Die Suche ergab 220 Treffer

von bIos
05.06.09 19:29
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Rubiks Cube
Antworten: 647
Zugriffe: 164380

Re: Rubiks Cube

hab vorhin auch nochmal direkt nen 22er solve kalt gehabt :D
Average is durch inaktivität ein bischen gesunken aber technisch bin ich trotzdem weiter find ich ^^
von bIos
12.04.09 23:02
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Rubiks Cube
Antworten: 647
Zugriffe: 164380

Re: Rubiks Cube

http://www.youtube.com/watch?v=mfvgeOarPBo
das wäre dann eins.
Sons einfach mal bei youtube rubiks cube tutorial eingeben.
von bIos
07.04.09 21:52
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Akinator W T F HOLY SHIT O.O O.O O.O
Antworten: 155
Zugriffe: 28930

Re: Akinator W T F HOLY SHIT O.O O.O O.O

krass das macht mir angst. Nehm ich michael jackson erraten lady gaga erraten jay-z erraten ich scheiß mir gleich in die hose :D ach ich gebs auf.. alles probiert der findet so viel.. nur peter lustig hatter sich bissl vertan. Selbst rotkäppchen. Bin voll geschockt wie intelligent son prog sein kann...
von bIos
05.04.09 12:25
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Guild Wars
Antworten: 60
Zugriffe: 10040

Re: Guild Wars

spiele jetzt wieder nen bischen. Mit assa kann man zwar nun auch nicht mehr farmen aber ich und kollege haben wieder bock. Könnt mich ja mal ingame anschreiben Lady of Pilz Brohns Priest Saphire Fly sind so meine chars hab noch mehr aber sind so die mains. Alle bald 3 jahre alt deswegen nicht über d...
von bIos
03.04.09 13:35
Forum: Pens
Thema: Dubai ??
Antworten: 7
Zugriffe: 1690

Re: Dubai ??

wenn gibs da bestimmt nur dr.grips aus echtem gold ;D.
Ne hab auch kA wäre aber mal interessant zu wissen da mein Onkel da auch regelmäßig geschäftlich vorbeischaut.
von bIos
31.03.09 22:03
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Rubiks Cube
Antworten: 647
Zugriffe: 164380

Re: Rubiks Cube

lol.. erster tag fridrich 30er Zeiten deine scrambles will ich ma sehen :D Das ist weißgott unmöglich nach einem tag so gut zu sein selbst die besten kommen da bei weitem nicht dran. bzw. 30-50 sekunden ne durchschnittzeit wär mal hilfreich :D bei mir is von 25-40 alles dabei meine avg is aber 34 se...
von bIos
29.03.09 18:57
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Rubiks Cube
Antworten: 647
Zugriffe: 164380

Re: Rubiks Cube

@Dani das ist doch nicht schwer.^^ Einfach nur zusammensetzen. Wo man son ding bekommt kA wills auch nicht da ist mir nen Megaminx oder so lieber. Penspinning hilft dir beim Cuben garnicht genauso wie man fürs cuben auch nicht schlau sein muss. Totale Genies haben den vorteil das sie sich sachen lei...
von bIos
26.03.09 19:25
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Rubiks Cube
Antworten: 647
Zugriffe: 164380

Re: Rubiks Cube

Hust... http://www.google.com/search?client=saf ... 8&oe=UTF-8 Neuer Rekord 26,86 non lucky. Hab auchn video editier ich evtl. nachher. Is halt nur 2x schnell recorded worden dann schlampig wieder verlangsamt... und ich hab wieder vergessen die zeit zu zeigen xD Naja Pb halt reicht wenn ich weiß das...
von bIos
23.03.09 18:30
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Rubiks Cube
Antworten: 647
Zugriffe: 164380

Re: Rubiks Cube

in DE hab ich noch keine 2x2 entdeckt aber auf cube3you gibts welche für 4 dollar^^ edit: ich kann ja fridrich voll nich außer eben f2l hab grad zeit gemessen mit f2l 1:37-.- Keiner kann fridrich von anfang an muss man halt lernen :D Heute war ich endlich mal so richtig warm würfel auch. Neue bestz...
von bIos
21.03.09 19:16
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Rubiks Cube
Antworten: 647
Zugriffe: 164380

Re: Rubiks Cube

naja lucas garron scramble halt ne guschl ;D.
Das man damit ordentlich luck hat is kla xD.
Ich benutz fridrich.
Weiß eig wer wo man in De nen billigen 2x2x2 zum "testen" kaufen kann?
von bIos
21.03.09 00:08
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Rubiks Cube
Antworten: 647
Zugriffe: 164380

Re: Rubiks Cube

Cube in letzter zeit immer aktiver und mir ist aufgefallen wie schwer es doch ist seine bestzeiten zu knacken. Meine avg liegt so bei 35 sekunden auch gern mal 32 aber naja ich krieg die 29 nicht geknackt O.o. Ständig pll skips oll skips najo iwie hilfts net. Denke muss noch ein bischen F2l verbesse...
von bIos
15.03.09 10:27
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Rubiks Cube
Antworten: 647
Zugriffe: 164380

Re: Rubiks Cube

Weiß ich auch nicht genau aber das sind halt Speedcubes der normale Rubiks Cube wurde dafür eigentlich nicht gemacht ^^.
von bIos
14.03.09 22:36
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Rubiks Cube
Antworten: 647
Zugriffe: 164380

Re: Rubiks Cube

Die genauen Unterschiede kenne ich nicht. Ich weiß nur das die meisten Leute wie z.B Badmephisto nen DIY type a benutzen. Type d sollte auch mal gut gewesen sein aber anscheinend haben die an dem was geändert. Ich glaube mal das bei a-d einfach naja andere materialien benutzt werden oder ähnliches. ...
von bIos
14.03.09 12:47
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Rubiks Cube
Antworten: 647
Zugriffe: 164380

Re: Rubiks Cube

www.cube4you.com
Da solltest dir nen DIY type a holen die sind immer gut.
Also bei mir gibs nen originalen im spielzeugladen
steht halt rubikscube.com drauf.
Die sticker gehen langsam ab aber nicht so das es stört
mit Silikon spray sind die auch super.
von bIos
12.03.09 21:33
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Rubiks Cube
Antworten: 647
Zugriffe: 164380

Re: Rubiks Cube

Ihr braucht eig nur den F2l teil von Videos ums Prinzip zu verstehen wenn ihr das könnt bringt ihr euch f2l mit logik selber bei. Oll+Pll ist auswendiglernen. F2l ist halt pärchen machen und einfügen. Meist so: Ecke Verstecken(auf gefüllte slots achten) ->Kante drehen->Ecke wieder zurückholen->einfü...