Die Suche ergab 97 Treffer

von Struggler
16.06.11 15:43
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135080

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Da ich leider bedingt durch Arbeit und Schule keine Zeit mehr für mein Hobby finde, möchte ich meine Sammlung an Pens auflösen. Alle Pens auf Verhandlungsbasis. +4 GPC Whitelist Habe/Have: - F1r3fly mod - Ballsign mod - Ballsign mod mit schwarzen Comssa Caps - kUzu mod - SEVEN mod - Ayatori mod - s7...
von Struggler
01.12.08 23:36
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135080

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Suche:

CT in 1x Lila & 1x Grau (very want)
Sailor in 2x Lila & 2x Grau (very want)
2x Dr Grip Tips (very want)

wenn möglich in einem Trade

Biete:


Fragt einfach nach, wir werden uns sicher einig :wink:

+4 WL
von Struggler
06.11.08 18:13
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 980224

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Veyner PPPl (kp ob was l geplant ist, aber heißt so)

//drin
von Struggler
29.10.08 14:16
Forum: Advanced Tricks
Thema: Zusammenstellung ALLER tricks
Antworten: 129
Zugriffe: 129605

Re: Zusammenstellung ALLER tricks

angels sonic fehlt... und halt davon noch die ganzen variation, rev, inverse etc.
von Struggler
28.10.08 14:18
Forum: Pen-Trading
Thema: Vertrauen beim Trade...
Antworten: 207
Zugriffe: 34095

Re: Vertrauen beim Trade...

hätte da mal eine frage bezüglich eines trades... toxic hat mir vorgeschlagen mal hier nachzzufragen was ihr so davon haltet.... also folgendes ist passiert: ich habe vor 2 Wochen, an einem Dienstag ein Paket nach Polen, an den User "VeynerPPPl" gesendet. Ich habe ihm eine PN geschrieben ob das Pake...
von Struggler
27.10.08 23:24
Forum: Databases
Thema: Struggler's Database
Antworten: 0
Zugriffe: 997

Struggler's Database

27.8.08 ja, es wurde glaube ich mal zeit das ich eine Database eröffne. (nach mehr als 6 Monaten wurde es auch mal zeit :D ) Ich habe bis jetzt nur sehr wenige clips von meinem spinning gemacht, geschweigedenn online gestellt. ich werde versuchen die nächste zeit über aktiver zu sein und aus diesem...
von Struggler
27.10.08 14:43
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [GPC]GirlsCollab
Antworten: 59
Zugriffe: 11416

Re: [GPC]GirlsCollab

die musik war wirklich grauenerregend, aber spinning war sehr nice, vorallem ibd hat mir gefallen... halte das auch für ne gute idee vlt diese collab noch einmal zu überarbeiten, vlt sollte man dann auch die namens einblendung bisschen anders gestalten, dieses rumgeblinke ging einem nach ner zeit ec...
von Struggler
26.10.08 14:11
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Good Bye Dextar & McDudelsaeck
Antworten: 42
Zugriffe: 7575

Re: Good Bye Dextar & McDudelsaeck

ich würde sagen wir verschieben die DL, ohne editor kommen wir schließlich nicht vorran...
von Struggler
26.10.08 13:41
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Kirua Mod
Antworten: 44
Zugriffe: 30157

Re: Kirua Mod

is der kirua mod nich nur ein ballsign mit gripmatic tips? also das is der pen an den ich denke wenn ich "kirua mod" höre... bin mir aber nicht sicher
von Struggler
22.10.08 14:50
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 816465

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

wow echt sehr sehr nice, kannst du mal ein tut machen? würd mich sehr intressieren...von welchem pen is der drehmechanismus?
von Struggler
18.10.08 14:49
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)
Antworten: 553
Zugriffe: 151892

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

der einfachste trick, um den hgg grip auf die cap zu bekommen ist, einfach einen finger kurz anfeuchten, dann bisschen über kernseife reiben mit dem finger und alles gut auf der comssa cap verteilen. hgg grip drüber ziehen und einfach bisschen warten bis die seife wieder hart wird, dann klebt der hg...
von Struggler
16.10.08 21:38
Forum: Pens
Thema: Pen-Design / Inlays
Antworten: 1924
Zugriffe: 422239

Re: Pen-Design / Inlays

kann mir jmd ein schwarz - pinkes inlay fürn kuzu mod machen? das schwarz sollte überwiegen... mit welchem programm kann ich eigentlich inlays in der richtigen größe aus drucken? immer wenn ich ein inlay drucken will und es am pc so groß mache wie ich es will, drucke ich es aus und es ist zu groß od...
von Struggler
16.10.08 21:30
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod
Antworten: 171
Zugriffe: 83178

Re: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod

achso, jetzt versteh ich das... das hat mich bisschen irritiert, weil im tut steht das man zuerst ein hyper yell grip drüber zieht und dann noch ein jimnie und dann den jimnie und davor noch anyballs... vlt kann das jmd mal editieren?
von Struggler
16.10.08 21:00
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod
Antworten: 171
Zugriffe: 83178

Re: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod

ich versteh das vorne nicht mit den grips. wie genau sind die angeordnet? kann da vlt mal jmd n foto machen oder das ausführlicher schreiben?
von Struggler
15.10.08 21:57
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish Shop
Antworten: 1055
Zugriffe: 159076

Re: Penwish Shop

heute kam meine bestellung an... jetzt weiß ich auch warum ich 2 wochen warten musste, da war son grüner sticker vom zoll drauf, die ham das paket geöffnet und nach geschaut, aber ich musste nix nach zahlen. das geile an penwish ist das die beim wert der pens immer nen viel niedrigeren wert an geben...