Die Suche ergab 4 Treffer

von Cubert
20.08.08 18:02
Forum: Video-Planung
Thema: [Planung] Handicapped Collab
Antworten: 15
Zugriffe: 3543

Re: [Planung] Handicapped Collab

hab grad bemerkt, dass der erstpost falsch is, bei mir muss stachelarmband nich stachelkette stehen
von Cubert
24.07.08 19:22
Forum: Video-Planung
Thema: [Planung] Handicapped Collab
Antworten: 15
Zugriffe: 3543

Re: [Planung] Handicapped Collab

Ich würde auch gern mitmachen, ich würde mir dan mein stachelarband um die hand legen.



falls geht, bitte PN an mich, danke
von Cubert
16.04.08 11:47
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Video Suche
Antworten: 22
Zugriffe: 57335

Re: Video Suche

Ich suche die ganzen videos vom TWPS, find sie aber nirgens. Ich brauche einen downloadlink, weil mein pc nicht mit youtube oder anderen Videoseiten klarkommt. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Edit:Hat sich schon erledigt, hab sie selber nach durchforsten des TWPS gefunden(und das ohne ein w...
von Cubert
16.04.08 11:38
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Newbie Collab - Zeigt das ihr es doch könnt!
Antworten: 60
Zugriffe: 8146

Re: Newbie Collab - Zeigt das ihr es doch könnt!

Ich spinne seit 4 Monaten, bin aber erst seit kurzem hier angemeldet. Ich hab vor ein paar tagen aus langeweile mit einem freund ein paar videos aufgenommen. Ist noch platz für ein 15 Sekunden Video?