Die Suche ergab 38 Treffer

von Nightclaw
11.03.09 00:48
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Gather No.8
Antworten: 149
Zugriffe: 31974

Re: Bayern-Gather No.8

Gather wieder super organiesiert @Morti wieder mal 1000 dank @ll die tische etc in den raum haben hätten wollen wie wärs wenn ihr euch mal um nen raum kümmert der nicht extra kostet und wo 35 leute reinpassen ist ziemlich knapp sowas in nbg zu findenn sonst waren wir nur im bk und mc gehoggt und das...
von Nightclaw
01.12.08 23:14
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Treffen No.7
Antworten: 175
Zugriffe: 24631

Re: Bayern-Treffen No.7

Das Treffen war wieder mal Hammergeil auch wenn wir nicht wirklich weit unterwegs waren und ich TOTAAAAAAAAAAL übermüdet war da ich direkt von einer party ohne schlaf (31 stunden wach) hingekommen bin. Aber ich muss sagen durch das 3Dimensionale Denken Dontis (Insider) Hab ich endlich gepeilt wie ei...
von Nightclaw
14.11.08 03:46
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Treffen No.7
Antworten: 175
Zugriffe: 24631

Re: Bayern-Treffen No.7

Ajo Ajo ich geh da auch mit is klar ^^ wo morti und der rest der Fürther Spinner Steckt kann Claw nich alzu weit weg sein ^^ muss ja mal wieder bissl zuschaun und vielleicht fällt auch ein kleines stück skill für mich wieder ab ^^ häng zurziet voll und komm einfach nit weiter ^^

CYA am Gather :D
von Nightclaw
14.09.08 17:31
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: [abstimmung und planung]Fürth-gather 2
Antworten: 59
Zugriffe: 8805

Re: [abstimmung und planung]Fürth-gather 2

ja sorry leute aber ihr hättet mich so nich erkannt ^^ oder doch auf 100kilometer im dunkel hättet ihr mich strahlen gesehen ^^ beim next bin ich wieder dabei hoff ich wenn da nich ne fette party vorher is von der man erst um 8 in der früh heimkommt :P

Peace und out
von Nightclaw
13.09.08 08:22
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: [abstimmung und planung]Fürth-gather 2
Antworten: 59
Zugriffe: 8805

Re: [abstimmung und planung]Fürth-gather 2

wenn das heute sein sollte komm ich nicht bin gerade von einem mega saufgelage heimgekommen und hab noch kein bisschen geschlafen mir ist kotz übel und ich bin ttoal verstrahlt sorry leutz aber di epary war zu geil um sie zu missen

greets

claw
von Nightclaw
07.09.08 13:21
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: [abstimmung und planung]Fürth-gather 2
Antworten: 59
Zugriffe: 8805

Re: [abstimmung und planung]Fürth-gather 2

nja wenn der termin passt is david blaine nicht weit logischer weise denk mal das ich da dann auch dabei bin ^^ wenn ich nich gerade verstrahlt bin wie heute xD

bis dann bb
von Nightclaw
29.08.08 13:00
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern Gather Nr.6
Antworten: 68
Zugriffe: 13245

Re: Bayern Gather Nr.6

So dann poste ich auch mal wieder was sonst rutscht der post noch weiter runter schon mal wieder jemand was von donti gehört? ^^ froi mich schon so auf das video irgendwie ^^ muss es all meinen kumpel zeigen xD vielleicht trifft man ja paar von euch aufm nürnberger volksfest heute abend :) Machts gu...
von Nightclaw
24.08.08 01:57
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern Gather Nr.6
Antworten: 68
Zugriffe: 13245

Re: Bayern Gather Nr.6

Jo wieder einmal ein big THX and MORTI für orga und alles . Ebenso an Minwoo,Samu,MCdudel,Pump und alle die von weit her gereist sind um uns bayern zu unterstützen @Thumb hoffe du hast endlich gelernt das man es nicht wehklah ausspricht sondern ganz kurz und schmerzlos WEGGLA ^^ das sollte dir bei d...
von Nightclaw
22.08.08 03:12
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern Gather Nr.6
Antworten: 68
Zugriffe: 13245

Re: Bayern Gather Nr.6

Also wies aussieht wird das wieder ein bunter haufen ^^ das gibt bestimmt wieder lustiges video material wenn da 20 spinner die rolltreppe runter kommen und es nimmt einfach kein ende ^^ ahahaha ^^ jo morgen isses dann so weit also heute nochma schlafen und ende im gelände :) dann is schicht im scha...
von Nightclaw
21.08.08 16:12
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern Gather Nr.6
Antworten: 68
Zugriffe: 13245

Re: Bayern Gather Nr.6

Morti hat mich ja schon erfolgreich angemeldet und is ja klar das ich komm was würdet ihr nur ohne David Blaine machen ? :D Froi mich schon wieder mal tierisch aufs gather wird bestimmt wieder lustig ^^ vorallem immer zum abend hin krachen die witze und gehen unter die gürtellinie :) Also von da her...
von Nightclaw
15.08.08 22:13
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 995772

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Mortale

//drin
von Nightclaw
04.07.08 04:15
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Fürth Gather
Antworten: 71
Zugriffe: 10499

Re: Fürth Gather

Ich komm nicht... zu spät xD ich komm natürlich auf das treffen in meiner stadt xD hahaha alle hatten jetzt angst :P Fire du napf warum kommst du nich -.- dachte wir machen dolle feier am abend -.- man man man auf die heutige jugend is kei verlass mehr schade grö aber gute besserung :D und donti wir...
von Nightclaw
22.06.08 21:53
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Fürth Gather
Antworten: 71
Zugriffe: 10499

Re: Fürth Gather

Jo in fürth findet sich so einiges für den abend können wir ja ins champs das is ne sport kneipe recht lustig dort und eigentlich genug platz meistens damit wir alle unterbringen unterm tag kann man wie schon gesagt ED oder MC oder sowas und dann in den stadtpark flacken oder am wiesengrund etc da f...
von Nightclaw
18.06.08 22:29
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Fürth Gather
Antworten: 71
Zugriffe: 10499

Re: Fürth Gather

Man leute lasst jetzt erst mal den 5ten im raum stehen alle die aus fürth// nürnberg kommen können sich ja auch noch öfter treffen ist ne fahrt von max 20 minuten also nicht immer gleich weinen aber wenns laufend verschoben wird wird das ganze nur noch schlimmer also termin bleibt ansonsten vergesst...
von Nightclaw
18.06.08 14:33
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Fürth Gather
Antworten: 71
Zugriffe: 10499

Re: Fürth Gather

Naja dann musst du wohl auf den guten zaubertranke namens bier verzichten ^^ aber nur weil du 11 bist müssen wir das doch nicht xD gibt ja auch cola oder spezi oder sowas ^^ oder colaweizen O_o kekeke ^^ wird bestimmt lustig xD

ich denke mal das datum steht dann bereits oder?