Die Suche ergab 966 Treffer

von CiPReZ
21.02.11 04:54
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Video Suche
Antworten: 22
Zugriffe: 56694

Re: Video Suche

ganz altes video
war glaube mal eine collab von artificio, das aber vor der presentation collab auf dailymotion war. so als test sozusagen. ich suche das wegen dem lied und finde es nicht mehr aahhh
von CiPReZ
07.02.11 00:09
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: GPC 3rd Collaboration Movie
Antworten: 69
Zugriffe: 16169

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Ihr redet und redet... Wir waren die einzigen die etwas für GPC3rd getan haben. Ihr meckert und habt GAR NICHTS gemacht. Du sagst du könntest ein besseres Intro in 0komma nix machen? GEIL wieso haste nich editiert? Kev war der einzige qualifizierte der diese Verantwortung getragen hat und er hat di...
von CiPReZ
07.02.11 00:03
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: GPC 3rd Collaboration Movie
Antworten: 69
Zugriffe: 16169

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

taichi1082 hat geschrieben: Ist quasi das Editing-Konzept (+einige Combos) für GPC 3rd gewesen... wurde dann aber nicht zugelassen.
mach die vignette nicht so aufdringlich, und zoom ein bisschen raus bei den combos, wenns geht.

und genau so sieht editing aus

oder so: http://www.youtube.com/watch?v=A16N3YpjZ9s
von CiPReZ
06.02.11 23:56
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: GPC 3rd Collaboration Movie
Antworten: 69
Zugriffe: 16169

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

achtung, alter hase im anmarsch. mich erreichte gerade die meldung, dass gpc 3rd released wurde. "wow dachte ich, endlich. mal gleich gucken, wird bestimmt cool" jetzt mal ehrlich leute, ich bin enttäuscht. gpc 3rd auf eine 08/15 standard collab zu klatschen ist ja wohl eine frechheit. wenn man sowa...
von CiPReZ
22.12.10 23:21
Forum: GPC intern
Thema: Born Avocation (YouTube Searchstories)
Antworten: 2
Zugriffe: 1472

Born Avocation (YouTube Searchstories)

[youtube]<object width="1280" height="745"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Lso6KNu_TUQ&hl=de_DE&rel=0&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Lso6KNu_TUQ&hl=de_DE&...
von CiPReZ
18.05.10 00:01
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: 30 Tage?!
Antworten: 46
Zugriffe: 12130

Re: 30 Tage?!

FFF sollte bleiben, MIT 30 tagen
aber erst am 14 tagen kann man in allgemeines posten. thread erstellen bleibt bis zum ende der 30 tage weiterhin geblockt.
blablabla, nur gedanken eines extrem inaktiven members....

grüße an alle!
von CiPReZ
17.05.10 23:49
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [Funny Video Trailer] Spinning Life
Antworten: 5
Zugriffe: 1843

Re: [Funny Video Trailer] Spinning Life

had the right trailer lenght, but the first 40s were pointless in my opinion.
less text, more clips, and not just one....
well, but it's ok.
von CiPReZ
17.05.10 23:45
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Minovate 3rd
Antworten: 17
Zugriffe: 7119

Re: Minovate 3rd

jojom wirklich nice, find ich gut.
mit dem editing hast du dich gut zurückgehalten. weiss daher nicht, ob du mit anderer musik mehr erreicht hättest, bzw erreichen wolltest.
aber das ist simples editing.... sehr schön, nur wie gesagt:" is that all you can do?"
von CiPReZ
17.05.10 23:37
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Original Penspinning - What it used to be
Antworten: 10
Zugriffe: 5247

Re: Original Penspinning - What it used to be

damals.... gute zeiten, ich erinner mich gerne. als man die member im forum noch an einer hand abzählen konnte. *seufz* naja, aber steen-J hat ein bisschen recht. das alte spinning gibts nicht mehr. penspinning hat sich einfach zu stark entwickelt und das pro spinning von damals sieht man mitlerweil...
von CiPReZ
13.05.10 19:18
Forum: Databases
Thema: CiPReZ' DB
Antworten: 58
Zugriffe: 8712

Re: CiPReZ' DB

woot, omg, was ist das? ciprez' db auf first page? OMG! wasn das fürn typ? an alle neuen: ich bin ziemlich inaktiv. an alle anderen die mich kennen: GRÜß EUCH!!! so, hier combo collection 7 aus langeweile entstanden und ich wollte ma wieder was aufnehmen. voll krass hd alda!!!! [youtube]<object widt...
von CiPReZ
09.01.10 23:52
Forum: International
Thema: In memory of Bonkura
Antworten: 4
Zugriffe: 2117

Re: In memory of Bonkura

http://www.youtube.com/watch?v=trdc6fApFy8
hat dieselbe musik und kam 10 tage nach seinem tod raus. aber dennoch sehr nice.
aber youtube hat leider die musik rausgenommen.

ich wünschte ich hätte mit ihm kontakt gehabt, als ich noch die zeit dazu hatte. er wär jetzt 24.
RIP!
von CiPReZ
25.12.09 02:02
Forum: Video-Planung
Thema: GPC 3rd Collaboration Video
Antworten: 142
Zugriffe: 48250

Re: GPC 3rd Collaboration Video

meckert so viel ihr wollt. am ende hat sowieso der produzent, bzw editor das letzte wort. wenn ich etwas edite, dann verwende ich nur sachen, die ich verwenden will. und wenn etwas nicht ins konzept passt, dann wird sich schon jmd melden mit"mach nochmal" und "mach anders". bin jetzt seit wochen das...
von CiPReZ
06.11.09 00:50
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Inaktive Penspinner, die ihr gerne mal wieder sehen würdet
Antworten: 98
Zugriffe: 31948

Re: Inaktive Penspinner, die ihr gerne mal wieder sehen würdet

dextar le0n nexus (smoothenessking!) dazogga sh1ma maniok (grand master des shadow) robert (mal wieder was hören, wie zb sein informatikstudium so läuft) jo, und natürlich bonkura. aber die inaktivität ist nicht wirklich freiwillig. ich weiss noch, wie alle hier die nachricht von seinem tod als fake...
von CiPReZ
08.10.09 00:58
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Einstiegshilfe / Linkansammlung zu relevanten Anfängerfragen
Antworten: 11
Zugriffe: 25977

Re: Einstiegshilfe / Linkansammlung zu relevanten Anfängerfragen

als stift hättest du mal den tintenkiller mod reinsetzen können als beispiel. kommt doof, wenn man denkt" oah, jetzt wird mir gesagt welche stifte es gibt!" udn dann da nur steht:" guck woanders". -.- und warum ist der dragonfly nicht drin? also bitte... das ist doch die anfängercombo überhaupt!!! b...
von CiPReZ
27.09.09 00:12
Forum: Mitglieder
Thema: Ilasor
Antworten: 50
Zugriffe: 8702

Re: Ilasor

matrix-chan, you fail!

but it's nice to have birthday, though.