Die Suche ergab 52 Treffer

von Pen-Lover
09.04.08 21:22
Forum: Pens
Thema: GPC Pen modding Contest - A. National [Voting only!]
Antworten: 79
Zugriffe: 15777

Re: GPC Pen modding Contest - A. National [Voting only!]

Ich vote für
5.GMG2B Vortex

6.X-Matic :spin:
von Pen-Lover
09.04.08 20:01
Forum: Modding Tutorials
Thema: Slider MX Tutorial
Antworten: 411
Zugriffe: 135048

Re: Slider MX Tutorial

Bist du Arzt ? Naja spaß bei Side !!

Ok ich versuchs mal und sag bescheid wenns geklappt hat :mrgreen:
von Pen-Lover
09.04.08 19:45
Forum: Modding Tutorials
Thema: Slider MX Tutorial
Antworten: 411
Zugriffe: 135048

Re: Slider MX Tutorial

Aber wie krieg ich den HGG-Grip wieda raus wenn er zu weit in der Cap is ? :frust: :ugly: :spin:
von Pen-Lover
09.04.08 16:44
Forum: Pens
Thema: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread
Antworten: 1258
Zugriffe: 337485

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

"Was kann ich mit diesen Grips machen"
Die Frage mit dedn Grips war aber net ernst oder ? :klug:
Ja was macht man denn mit Grips ? :?: ? :?: ? :?: ?
:mrgreen: :ugly: :spin:
Naja sehen cool aus die Grips die du da hast ! Hab auch welche davon sind an einem Tintenkillermod drauf :wink:
von Pen-Lover
08.04.08 20:43
Forum: Advanced Tricks
Thema: Infinity Normal
Antworten: 224
Zugriffe: 137230

Re: Infinity

Jo kapiert ! Also versuch mal an dieser Stelle net so viel druck auf den Pen zu machen oder versetz deinen grip um einige mm :D S kommt drauf an wenn der sich "Verhackt" oder stecken bleibt weil du zu fest drückst :wink: :ugly: :mrgreen: :spin:
von Pen-Lover
08.04.08 20:40
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kampfsport
Antworten: 141
Zugriffe: 61736

Re: Kampfsport

Also ich mach wie gesagt auch Karate bin 17 und hab auch den 1 Braunen Gürtel ! Bis hierhin hats aber lange gedauert 7 Jahre um genau zu sein ! Und ich hab immer fleißig Trainiert :D :ugly:
von Pen-Lover
08.04.08 20:15
Forum: Modding Tutorials
Thema: Slider MX Tutorial
Antworten: 411
Zugriffe: 135048

Re: Slider MX Tutorial

Wie weit muss der Grip im Cap sitzen ? Wenn ichn bisschen an der Cap ziehe geht sie leicht runter was soll ich machen ? :ugly: :spin:

edit: Achja hab den Teil mit der Mine auch rausgelassen ! Denn ich schreib mit NIE mit meinen Spinn-Sitften :spin:
von Pen-Lover
08.04.08 18:13
Forum: Pens
Thema: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread
Antworten: 1258
Zugriffe: 337485

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

@ Lasse !! Also so wirds ich machen für nen anfängerpen wie immer eigentlich ! : Grips runter Von einem Stabilo Clip-Ende abbrechen Beim Bruch etwas nachfeilen! (Damit dann keine Verletzungen beim Spinnen entstehen) Grips an beiden seiten drauf :spin: mehr kann man glaub ich aus den 2 Stiften net ma...
von Pen-Lover
07.04.08 21:37
Forum: Pens
Thema: Welche pens sind besser???
Antworten: 9
Zugriffe: 1953

Re: Welche pens sind besser???

Ich find den Thread au net besonders Sinnvoll !

Aber meiner Meinung nach würd ich auch Müller sagen !
von Pen-Lover
07.04.08 16:13
Forum: Pens
Thema: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread
Antworten: 1258
Zugriffe: 337485

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Ok Wen sie nicht passen dann nimm so ne dünne Zange und dehn die ein bisschen von innen.(So habs ich zumindest gemacht) :)

Aber nicht überdehnen !

Und ja bei einigen Grips braucht man schon Mukkies um die abzutun :mrgreen: :ugly: :spin:
von Pen-Lover
07.04.08 15:51
Forum: Pens
Thema: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread
Antworten: 1258
Zugriffe: 337485

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Caps von den Super Formys an beide Enden und Die Grips von den FineLinern auf die Formys :spin: (sind das überhaupt grips ? Oder nur so ein gefärbter Streifen ? Kann ich schlecht erkennen)
von Pen-Lover
06.04.08 22:07
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: der nickname thread
Antworten: 423
Zugriffe: 81881

Re: der nickname thread

Also mein Nick ist sehr easy entstanden ! Ich mag Pens (Stifte) von allen Arten und Größen ! Und das Penspinning mag ich am meisten ! Deshalb heiss ich auch "Pen-Lover" Und mit dem Bindestrich siehts einfach besser aus !

Ja so simple ist das ! :D :mrgreen: :spin: :dance:
von Pen-Lover
06.04.08 21:30
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Überdehnte Grips
Antworten: 1
Zugriffe: 998

Überdehnte Grips

Ihr kennt wohl diese Situation wo ihr die Grips in die Hand nehmt und sie total ÜBERDEHNT sind ! Das Gefühl kenn ich auch :frust: ! Was mach man eigentlich mit diesen Grips ausser sie in die nächste 5. Ecke zu werfen :D ? Postet mal hehe. Also ich würd erstmal schauen ob ich sie nicht noch zuschneid...
von Pen-Lover
06.04.08 19:10
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Anfängerpen] [Tutorial] Tintenkiller
Antworten: 331
Zugriffe: 146628

Re: [Anfängerpen] [Tutorial] Tintenkiller

Eine Frage hätt ich noch zu dem Tintenkiller Mod ! Wie bekomme ich bei einem Super Pirat das Bild ab? Bei anderen Stiften kann iaber bei Pirat siehts irgendiwe komischaus :?: :?:
von Pen-Lover
06.04.08 18:31
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 824863

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Hier meiner !

[img]http://img232.imageshack.us/img232/7296/pict0139hl9.jpg[/img]

Ich bin Stolz auf diesen Stift :wink:
Den soll mir mal einer nachbauen :spin: :mrgreen: :ugly: :roll: :!: 8)