Die Suche ergab 4 Treffer

von karyl
16.08.08 16:10
Forum: Advanced Tricks
Thema: Fingerless ThumbAround
Antworten: 60
Zugriffe: 53968

Re: fl TA(fingerless ThumbAround)

@ Cer0: man kann auch nach dem fl. TA einen TA reverse anhängen.
von karyl
14.08.08 16:50
Forum: Mitglieder
Thema: Karyl
Antworten: 2
Zugriffe: 1031

Karyl

Moin wollt mich mal vorstellen. mein richtiger name ist felix ich komme aus telgte und spinne etwa seit mitte Februar. mein derzeitiger Stift ist ein colorella duo. der erste trick den ich gelernt habe war der thumbaround. Von pen spinning erfahren habe ich durch Ragekiller. bisher gelernte tricks: ...
von karyl
30.04.08 16:05
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [GPC2nd] Collaboration Video
Antworten: 153
Zugriffe: 162690

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Geiles Video. Macht mächtig eindruck.
Die musik und die einzelnen Clips sind auch Hamma geil.
Klasse leistung
von karyl
26.04.08 18:19
Forum: Advanced Tricks
Thema: Twisted Sonic
Antworten: 143
Zugriffe: 76013

Re: Twisted Sonic

Bei mir bleibt der stift immer zwischen 2 und 3 hängen. wie krieg ich 3 und 4 schnell genuch zu seite damit er nicht hängen bleibt?? :?: