Die Suche ergab 34 Treffer

von Anularius
06.02.09 21:43
Forum: Databases
Thema: Huys DB
Antworten: 92
Zugriffe: 14099

Re: Huys DB

Wow^^ nice....
muss auch mal etwas sinvolles auf band kriegen....

Weiter so^^

Lg Anularius
von Anularius
03.01.09 17:22
Forum: GPC intern
Thema: [01.01.09] Day Session by Atrox and Huy
Antworten: 5
Zugriffe: 2015

Re: [01.01.09] Day Session by Atrox and Huy

Hi!!

Das ist voll geil rausgekommen^^ Vorallem das Editing mit den Linien welche "wachsen" sieht einfach hammer geil aus!! Respekt Atrox^^
Die Trix sind natürlich auch klasse :P

Weiter so!! Vieleicht mal ne Session zu dritt^^

Lg Anularius
von Anularius
03.01.09 17:01
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3134500

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Hi!!! Ich biete folgendes an: - RSVP (auf Wunsch auch gemoddet) - Bellcollor - HGG - Pilot G2 (im Moment nur in schwarz) (auch gemoddet) - Slider Ich suche eigentlich keine pens mehr :D (ausser vieleicht einen Stuhlmod) Wäre eher an geld interessiert ^^ Wenn ihr Intresse habt, dann schreibt mir ne P...
von Anularius
11.12.08 20:54
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Zürich Wintergather 2008
Antworten: 10
Zugriffe: 2249

Re: Zürich Wintergather 2008

Hi! Ist noch gut rausgekommen :) Schade nur, dass wie so unfähig waren, gutes matrial zu liefern^^(kann auch sein, dass es an mier lag, da ich ja die cam die meiste Zeit hatte um diesen SCH**** Bakfall zu schaffen^^) Nächstes Mal müssen Steen_J und Highway auch mit! ( und evtl. Minwoo xD) Lg Anulari...
von Anularius
12.11.08 20:00
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Zürich Wintergathering
Antworten: 92
Zugriffe: 17236

Re: Zürich Wintergathering

Hi!

Ich wär natürlich ebenfalls dabei (gahter ftw!!)...mir egal wann :)

Lg Anularius
von Anularius
08.10.08 22:03
Forum: Databases
Thema: Huys DB
Antworten: 92
Zugriffe: 14099

Re: Huys DB

Hi!!

Nice Bakfall^^

Lg Anularius
von Anularius
18.09.08 14:41
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Schüler-Lehrer-Suchthread
Antworten: 625
Zugriffe: 265508

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Hi!! Ich suche einen Mentor, der mir einige coole combos zeigen kann, bzw schreiben :) kann, denn ich bin etwas unkreativ :( Was ich alles kann, kann man meiner Trickliste entnehmen und auch wie lange ich schon spinne ist ersichtlich :) Wenn jemand Interesse hat pls PN oder icq oder msn oder emailt ...
von Anularius
13.09.08 10:45
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Zürich Gathering 2
Antworten: 41
Zugriffe: 9078

Re: Zürich Gathering 2

Hi!

Also ich würde sagen, wir bestimmen das vor Ort...

Lg Anularius

P.S. Ich komme übrigens auch^^
von Anularius
23.08.08 07:45
Forum: GPC intern
Thema: Zürich Gathering #1
Antworten: 10
Zugriffe: 1870

Re: Zürich Gathering #1

Hi!

sehr gutes Video! Guter schnitt und gute musik :)

dasnächste mal will ich auch drauf xD

Lg Anularius
von Anularius
22.08.08 21:19
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Steam Name Database
Antworten: 37
Zugriffe: 9055

Re: Steam Name Database

name : aularius (ist extra ohne "n" ^^ )

spiele: css


Lg anularius
von Anularius
20.08.08 21:44
Forum: Databases
Thema: Huys DB
Antworten: 92
Zugriffe: 14099

Re: Huys DB

hi!

Nice^^ gefällt mir!
Mach weiter mit solchen Freestyles!! Sobald ich eine cma hab machenwir mal n clippbattle^^

Lg anularius
von Anularius
20.08.08 21:42
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Zürich Gathering 2
Antworten: 41
Zugriffe: 9078

Re: Zürich Gathering 2

Hi!

Also ich bin auch für das wochenende.... ist praktischer, weil man da meistens mehr zeit hat...
dieses mal werde ich ziehmlich sicher vorbeikommen^^

Lg anularius
von Anularius
09.08.08 09:03
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: der nickname thread
Antworten: 423
Zugriffe: 81069

Re: der nickname thread

Hi!!

Also mein Name stammt vom Gitarrenunterricht: der Ringfinger nennt sich dort Anularius. Irgendwie hat mir das gefallen und ich habe ihn schon lange vor GPC gebraucht^^

Lg Anularius
von Anularius
08.08.08 12:32
Forum: Pens
Thema: Ist so etwas für einen Anfänger geeignet?
Antworten: 6
Zugriffe: 2285

Re: Ist so etwas für einen Anfänger geeignet?

Hi!! Also für einfache Tricks (ThumbAround, Sonic) kann man fast jeden Pen benutzen (hab selber mit einem kurzen Kugelschreiber angefangen :D ). Allerdings ist es viel einfacher zu meistern, wennman sich einen guten Pen kauft/moddet. Die Pens habe viel bessere Gewichtsverteilung (aussen schwer, inne...
von Anularius
08.08.08 08:10
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 424943

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

Hi!! Ich hab gestern per Zufall nen Trick gemacht, der für mich neu ist. Er fängt mit einem Sonic inv palm down an. Sobald man den Stift eignetlich catschen solte, macht mans wie einen Devils Sonic: man lässt ihn ein oder mehrer Male auf dem Zugefinger kreisen und catcht. Wie nennt sch das? Hoffe ih...