Die Suche ergab 101 Treffer

von gr3g
04.12.08 21:55
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 827534

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Is ne hypergel cap, aber danke für den Tip, is mir bisher noch gar nich aufgefallen.. :D
von gr3g
04.12.08 21:49
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 827534

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Mein neuster:

[img]http://img3.imagebanana.com/img/5ljf86y ... L15246.JPG[/img]

retractable Lakubo - fir3fly mod crossover
von gr3g
04.12.08 21:32
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3177653

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

So, nachdem ich lange Zeit inaktiv war will ich mal wieder n bissi was in Sachen Penspinning tun, den Anfang hab ich damit gemacht ein paa für mich überflüssige sachen hier reinzustellen :D ICH HABE: [img]http://img3.imagebanana.com/img/j18rliax/thumb/SSL15240.JPG[/img] Bild1: Cartoon Comssa, Bellco...
von gr3g
10.06.08 20:04
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3177653

Re: SUCHE / BIETE hier rein! (TradeThread)

So, hat sich en bissi was an pens bei mir angesammelt^^ Habe: [img]http://img3.imagebanana.com/img/01jz84tb/thumb/SSL14709.JPG[/img] Edding 1300 Duraflashs Geha Filzstifte, gut modbar wie zB hier: (der unterste) [img]http://img3.imagebanana.com/img/m91zang0/thumb/SSL14703.JPG[/img] paar bellcolors M...
von gr3g
10.06.08 17:47
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 827534

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

ComsSa retractable spinnt sich nen ticken schlchter als ein Metallic, weil er nich ganz balanced is wegen dem Klickmechanismus und das Momentum is auch etwas niedirger weil Gewichtsdifferenz zwischen Body und Enden geringer is @ Cake: schöner ComsSa, Grip Cut is sehr sauber soweit ich das beurteilen...
von gr3g
07.06.08 14:11
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 995646

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Lakefielda

//drin
von gr3g
06.06.08 15:58
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] ComSsa Retractable
Antworten: 162
Zugriffe: 73113

Re: [Tutorial] ComSsa Retractable

wörtlich übersetzt Tonne oder Fass, steht im englischen für den Stiftkörper :)

Auf gut deutsch du musst einfach beim Ende vom ComSsa Body, dass du abgeschnitten hast mit ner Bohrmaschine, Tapeziermesser o.ä. Mitteln das Loch größer machen^^
von gr3g
06.06.08 15:32
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] ComSsa Retractable
Antworten: 162
Zugriffe: 73113

Re: [Tutorial] ComSsa Retractable

zum weiten: du musst den inneren Durchmesser der Barrel vergrößern damit die Feder Platz zum bewegen hat. zum Zylinder: du musst vorsichtig anfangen zu sägen und den äußeren von beiden Zylindern absägen und darauf achten das du den Inneren (im Bild rot) nicht beschädigst.. [img]http://img3.imagebana...
von gr3g
05.06.08 10:35
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 827534

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

OMG!

2 bonkura pen'z gear, 40 F-3000, 5 3000*F + the other pens, i won't imagine how expensive this collection is :shock:
von gr3g
04.06.08 17:09
Forum: Pen-Trading
Thema: Pentelstifte in Köln!
Antworten: 3
Zugriffe: 1699

Re: Pentelstifte in Köln!

Abgesehn das das alles Pilotstifte und nicht Pentelstifte sind die du auf den Bildern hast, was ist an dem Laden jetzt so besonders im Gegensatz zu nem Müller?

gehört wie Big schon gesagt hat in den Wo gibts welche Pen (Städte) thread..

Naja trotzdem nette Wegbeschreibung xD
von gr3g
02.06.08 22:55
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Bugliste / geplante Änderungen
Antworten: 159
Zugriffe: 84961

Re: Bugliste / geplante Änderungen

Bei mir war das behoben nach dem ich ein Häcken bei "mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" gesetzt hatte..

greez
von gr3g
01.06.08 03:24
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 827534

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

@ guschl: beim ersten find ich den body krass gut, übertriebene gelb action xD aber die grips... :? das wäre schon besser gegangen..

der 2 ist net, aber da merkt man wieder das man in DE nur G2 07er bekommt :( (alternative: Papermate star gel klick, clear barrel!) ansonsten ganz nice :mrgreen:
von gr3g
31.05.08 15:54
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 827534

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

wernn das ein Profile Klicker is, dann ist das doch aber gar kein MX? MX heisst das Ding doch nur wenn ne RSVP Kappe hinten drauf ist?! so hab ich das zumindest verstanden :P der zweite ist von der Farbkombi her sagen wir mal gewöhnungsbedürftig^^ nichtsdestotrotz mag ich pencil-mod iwie besonders m...
von gr3g
31.05.08 14:42
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 995646

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 LinuZ

//drin
von gr3g
31.05.08 13:33
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Any-X (Übersetzung)
Antworten: 50
Zugriffe: 23775

Re: [Tutorial] Any-X (Übersetzung)

ich würde dir ja jetzt gerne einen Gegenbeispiel zeigen, aber dafür reicht meine cam nich aus, solang das keine allzugroßen Lücken sind und du dem Kleber ne Zeit lang trocknen lässt geht das sehr wohl (mein Tisch ist das beste Beispiel dafür, da durfte ich letzten ein paar Tropfen Sekundenkleber ent...