Die Suche ergab 663 Treffer

von dontfind
08.05.12 18:42
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 14. Thüringen Gather - Nochmal von Vorn ab Seite 3
Antworten: 49
Zugriffe: 20687

Re: 14. Thüringen Gather - Jetzt aber richtig!

Hi, wenn du mich schon per PM einlädst, werd ich natürlich auch antworten. Wann? Geplant ist das ganze entweder an dem Wochenende vom 15. bis 17. 06. oder das WE dannach, also vom 20. bis 22. 06. Also mal abgesehn davon, dass ich 20. bis 22.06. nicht als Wochenende bezeichnen würde, hätte ich da so ...
von dontfind
05.09.11 18:44
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: [Planung]TH-Gather #13
Antworten: 36
Zugriffe: 10574

Re: [Planung]TH-Gather #13

<TL3> hat geschrieben:...
Wäre also dabei, 01.10-02.10 könnte ich, ab 03.10 geht Studium los =)
in ilmenau (TU?) gehst schon am feiertag los? wir lassen uns ja an der fh jena noch nen tag mehr zeit :P
von dontfind
29.08.11 19:12
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: [Planung]TH-Gather #13
Antworten: 36
Zugriffe: 10574

Re: [Planung]TH-Gather #13

hmm sehr aussagekräftige pn ...

ähm ich kann an dem verlängerten wochenende nicht. nein keine tag davon.
aber bitte verschiebt das jetzt nicht wegen mir. selbst wenn ich gekonnt hätte, wüsst ich nicht ob ich wirklich vorbei hätte kommen wollen.

mfg dontfind
von dontfind
03.09.10 16:59
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Thüringen Gather 11*
Antworten: 21
Zugriffe: 4998

Re: Thüringen Gather 11*

na dann werd ich halt auch mal was schreiben...

also morgn kann ich nicht, training.
aber ich denke sonntag sollt ich zeit haben. wann? wo? also ab wann seit ihr etwa wach? und welche straße bzw. wo gibts da nen parkplatz?
von dontfind
31.01.10 02:14
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 10. Thüringengather
Antworten: 38
Zugriffe: 8642

Re: 10. Thüringengather

hab da heut extra nen anruf bekommen... ich kann nicht
von dontfind
10.12.09 21:11
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)
Antworten: 84
Zugriffe: 36584

Re: PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)

und?
schreib doch was rein!
von dontfind
07.12.09 19:36
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 9. Thüringengather
Antworten: 56
Zugriffe: 9404

Re: 9. Thüringengather

@bolle: spätestens jetzt müsste jeder mitbekomm haben, wieso du die 12. wiederholen musst ^^ denn wer lesen kann, ist klar im vorteil! und dein platz der kosmonauten müsste jetzt eichplatz heißen seit fast 20 jahren von majo: "hab grad keine zeit für solche tollen hobbys". ich glaub auch nicht das d...
von dontfind
03.12.09 22:13
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 9. Thüringengather
Antworten: 56
Zugriffe: 9404

Re: 9. Thüringengather

hmmm gut mal ne pn über diesen thread zu bekommen.
sonst wird man (und damit meine ich mich) immer dazu gedrängt einen auf zu machen und das allen zu erzählen, aber es geht wohl auch heimlich still und leise ohne mich ^^

also ähm ich kann an dem we nicht, ausbildungsseminar...
von dontfind
23.11.09 19:06
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Sachsen/Sachsen Anhalt Gather
Antworten: 135
Zugriffe: 28068

Re: Sachsen/Sachsen Anhalt Gather

also so weit ich weiß läuft sony vegas auch unter windows :)

sollte man das nicht haben wollen, dann empfehle ich SUPER (ja es heißt so und ist ein video converter). kannst es dann ja in avi oder so machen, was auch WMM kompatibel ist.
von dontfind
10.11.09 15:22
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Sachsen/Sachsen Anhalt Gather
Antworten: 135
Zugriffe: 28068

Re: Sachsen/Sachsen Anhalt Gather

na danke...
von dontfind
20.10.09 18:44
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Sachsen/Sachsen Anhalt Gather
Antworten: 135
Zugriffe: 28068

Re: Sachsen/Sachsen Anhalt Gather

rofl
also für ne schnecke ist das nen weiter weg. zumindest ein langer ^^
von dontfind
16.10.09 18:20
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 8th Thüringen Gather
Antworten: 67
Zugriffe: 11679

Re: 8th Thüringen Gather

also morgn um 10 am westbahnhof?
von dontfind
06.10.09 20:34
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 8th Thüringen Gather
Antworten: 67
Zugriffe: 11679

Re: 8th Thüringen Gather

dontfind hat geschrieben:...
und ich hab zwischen um 11 und 15.15 frei
von dontfind
05.10.09 17:37
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 8th Thüringen Gather
Antworten: 67
Zugriffe: 11679

Re: 8th Thüringen Gather

sagt mal noch wer was zum 17.? gab ja bislang nur ein kommentar dazu... und was ist mitn 12. ist ja schon in ner woche! wieder in der neuen mitte (la dolce vita)? am besten wieder rechts auf der stufe, wenn frei ist. und wer kommt eigentlich wohin und hat wann zeit? brauch noch jemand meine handy-nr...
von dontfind
04.10.09 00:08
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Sachsen/Sachsen Anhalt Gather
Antworten: 135
Zugriffe: 28068

Re: Sachsen/Sachsen Anhalt Gather

@hausaufgaben: in einem gewissen alter sollte man sich auch mal dazu zwingen zu können etwas samstag zu erledigen und nicht auf den letzten drücker... kannst ja auf der zugfahrt machen ^^ ähm und wie das am sonntag aussieht hmmm. ich hab irgendwo da nen wintercup (wettkampf). wann der ist weiß ich n...