Die Suche ergab 46 Treffer

von Butcher
20.05.09 20:44
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: [Umfrage] kleines, oder großes Board?
Antworten: 23
Zugriffe: 6434

Re: [Umfrage] kleines, oder großes Board?

Was ist denn das hier für ein schmarn.... wenn es euch nicht gefällt dann schaut doch einfach nicht mehr rein oder macht ein forum das passwortgeschützt ist.... ich mein ich bin auch schon ne zeitlang dabei, vll bin ich nicht bekannt ok (lese hier sehr viel, hab weniger bock zu schreiben nur wenns s...
von Butcher
13.05.09 19:54
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Dreamweaver 8
Antworten: 4
Zugriffe: 2304

Re: Dreamweaver 8

Is schon lang her der tread...naja genau was didada gesagt hat... man braucht nicht umbeding html, etc kenntnisse bei diesem prog. du hast auch ne designer oberfläche, das heißt du "zeichnest" deine seite...dreamweaver wandelt es dann automatisch in hatml, css, etc um.. hat jmd vll so ein tut ( um m...
von Butcher
12.05.09 16:38
Forum: Pen-Trading
Thema: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ
Antworten: 393
Zugriffe: 111284

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

das war ja nicht böse gemeint MBH, der pen ist nice ging aber zu schnell ab die Farbe...
Kann man die bedruckten pens nicht mit ner Schicht Klarlack besprühen?
von Butcher
06.05.09 13:14
Forum: Pen-Trading
Thema: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ
Antworten: 393
Zugriffe: 111284

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

MBH @ ~Kira~ an welcher version hat sich den der aufdruck gelöst und wie? bei den LP versionen kann dass wesentlich schneller passieren als an den CEs der grund dafür ist das die CE versionen mit 99% alkohol gewaschen sind und die farbe gut 2 wochen zeit zum härten hatte. nach meinen tests hat der a...
von Butcher
07.02.09 21:23
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3134994

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Hi Leute, Habe noch null auf white sowie auf blacklist, da ich noch nicht getradet habe...(hmm wird mal zeit nach knapp einem jahr) Suche: Firefly G3 mod (mit pic bitte) / Zahle Gut Habe: leider nur geld und ein self tk mod auf stuhl basis Da ich noch keine einträge habe würde ich das geld als erste...
von Butcher
03.02.09 21:47
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Kritik! Thema:Moderatoren
Antworten: 59
Zugriffe: 11043

Re: Kritik! Thema:Moderatoren

Einer macht immer den anfang...
Naja ich denke es wollten noch einige in ilasors thread schreiben.
Aber es wurde geclosed (Grund kann nachglesn werden)....
genau dort hätte es besprochen werden können
Mfg
von Butcher
03.02.09 18:00
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Kritik! Thema:Moderatoren
Antworten: 59
Zugriffe: 11043

Re: Kritik! Thema:Moderatoren

VanReaper hat geschrieben: du willst mir etwas sagen was ich schon lange weiß. Ich weiß das man als 15 jähriger reifer sein kann als ein 19 jähriger. Ich mein, wer was anders behauptet ist stumpf wie ein backstein. ABER Woher will einer wissen ob du reif genug bist ode rnicht? weil dich deine kumpel...
von Butcher
20.01.09 21:34
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Rosenheim mini Gather
Antworten: 14
Zugriffe: 3735

Re: Rosenheim mini Gather

Um wie viel Uhr ist es geplannt??
Denn ich gebe am sa nachhilfe...
Da ich es nicht weit habe werd ich aber auf jeden Fall vorbeischauen...:)
von Butcher
18.12.08 07:47
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Euer Handy
Antworten: 87
Zugriffe: 19363

Re: Euer Handy

Hab auch das 3g iPhone mit 16 gb.
Das ist das beste handy das es zurzeit gibt!!!!!
Damit kann man wirklich alles machen ( wenn man sich auskennt) :P
von Butcher
08.12.08 21:49
Forum: Mitglieder
Thema: Butcher
Antworten: 13
Zugriffe: 3053

Re: Butcher

werde mal bei gelegenheit meine trickliste editieren...is schon ne zeit her und es hat sich einiges getan^^
von Butcher
08.12.08 21:48
Forum: Mitglieder
Thema: paaat
Antworten: 8
Zugriffe: 2716

Re: paaat

jou hi auch von mir ein wilkommen...^^
wohne in ro könnten uns ja mal treffen
cool das mal ein paar in meiner nähe sind
von Butcher
25.11.08 13:49
Forum: International
Thema: [JEB SV] Zasso Solo
Antworten: 3
Zugriffe: 1298

Re: [JEB SV] Zasso Solo

JA stimmt der ist hammer...
Doch sein mittelfinger macht mir angst^^ ziemlich krum^^
von Butcher
24.11.08 19:41
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3134994

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Hi

Suche
RSVP RMX (retr.)
F1r3Fly's G3 mod
Sunburst DC
Metallic Comssa

Habe/kann besorgen:
Alle deutschen Pens (falls ihr zu faul seid einkaufen zu gehen übernehme ichs gern^^)
Geld

Natürlich Überweise/schicke ich als erstes da ich noch keine einträge habe
Wenn jmd was at bitte PM an mich
von Butcher
18.09.08 22:31
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Obama vs. McCain
Antworten: 19
Zugriffe: 5838

Re: Obama vs. McCain

Ich bin auch für obama...
Ich denke schon das er gewinnt, allein deswegen weil Bush die afro americaner so abgezogen(betrogen) hat. Das lassen sie sich diesmal nicht einfach so nehmen...
McCain pommes schmecken einfach kacke^^
von Butcher
18.09.08 16:57
Forum: Advanced Tricks
Thema: Sonic Inverse
Antworten: 89
Zugriffe: 56894

Re: Sonic Inverse

hmmm hab mir am anfang schon ziemlich schwer getan.....
Für die die es neu lernen möchten sind gute vids auf seite 1 und 2...
keep :spin: