Die Suche ergab 85 Treffer

von Animus
12.09.09 20:11
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3170868

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Hi I have GPC Wl +8 Want: 1 Clear Sailor Grip 1 Black Sailor Grip Dr. Grips/Dr. Grip Grips White Comssa Caps Reynold's 94 Caps Have/Can get: Emboss Pens Bic Round Stick Bic Round Stick Grips (for R-Stic) RSVP GSXA RSVPs Anyballs G3s (Metallic) HGGs (all Colours) Uniball Gel Impact RT (for Impact MX)...
von Animus
24.06.09 14:37
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 993225

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 ReGGA MuFFin
von Animus
28.01.09 17:11
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 429008

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

Das sieht mir mehr nach einem Pass 23-12 aus.
von Animus
27.01.09 22:36
Forum: GPC intern
Thema: [GPC]Guschl One Year.
Antworten: 20
Zugriffe: 4982

Re: [GPC]Guschl One Year.

Guschl, dein Style ist alles, nur nicht hässlich. Das einzige was man kritisieren kann sind simple "handwerkliche" Fehler. Sowas wie camposi, musik, Editing etc. Ich mag deinen Style wirklich und habe nie gesagt er würde mir nicht gefallen. Kein Style kann hässlich sein, er kann nur verschiedenen Pe...
von Animus
26.01.09 21:58
Forum: GPC intern
Thema: [GPC]Guschl One Year.
Antworten: 20
Zugriffe: 4982

Re: [GPC]Guschl One Year.

Dann möchte ich auch mal meine Meinung dazu sagen: Ich persönlich sehe das ganze nicht so destruktiv wie Around. Natürlich hätte er die Endingtricks mehr variieren können, aber wenn er halt fl. tas mag, why not? Ausserdem warn auch ein paar busts, pinkybak und und ta extendets dabei. ganz so verallg...
von Animus
25.01.09 21:58
Forum: Pens
Thema: welcher pen ist das ?
Antworten: 506
Zugriffe: 103626

Re: welcher pen ist das ?

Könnte mir vielleicht jemand sagen welchen pen Dongza in Tek's 2nd benutzt? Ist das ein Bonkura KT ein Dr. Comssa oder ein Buster Cyl? Obwohl die kappen keine comssatypische wegrollsperre haben...und was is das fürn body ? (dass das airbrush oder tape is, is klar) Link: http://www.youtube.com/watch?...
von Animus
05.12.08 19:52
Forum: GPC intern
Thema: kuhfi 6month
Antworten: 10
Zugriffe: 2290

Re: kuhfi 6month

Vom Spinning und Editing gut, aber du solltest noch deine Endingtricks variieren und vor allem ne neue Camposi!!! Sieh dir mal nen Charge von der Seite an. Genauso ist das bei allen Sonics. Hätte man die Handinnenfläche mehr gesehen, käm dein spinning auch besser rüber.

Aber imo ein gutes 6 month.
von Animus
15.11.08 22:23
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3170868

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Want:
Anyball Grip grey (VERY WANT)
SEVEN Mod
Comssa Caps

Have:
Money
RSVP's
maybe Anyballs
Signos
HGG's (all colors)
Comssa
von Animus
14.11.08 19:14
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps
Antworten: 313
Zugriffe: 70013

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Hab letztens nen Stuhl Mod gemoddet und als ich mühsam die HGG Grips über die comssa Kappen geschoben ist auf einmal son stück haut vom Zeigefinger abgerissen. Denk mir nichts, mach weiter und Zack! dasselbe am Daumen... Hat sich aber gelohnt...
von Animus
12.11.08 21:04
Forum: Pens
Thema: welcher pen ist das ?
Antworten: 506
Zugriffe: 103626

Re: welcher pen ist das ?

Gibt es ein Tutorial zu diesem LED Mod von K4S?
http://de.youtube.com/watch?v=3ldfKIPnl ... re=related
Der sieht ja mal übergeil aus.
von Animus
09.11.08 19:38
Forum: Pens
Thema: Pentel RSVP
Antworten: 689
Zugriffe: 169032

Re: Pentel RSVP

Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit diese kleine Plastikkugel aus der RSVP-Kappe rauszubekommen? Hatte mal iwas mit ner Nadel gehört...
von Animus
03.11.08 21:53
Forum: Mitglieder
Thema: 3X0duZ
Antworten: 7
Zugriffe: 2178

Re: 3X0duZ

Nähe Koblenz? Gehst du in Koblenz auf die Schule? Ich wohne ca 15 min (mit Zug) von Koblenz weg. Endlich mal jemand aus der Gegend!!

Und ach ja, willkommen im Forum!
von Animus
01.11.08 22:35
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 825341

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Zepf hat geschrieben:Wow!! war der Grip vorher schon so?? oder hast du ihn so hingeschmolzen???
Ich denke so geschickt ist niemand.^^ Von welchem Pen sind die? Aber der Pen is übelst IMBA!! Inlay passt perfekt, alles wunderbar.
von Animus
27.10.08 20:05
Forum: Advanced Tricks
Thema: Double Charge
Antworten: 163
Zugriffe: 88007

Re: double Charge

Jepp, ist nur ne Halbe Drehung.
von Animus
27.10.08 19:53
Forum: Advanced Tricks
Thema: Double Charge
Antworten: 163
Zugriffe: 88007

Re: double Charge

Nur 1 Drehung. Es ist ja Twisted Sonic :+: Warped Sonic und nicht Twisted Sonic :arrow: Warped Sonic.