: 39
Zugriffe: 5332

Re: >>>[1st]Thüringen treffen<<<

hey leute. ich hätte mal noch ne frage an zarroc: wann genau kommt euer zug in jena an? weil der dontfind eventuell nen bisschen später kommt un da könnt ich euch am bahnhof abholen. ja und dann wäre es net ganz schlecht wenn wir mal unsre handynummern austauschen würden. falls irgendwas is, könnten...
von CLUBerschlange
30.05.08 15:13
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: >>>[1st]Thüringen treffen<<<
Antworten: 39
Zugriffe: 5332

Re: >>>[1st]Thüringen treffen<<<

ich finde die idee klasse un würde auch gern mit zum treffen kommen... also als ort würde ich jena vorschlagen weil es dort nen recht coolen park gibt, wo man das treffen veranstalten könnte :lol: un der bahnhof (für evtl von woanders anreisenden teilnehmer) is auch gleich neben dem besagten park......