Die Suche ergab 136 Treffer

von capster
11.07.08 14:00
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [PPP]Official Promo
Antworten: 11
Zugriffe: 3387

Re: [PPP]Official Promo

Highskilled spinners, very nice editing, and the patriotic music fits really good: Great Promo!

Rarka's ending trick ... can't get enough of it. :ugly:
von capster
11.07.08 13:50
Forum: GPC intern
Thema: 6 Months Presentation - Haselnuss
Antworten: 24
Zugriffe: 5074

Re: 6 Months Presentation - Haselnuss

Na also, endlich mal wieder ein Video ohne Bakfall in jeder 2. Combo.

Nette Hybrids, nette Ending Tricks, Editing und Musik sind zwar nicht mein Ding, spielen aber eh keine große Rolle.

Und pack ja den KT weg, der ist noch zu groß für deine kleinen Hände. :ugly:
von capster
21.06.08 12:29
Forum: Mitglieder
Thema: Capster
Antworten: 23
Zugriffe: 5999

Re: Capster

Ich glaube ich brauche mal 'ne Pause ... Hab's in letzter Zeit etwas übertrieben mit dem Spinning, und hab mir 'ne miese Sehnenscheidenentzündung (oder wie man das nennt) eingeholt. Und auf'n Switch hab ich i-wie keine Lust, insofern werde ich jetzt 'ne Zeit lang nicht mehr spinnen. Im Forum werde i...
von capster
21.06.08 00:15
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Uefa Euro 2008
Antworten: 225
Zugriffe: 28179

Re: Uefa Euro 2008

Türkei vs Kroatien ... was ein Witz ^^ 119 Minuten passiert da gar nix, auf einmal werden 2 Tore geschossen :arrow: Unentschieden, und dann gewinnen die Türken durch 11 Meter. Kann es sein, dass die Türken in dieser EM jedesmal im Rückstand lagen und jedesmal das Blatt gewendet haben? Total geil ......
von capster
21.06.08 00:10
Forum: Mitglieder
Thema: kirua
Antworten: 122
Zugriffe: 34700

Re: kirua

Tja ... Menschen kommen und gehen ... das ist der Lauf der Dinge. Die Lücke, die du hinterlässt, wird wohl nicht mehr so leicht zu füllen sein, denn so einen einzigartigen Style findet man nicht bei jedem Spinner. Okay, da sich keine Sau für die tiefgründigen Sentimentalitäten interessiert, wünsche ...
von capster
20.06.08 16:52
Forum: Games
Thema: PS Rätsel
Antworten: 656
Zugriffe: 86469

Re: PS Rätsel

Fratleym? Wegen der Combo beim WT 07, wo auf dem Zettel stand "For Fratleym, My Idol ... And Giggs, My Friend."

Wenn's richtig ist kann ein anderer meinetwegen weitermachen.
von capster
20.06.08 11:51
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Team - Perscania
Antworten: 26
Zugriffe: 5995

Re: Team - Perscalia

Kann ja sein das er damit noch wenig erfahrung hat wer weiß Wenn man sich aber entschließt, ein Team zu gründen, sollte man als Leader sehr wohl Erfahrung haben. Außerdem verstehe ich nicht was die Auflösung von Pen Spinning Revolution damit zu tun hat, dass Spears auf einmal Lust hat, ein Team zu ...
von capster
19.06.08 23:24
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Team - Perscania
Antworten: 26
Zugriffe: 5995

Re: Team - Perscalia

Capster falls du das liest und Intresse hast du bist jeder zeit in der Gruppe willkommen Ähh ... danke? :| Weiß jetzt nicht was ich dazu sagen soll, wir hatten ja bisher nix miteinander zu tun, deswegen bin ich jetzt verwundert wieso mein Name da steht ... würde also gerne 'ne Erklärung haben. Ob i...
von capster
19.06.08 16:52
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [Suche]Spinner
Antworten: 13
Zugriffe: 3160

Re: [Suche]Spinner

Du musst schon etwas genauer sein ...
Was soll das Motiv der Collab sein?
Wie lang sollte ein einzelner Clip sein?
Wieviele Spinner / Clips werden gebraucht?
von capster
19.06.08 16:35
Forum: Mitglieder
Thema: Benzo
Antworten: 4
Zugriffe: 1743

Re: Benzo

Wilkommen in der GPC.
Viel Spaß beim Spinnen.
von capster
19.06.08 16:20
Forum: Combos
Thema: Eure "Nebenbei" Combos
Antworten: 333
Zugriffe: 60617

Re: Eure "Nebenbei" Combos

Meine Standart-Combo (von der ich i-wie nicht mehr wegkomme) ist: Charge 12 :arrow: Warped Sonic 12-23 :arrow: Tw Sonic 23-12 :arrow: Warped Sonic 12-23 :arrow: Pass 23-34 :arrow: Tw Sonic 34-23 :arrow: Sonic 23-12 :arrow: Warped Sonic 12-23 :arrow: Pass 23-34 :arrow: Tw Sonic 34-23 pd :arrow: Inv T...
von capster
19.06.08 12:44
Forum: Databases
Thema: [Database] IllDepence
Antworten: 74
Zugriffe: 16210

Re: [Database] IllDepence

Bin zwar nicht so der Fan von Multiple Busts, aber die haste ganz gut hingekriegt.
Die Combo ist etwas unsicher, und der Catch etwas knapp, aber die Hybrids sind schon kreativ. Nice.
von capster
19.06.08 12:28
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 293716

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

ich find auch i-wie blöd das imfranz "comssa" übersetzt ding da heißt -.- Ähh ... nein. "Comme ça" heißt übersetzt "Auf diese Weise". :roll: Und damit's nicht völlig OT wird: Wenn in der Schule der Tischnachbar merkt, dass der Tip von seinem HGG fehlt ... ... und man für den Rest der Stunde seinen ...
von capster
18.06.08 23:05
Forum: Databases
Thema: Capster's Database
Antworten: 1
Zugriffe: 1068

Capster's Database

Ja so ist es, Capster hat jetzt 'ne eigene Database. :shock: Ich pack einfach alle Videos von mir hier rein. Die neuen Vids stehen immer unten in der Liste. Capster's 3-Months Presentation - http://www.youtube.com/watch?v=l67hXi6u8Ng Clipbattle vs. Haselnuss - http://www.youtube.com/watch?v=MjhuFsUX...
von capster
18.06.08 21:45
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 816414

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Okay, dann poste ich halt auch mal meine Pens.
Von oben nach unten:

1. Selfmod MX (Main Pen)
2. Selfmod MX
3. Metallic Comssa
4. Metallic Comssa

[img]http://img169.imageshack.us/img169/8518/pensfl4.jpg[/img]


Hab allen 'nen schicken Outlay verpasst. Seitdem bin ich wieder voll auf 'nem Trip. :ugly: